(11)

3.2K 135 6
                                    


-Sophies POV-

Ich ging runter in die Lobby, in der ich mich gleich mit Simon Cowell treffen sollte. Als ich in der Lobby ankam, erblickte ich Simon bereits. Er kam auf mich zu und gab mir freundlich, wie er nun mal war *hust*, seine Hand.


"Hey Sophie schön dich mal wieder zu sehen!"
, sagte er und ich stimmte ihm zu. Wir gingen hoch in mein und Niall's Zimmer und setzten uns an den großen Tisch.
"Also Sophie, wo rüber wolltest du mit mir reden?", fragte er und schaute mich abwartend und erwartend an.
"Also da gibt's mehrere Dinge, ich fang  am Besten einfach mal an"
, Simon nickte lediglich.

"Also im Internet, hauptsächlich auf Twitter, kurieren momentan Bilder von mir und den Jungs, hauptsächlich mit Niall glaube ich. Die Anderen haben die soweit ich weiß noch nicht gesehen, aber da ich nicht möchte, dass sie dadurch in Schwierigkeiten kommen oder irgendwer was Falsches denkt, dachte ich, spreche ich das lieber an und rede mit Ihnen!", ich wartete auf seine Antwort.


"Das ist sehr vernünftig, dass du zu mir gekommen bist, aber bitte du kannst 'Du' sagen. Du hast recht, wir müssen etwas machen, dass die Leute nichts falsches denken, wie wäre es, wenn ich dir einen Job anbieten würde?", ich schaute ihn verwirrt an. Was für einen Job denn? 

"Das klingt super! An was hattest du gedacht?", ich schaute ihn fragend an.

"Ähm... Also..kannst du irgendein Instrument spielen?", er sah mich erwartend an.


"Ja also schon, aber ich sing nicht gerne vor anderen. Ich bin gestalterisch beziehungsweise kreativ sehr gut, zeichnen kann ich auch!"
, ich war ein wenig schüchtern schaute ihn aber durchgehend an. 

"Okay klasse, ich habs. Mir ist tatsächlich kurzfristig jemand abgesprungen in dem Bereich! Du entwickelt mit den Jungs zusammen ihr Bühnenbild und Flyer bzw. Internetseiten, also die grafische Gestaltung...", erklärte er und ich war begeistert!


"Ok ich bring morgen den Vertrag... Hast du noch weitere Fragen?"
, er schaute mich erwartend an.
"Ja eigentlich schon. Der finanzielle Aspekt der Tour. Ich weiß, wie teuer so eine Tour ist allein die Unterbringung und Verpflegung und da mochte ich mich natürlich nicht einfach von vorne bis hinten bedienen lassen!", Simon nickte.

"Da mach dir mal keine Sorgen, Sophie! Du gehörst zur Crew! Lou oder Paul schlafen ja auch im Hotel und Gehalt kriegst du natürlich auch, alles kein Problem", er stand auf, gab mir die Hand und verließ das Zimmer. Wow.


Dann musste ich jetzt wohl oder übel doch zum Konzert und mir das Bühnenbild anzugucken. Zum Glück fing es erst in über einer Stunde an. Ich ging wie ich bin, also mit grauer Hose, Niall's Pulli und meinen schwarzen Chucks zur Lobby. Ich nahm mir mein Handy und rief Paul an.


"Hey Paul... Könntest du mich eventuell abholen und zur Halle fahren bitte?"
, er stimmte sofort zu und betrat nach etwa 10 Minuten die Lobby.
"Hey Paul!", ich lief auf ihn zu und umarmte ihn. Auf Paul war einfach immer verlass. Man konnte sich mega mit ihm unterhalten, aber auch einfach eine Menge Spaß haben.


"Wir müssen uns ein wenig beeilen, ich darf die Jungs eigentlich nicht allein lassen!"
, sagte er und ich nickte entschuldigend.
Wir setzten uns in sein Auto und fuhren los. Wir unterhielten uns ein wenig, aber nicht viel. Es war keine unangenehme Stille. Das Radio lief und jeder ging seinen Gedanken nach.
Wir kamen an und stiegen aus. Wir gingen durch den Hintereingang ich steuerte auf den Backstagebereich zu und öffnete die Tür.


"Hey Sophie, du bist ja doch da!",
sagte Luke und stand auf um mich zu umarmen, die anderen machten es ihm nach.
"Heyyy, ich muss ins Publikum, ihr habt doch bestimmt noch eine Karte für mich oder?",

Harry nickte lächelnd und hielt mir eine Karte für die erste Reihe hin.

Past. / One Direction ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt