(19)

2.8K 116 2
                                    

-Nialls POV-

Plötzlich öffnete sich die Tür. Wir schreckten auseinander. "Sophie-" 

Wir waren uns immer noch sehr nah, doch nicht mehr so wie vorher. Vor uns stand kein anderer als Zayn. Wieso wurde ich das Gefühl nicht los, dass er mehr von ihr wollte als nur Freundschaft? Sie machten so viel zusammen, lachten mega viel und hatten immer Spaß. 

In diesem Moment war keinem nach Lachen zu Mute. Zayn stand einfach nur vor uns und starrte uns an. Okay er starrte nicht uns an, er starrte sie an! Was war los? Ich hatte ihn noch nie so gucken sehen... 

Ich folgte seinem Blick. Ihre Arme... Sie lagen frei. Man müsste blind sein, um die Narben nicht zu sehen. Zayn stürmte aus dem Raum. Ich schaute zu Sophie. Sie sagte nichts. Sie saß einfach nur da und starrte an die Stelle, wo Zayn vor zwei Sekunden noch stand.

Ich versuchte mit ihr zu reden - Keine Antwort. "Sophie, alles wird gut. Ich rede mit ihm!", ich wusste nicht, ob sie mich verstanden hatte. Ich küsste ihre Stirn und rannte Zayn hinterher.

Ich sprintete den Gang entlang. Wo könnte er nur sein? In seinem Zimmer war er nicht, soviel wusste ich. Beim Pool auch nicht, er hatte panische Angst vorm Wasser.

Plötzlich fiel es mir ein, es traf mich wie ein Blitz. Ich rannte. Ich rannte so schnell ich konnte. Ich rannte die Treppen hoch, bis zu einer schweren Metalltür auf welcher "ROOF- Employees only " stand. Ich öffnete sie und betrat den leicht verwesenen Teil des sechs Sterne Hotels. Da saß er. Seine Füße hatte er durch das Geländer in die Tiefe baumeln lassen, er selbst dahinter.

Ohne ein Wort zu sagen, setzte ich mich neben ihn.  "Zayn, bitte verurteile sie nicht", letztendlich drang ich mich doch dazu etwas zu sagen.
"Ich sie verurteilen? Ich würde das niemals tun. Das einzige, was mir durch den Kopf ist, warum ichs nicht bemerkt habe. Sie ist wie eine Schwester für mich. Ich hätte das sofort bemerken und ihr helfen sollen. Ich will nicht das ihr was passiert und ich will nicht ohne sie, verdammt!", Sie war ihm echt wichtig, genau wie mir.

"Zayn! Du wirst auch nicht ohne sie müssen ok? Wir alle nicht! Wir müssen einfach dafür sorgen, dass es ihr wieder gut geht! Wir müssen ihr helfen und für sie da sein. Ich habs auch erst vor einigen Tagen erfahren, aber sie hat schon ist Wochen nicht mehr gemacht ok? Sie ist auf einem guten Weg! Ich werde alles dafür geben ihr zu helfen und sie abzulenken! Sie hat damit schon vor Jahren begonnen, als ihre Eltern gestorben sind. So sehr ich mir auch wünschte es wäre anders, hätten wir es nicht verhindern können... Der Einzige, der vorzeitig etwas hätte tun können war Ed. Und auch dem dürfen wir keine Vorwürfe machen. Du weißt, wie schwer so ein Leben ist. Aber wir können jetzt etwas machen und das müssen wir auch, ok?", ich hatte meinen Arm über seine Schulter gelegt, ich wusste wie er sich fühlte. Er fühlte sich genauso, wie ich mich vor kurzem gefühlt hab - hilflos und verzweifelt. 

-Sophies POV-

Ich saß regungslos da. Ich konnte mich nicht bewegen. Ich konnte nicht sprechen. Vor mir stand Zayn. Niall sagte irgendwas zu mir. Ich verstand ihn nicht. Er küsste mich auf die Stirn und verließ mich auch. Ich hatte nichts anderes verdient. Die Tür knallte in ihr Schloss und ich war komplett alleine. Wie so oft.

Ich war eine krank. Was hatte ich denn erwartet? Niall und ich bleiben bis an unserer Lebensende alleine mit diesem Geheimnis? Ehrlich gesagt hatte ich es gehofft.

Ich hatte garnicht bemerkt, wie ich angefangen hatte zu weinen. Ich machte mich auf den Weg ins Badezimmer. Ein Blick in den Spiegel bestätigte mir, was ich schon wusste. Ich sah schrecklich aus. Ich machte mir nicht die Mühe mich "aufzuhübschen", dass würde nichts bringen. Ich suchte etwas. Als ich das kleine silberne Metall schlussendlich in dem Händen hielt, war ich erleichtert.

Past. / One Direction ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt