"Nein Niall auf keinen Fall! Es ist bloss einfach so das ich einige Sachen einfach klären und erledigen muss. Ich hab zum Beispiel Termine bei dem Therapeuten von Demi gemacht und hab auch vor am Haus ein wenig was zu machen und so!", Niall nickte leicht, er war nicht überzeugt."Okay find ich gut. Ich fühl mich bloss einfach nicht wohl dabei dich drei Wochen alleine zu lassen vor allem wenn du die Therapie beginnst.", diesmal nickte ich.
"Ja gut okay aber alleine sein, damit kenn ich mich ja aus. Mach dir keine Sorgen", ich begann mit meinen Fingern über seine Hand zu streichen.
"Genau das ist es ja. Ich weiss das du immer alleine warst, aber du bist es nicht mehr. Ich, wir sind für dich da!", ich stoppte kurz in meiner Bewegung. Er hatte recht, alleine war ich nicht immer so gut im kontrollieren.
"Wie wärs denn wenn wir n Deal machen. Sobald ich merke das es mir nicht gut geht oder ich nicht alleine sein kann, setzte ich mich sofort in den Flieger egal ob Tag oder Nacht. Wir telefonieren jeden Tag auch wenns bei mir mitten in der Nacht ist und schreiben zwischenzeitlich?", Niall überlegte kurz.
"Deal!"; er streckte mir die Hand entgegen, welche ich lachend annahm. Es war absolut zuckersüss wie er sich sorgte. Der Blonde neben mir gähnte, ich ebenso.
"Du willst doch jetzt nich mehr nach Hause fahren oder? Du schläfst heute hier und morgen früh fahren wir zu den Jungs frühstücken", Niall nickte gähnend. Zucker.
Ich sprang auf, lief nach oben und bezog mein Bett neu, einfach weil ich wochenlang nicht zuhause war, daraufhin betrat ich meinen Kleiderschrank und zog mir einen "Schlafanzug" an.
Ich wickelte den Kimono um meinen Körper und machte mich auf den Weg zu Niall nach unten. Glücklicherweise hatte er ja seine Koffer hier, weshalb wir uns nicht um Zahnbürste oder ähnliches kümmern mussten."Kommst du?", Niall steckte sein Handy weg, musterte mich einmal von oben nach unten, grinste frech und folgte mir dann. Ich schüttelte lediglich schmunzelnd den Kopf.
Nachdem wir beide Zähne geputzt hatten, betraten wir mein Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
Past. / One Direction ff
FanficSophie ist die Schwester von Ed Sheeran. Ja genau, dem Ed Sheeran. Sänger, Weltstar und bester großer Bruder der Welt. Zumindest war er das, bis ihm seine Karriere förmlich verschluckte. Er hat kaum noch Zeit für seine kleine Schwester, bekommt...