Völlig platt kamen wir alle am Hotel an.
Louis, El und Liam beschlossen noch im Pool schwimmen zu gehen und so gerne ich auch mitwollte, meine Narben hinderten mich einfach. Niall bemerkte scheinbar, dass mich das Ganze bedrückte, weshalb er mit mir aufs Zimmer ging. "Hey ich weiß du wärst gerne mit, aber gib mir fünf Minuten!", ohne ein weiteres Wort verließ der Blonde das Zimmer und ließ mich alleine.Ich setzte meine Cap ab und schmiss die Tasche aufs Sofa. Meine Schuhe hatte ich bereits ausgezogen, doch bevor ich irgendwas machen konnte war Niall bereits wieder da.
„Ich hab mit dem Hotelier gesprochen. Es gibt hier einen abgesperrten Bereich auf dem Dach, dort ist ein Whirlpool. Ich weiß großartig schwimmen kannst du da nicht, aber wir beide können uns entspannen, ohne das jemand deine Narben sieht!", wie perfekt konnte man nur sein? Er hatte so einen Aufwand betrieben und das nur für mich?!
Ich lächelte, ging kurz an meinen Koffer und sprintete ohne ein weiteres Wort ins Bad. Ich zog mich komplett aus und zog meinen Bikini an. Achtung, Fehler folgt! Ich begutachtete meinen Körper im Spiegel. Zuallererst schaute ich auf meine Arme, welche durch Verbände verdeckt waren. Ich würde diese noch darauflassen, bis mindestens nach dem Schwimmen! Mein Blick glitt zu meinem Bauch, so viel Fett!Ich hasste meinen Körper so sehr!
Die Narben an meinen Hüften waren glücklicherweise schon so sehr verblasst, dass Niall sie nicht sehen würde und den Rest regelten die Verbände. Das einzig schöne an mit war der Knutschfleck am Dekolleté.Ich wickelte mir ein Handtuch um die Schultern, sodass Arme und Körper größtenteils verdeckt waren. Als ich das Badezimmer verließ, stand Niall schon in Badehose vor mir, definitiv ein schöner Anblick.
Er schnappte sich ebenfalls ein Handtuch und so verließen wir unser Zimmer. Niall nahm mich bei der Hand und führte mich zur Treppe. Wir stiegen alle Stufen nach oben bis zur Tür mit der Aufschrift „Roof". Niall tippte irgendeinen Code ins Schloss ein, er hatte sich echt bemüht.
„Wow!", mehr brachte ich nicht hervor. Es war umwerfend. Innerlich freute ich mich wie ein kleines Kind und auch äußerlich konnte ich meine Freude nur schwer verbergen. Niall grinste mich an und wir gingen gemeinsam auf den überdurchschnittlich großen Whirlpool zu. Niall legte sein Handtuch ab und stieg sofort ins Wasser. Er drückte einige Knöpfe und langsam begann der Whirlpool zu leuchten und Blasen zu machen. Ich stand immer noch davor und begutachtete alles, jedoch tat Niall das gleiche mit mir, weshalb ich zögerlich das Handtuch ablegte und einige Sekunden nur so da stand. Niall wendete den Blick nicht ab, wie könnte er auch, bei all dem Fett? Ich stieg letztendlich in das warme Wasser und atmete erleichtert auf. Es tat so gut, dass könnte man nicht in Worte fassen!
DU LIEST GERADE
Past. / One Direction ff
FanfictionSophie ist die Schwester von Ed Sheeran. Ja genau, dem Ed Sheeran. Sänger, Weltstar und bester großer Bruder der Welt. Zumindest war er das, bis ihm seine Karriere förmlich verschluckte. Er hat kaum noch Zeit für seine kleine Schwester, bekommt...