-Sophies POV-Niall und ich liefen gemeinsam den Gang entlang und bedienten uns am Buffet. Ich nahm mir ein belegtes Brötchen, genauso wie Niall. Dafür, dass wir in einem Flugzeug waren, war das Essen echt immer richtig gut. "Sophie ist alles in Ordnung?", er schaute mich besorgt an. Ich nickte. "Ja klar alles gut!".
"Du weißt, dass du immer mit mir reden kannst oder? Ich bin gut dadrin zuzuhören und sonst kann ich auch gut umarmen!", ich musste grinsen. Er konnte echt gut umarmen.
"Ich weiß, danke Nialler! Das gleiche gilt übrigens auch für dich. Also ich kann vielleicht nicht so gut umarmen wie du, aber zuhören krieg ich hin!", diesmal musste Niall grinsen.
Wir unterhielten uns noch ein bisschen und beschlossen dann zurück zu den Jungs zu gehen. Auf halbem Wege trafen wir auf Luke. Ich schickte Niall schonmal weiter und sah den Australier vor mir schüchtern an.
"Sorry wegen eben, ich wollte nicht einfach so abhauen. Ich kann nicht vor Anderen singen, dass hatte nichts mit dir zu tun!", ich lief noch eine Schritt auf ihn zu und nahm ihn in den Arm.
"Hey wenn dann sollte ich mich entschuldigen, ich wollte dich zu nichts drängen!", während wir uns umarmten, flüsterte er schon fast und gab mir einen Kuss auf den Kopf.
Gerade als wir wieder bei den Jungs ankamen, spürte ich zwei Arme um meine Hüfte und wie ich nach hinten gezogen wurde. Ich schaute auf die Arme und erkannte Harrys Tattoos. Ich lachte leicht.
Harry zog mich auf seinen Schoss, doch weil ich wusste, wie schwer ich war, versuchte ich mich leicht zu machen und mein Gewicht zu verlagern. Er legte seine Arme um meinen Bauch.
Während ich so auf Harrys Schoss sah, beobachtete ich die Anderen ein wenig. Sie waren alle entweder in ihre Handys vertieft oder am Musik hören. Erst jetzt fiel mir auf, wie unterschiedlich sie doch waren. Umso bemerkenswerter fand Ichs, dass sie sich alle so gut verstanden. Sie waren gegenseitig wie Brüder füreinander, was ich krass finde, wenn man bedenkt, dass sie sich bis vor ein paar Jahren noch gar nicht kannten.
Doch für mich war es absolut nachvollziehbar. Seit ich die Jungs kannte, was zugegeben noch nicht allzu lang war, hatte ich das Gefühl sie schon ewig zu kennen. Sie hatten mich so lieb aufgenommen. Ich fühlte mich niemals ausgeschlossen oder unerwünscht.
"Juuungs?", da nach einer gefüllten Ewigkeit immer noch niemand etwas gesagt hatte, traute ich mich nun ran.
"Ja allerliebste Sophie?", Calum schaute mich erwartend and, doch ich musste erstmal voll lachen.
"Könnt ihr mir vielleicht etwas vorsingen?", ich schaute sie bettelnd an, oh wie genervt sie von mir sein mussten!
"Aber Schätzchen, dann musst du von meinem Schoß runter, sonst kann ich nicht richtig singen!", Harry lachte, ich hingegen sprang direkt auf und ging zu meinem Platz zwischen Niall und Zayn.
"Was sollen wir denn singen?", fragte Ashton und ich fing an zu überlegen. "Kennt ihr eure Lieder und Texte gegenseitig?", alle nickten, dass war ja einfach.Die Jungs beschlossen Little Things zu singen. Ein Klassiker.
Ich blieb still und genoß die Show. "Wow okay, also ich bin dafür, dass ihr das beim nächsten Konzert zusammen singt!", die Jungs beendeten das Lied und stimmten mir zu.
DU LIEST GERADE
Past. / One Direction ff
FanfictionSophie ist die Schwester von Ed Sheeran. Ja genau, dem Ed Sheeran. Sänger, Weltstar und bester großer Bruder der Welt. Zumindest war er das, bis ihm seine Karriere förmlich verschluckte. Er hat kaum noch Zeit für seine kleine Schwester, bekommt...