(24)

2K 71 2
                                    

-Nialls POV-

Endlich war es raus. Ich liebte sie. Mein Herz schlug nur für sie. Mein Lächeln entstand durch sie. Sie hatte mir in den letzten Monaten gezeigt wie es war jemanden zu haben, der einen vervollständigte. Wie es war jemanden zu haben, welcher einen wichtiger war als man selbst und irgendwer anders.

„Niall, ich...", sie stockte und atmete einmal tief durch. „Ich hätte nie gedacht, das du so fühlst! Ich liebe dich auch.", ich küsste sie. Sie liebte mich. Sie liebte mich tatsächlich!
Ich könnte Freudensprünge machen, doch beließ es bei dem Kuss und bei einem niemals verblassenden Lächeln. Wir küssten uns noch einige Male, bis ich plötzlich die Anwesenheit von jemandem spürte. Wir lösten uns also und vor uns standen Liam, Zayn, Ed, Louis und Eleanor
„Habt ihr's endlich mal geschafft zu Reden?", El grinste mich an. Ich erwiderte ihr Grinsen nur und zog Sophie in meine Arme. Sophie grinste wiederum peinlich berührt den Boden an, süß.

Ich fing jetzt schon mir Gedanken darüber zumachen, wie ich sie fragen würde, ob sie meine Freundin sein wollte...

-Sophies POV-

Niall hatte mir tatsächlich gesagt das er mich liebte! Ich wusste, dass die nächste Zeit nicht einfach werden würde, aber ich hatte Mut gefasst. Ich wollte gesund werden. Ich wollte das Schneiden und das Übergeben hinter mir lassen. Ich wollte für Niall gesund und vor allem normal sein. Ich wusste, dass das nicht alleine klappen würde, aber ich würde es schaffen. Zuerst musste ich zugeben, dass ich ein Problem hatte und dass hab ich getan.
Als nächstes werde ich mit dem anderen Reden und ich werde das hinkriegen! Sie waren meine Familie geworden und Familie war das Wichtigste im Leben!

Die Feier ging noch bis in die frühen Morgenstunden weiter und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie auf einer so geilen Party war! Ich habe so viele Leute kennengelernt und hatte einfach die Beste Zeit meines Lebens! Ich hab sogar noch mit Shawn getanzt und mich eine Weile lang mit Demi unterhalten, es war einfach der Hammer! Irgendwann nachts fuhren uns Liam, El und Demi nach Hause. Die drei hatten nichts getrunken, was bei Demi allerdings an etwas anderem lag. Sie war mittlerweile schon mehrere Jahre von Ihrer Alkohol- und Drogensucht weggekommen. Diese Frau war so beeindruckend!

Am Hotel angekommen stolperten Niall, Demi und ich nach oben. Niall und ich waren keinesfalls betrunken, allerdings waren unsere Beine mittlerweile einfach am Ende.
Wir boten Demi an heute Nacht auf unserem Sofa zu schlafen, was sie allerdings dankend ablehnte, da sie sich hier in dem Hotel bereits ein Zimmer gebucht hatte.
Trotzdem kam sie noch mit zu uns, um zu reden.

Im Zimmer angekommen, schmiss ich direkt meine Schuhe, welche ich bereits auf dem Flur ausgezogen hatte, in eine Ecke und verschwand mit Jogginghose und Sport-BH im Badezimmer.
Ich sprang schnell unter die Dusche, Demi würde auch erstmal in ihrem Zimmer duschen gehen und Niall würde schnell bei Liam duschen, um Zeit zu sparen. Nachdem duschen zog ich mich schnell an und entfernte den letzten Rest Schminke.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Past. / One Direction ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt