-Zayn's P.O.V-Dank meines Weckers, wachte ich um 8:00 Uhr morgens auf.
Mein Kopf dröhnte.
So viel hatte ich doch garnicht getrunken?! Ich stand auf und stolperte erst einmal Richtung Dusche.
Ich entledigte mich meiner Klamotten und stieg unter das warme Wasser.Nachdem ich fertig war, stieg ich wieder aus und trocknete mich ab, was auch sonst?
Ich band mir ein Handtuch um meine Hüfte und verließ das Badezimmer.
Ich ging zu meinem Koffer und nahm mir eine neue Boxershorts, eine schwarze Hose und ein schwarzes Beatles Shirt raus.
Ich zog es an und nahm eine Aspirin. Das war echt nicht auszuhalten.
Danach ging ich an meinen Laptop.
Ich öffnete Skype und rief bei meiner Familie an.
"Zayn!", meine Schwestern saßen in einer Reihe vor der Kamera und grinsten um die Wette. Ach wie sehr ich sie doch vermisste!-Harry's P.O.V-
Ich ging runter in den Speisesaal und bediente mich erstmal am Buffet.
Ich steuerte auf einen Tisch zu, als ich Sophie an einem anderen sitzen sah, wechselte ich meine Richtung.
"Guten Morgen! Darf ich mich zu dir setzen?", ich lächelte sie freundlich an. Sie schaute von ihrem Handy hoch und lächelte mich ebenfalls an."Guten Morgen! Hast du keine Kopfschmerzen? Louis hat mir gerade geschrieben, dass er sich erstmal zwei Kopfschmerztabletten gegönnt hat, oh und natürlich darfst du dich zu mir setzen!", sie war echt immer so sms und freundlich, wie machte sie das bloß?
"Haha Louis hat ja auch ein bisschen mehr getrunken!", ich musste lachen und ließ mich gegen über von ihr auf einen Stuhl fallen.Wir aßen und redeten ein wenig dabei, bis sich Calum und Ashton dazu gesellten.
Sie sahen ziemlich fertig aus, weshalb ich mir mal wieder das Lachen verkneifen musste.
Sie konnten kaum aus den Augen gucken und deshalb brachte ich ihnen erstmal Kaffee. Ich war ein guter Freund. Sie tranken ihn sehr schnell aus, obwohl er noch sehr heiß war...
Nach 10 Minuten kam Liam, der topfit wie immer aussah, kein Wunder er trinkt ja auch nicht so oft. Er setzte sich zu uns, aß zwei Brötchen und trank einen Orangensaft.
Sophie nippte immer wieder an ihren Apfelsaft und aß nebenbei ebenfalls ein Brötchen.
Sie hatte wohl auch geduscht, denn ihre Spitzen waren noch ein bisschen nass.
Wie lange war sie wohl schon wach?
Sie sah genau so fit aus wie Liam, aber sie hatte ja auch kaum etwas getrunken.
Ich wollte garnicht wissen, wie ich im Moment aussehe, aber bestimmt nicht mal halb so fit...
Luke beehrte uns als nächstes mit seiner Anwesenheit.
Er sah ganz normal aus. Ein bisschen müde aber es war ja auch erst 8:30 Uhr....
Wir redeten bis Sophie sich zum Koffer packen verabschiedete.
Auch wir Anderen gingen nun in unsere Zimmer und packten unsere Koffer...-Sophie's P.O.V-
Ich nahm die Treppen hoch zu unserem Stockwerk und ging den Gang entlang.
Als ich an unserem Zimmer angekommen war, schloss ich leise die Tür auf.
Ich betrat das Zimmer und schloss die Tür wieder genau so leise.
Ich ging als erstes ins Bad und packte meine Sachen zusammen, heute schminke ich mich nicht!Ich nahm meine Kosmetiktasche und verstaute sie im Koffer. Da wir ja heute fliegen würden, entschied ich mich für ein bequemes Outfit. Ich nahm mir also meinen cremefarbenen Nikepullover und dazu eine schwarz-weiße Jogginghose, ebenfalls von Nike und machte mich auf den Weg ins Badezimmer.
DU LIEST GERADE
Past. / One Direction ff
FanfictionSophie ist die Schwester von Ed Sheeran. Ja genau, dem Ed Sheeran. Sänger, Weltstar und bester großer Bruder der Welt. Zumindest war er das, bis ihm seine Karriere förmlich verschluckte. Er hat kaum noch Zeit für seine kleine Schwester, bekommt...