(35)

506 21 2
                                    

- Zeitsprung 2 Monate -

Heute war endlich der letze Tag der Tour, dont get me wrong. Ich liebte das Tourleben und die Zeit mit den Jungs, aber ich freute mich unfassbar auf eine Pause und mein Zuhause.

In den letzten 2 Monaten sind wir durch Kanada, Mexiko und die USA getourt. Es war wundervoll aber einfach zu viel.

((so in etwa, mehr Kanada, weniger USA))

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

((so in etwa, mehr Kanada, weniger USA))

Was in den letzten 2 Monaten passiert ist? Naja Also Liam und Maya sind ganz offiziell zusammen. Die Beiden haben sich in den letzten 2 Monaten durchgehend gedated, was natürlich nicht ganz einfach war, da wir überall und nirgendwo waren. Trotzdem haben Sies geschafft und seit letzter Woche sind sie offiziell zusammen! Ich freute mich so sehr, Maya war echt toll. 

Ansonsten wars quasi der ganz normale Wahnsinn. Bei Niall und mir lief es umwerfend und da die Jungs nun erstmal ne Pause hatten, hatten wir uns vorgenommen nach Irland zu fliegen, damit ich seine Familie kennenlernen konnte. Ich hatte Angst. Ich fürchtete, dass sie mich nicht mögen würden! Doch ich freute mich auf Irland, ich liebte es dort. 

Niall hatte nächste Woche Samstag Geburtstag. Die Jungs und ich hatten eine große Party geplant, wir würden von Freitag auf Samstag reinfeiern und dann am Samstag nach Irland fliegen! 

Gerade saß ich im Backstagebereich, heute war das letzte Konzert, mitten in der Nacht würde es dann nach Hause gehen! Eigentlich wären wir noch paar Tage hier geblieben, doch wir konnten ein wenig was wenden und drehen, weshalb es heute schon nach Hause geht! 

"Und Lou freust du dich schon auf Zuhause?", da Eds Tour auch seit einer Woche bereits beendet war, hatten die beiden abgemacht, dass er erstmal bei ihr und Lux bleiben würde, damit die beiden die verlorene Zeit nachholen konnten.  

"Oh und wie, dass kannst du dir gar nicht vorstellen! Ich freu mich auf mein eigens Bett, sowie auf deinen Bruder natürlich!", ich musste grinsen, ich war froh, dass die beiden sich endlich gefunden hatten! Sie kannten sich ja schon seit Jahren und ich wusste schon immer, dass Teddie einen kleinen Crush auf sie hatte.. 

Wir unterhielten uns noch eine Weile bis ich die Menge draußen kreischen hörte, es würde also losgehen! Maya, welche fürs letzte Konzert extra zu uns nach Boston gekommen war, wartete bereits auf mich. Gemeinsam machten wir uns also auf den Weg zu unseren Plätzen, dass letzte Konzert wollten wir nicht verpassen! 

-

"Wir danken euch alle so sehr fürs Kommen! Leider sind wir mittlerweile schon am letzten Song des abends und somit auch der Tour angekommen... BOSTON MACHT NOCHMAL ORDENTLICH LÄRM!!!", Zayn beendete seine kurze Ansage und die Menge spielte verrückt. Auch Maya und ich schrieb was das Zeug hält, das gehörte nunmal dazu! 

Die ersten Töne von Strong begannen zu spielen, ich liebte dieses Lied! Ich schaute runter zu Niall, welcher mich scheinbar entdeckt hatte und anlächelte. Im nächsten Moment flüsterte er Liam was zu, welcher dann ebenfalls zu uns schaute. Süß!

Past. / One Direction ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt