(10)

3.7K 139 11
                                    


-Sophies POV-

Niall und ich gingen runter in den Speisesaal und bedienten uns erstmal ordentlich am Buffet. Essen war toll. Auch wenn ich schon fett war, könnte ich darauf einfach nicht verzichten. Wir setzten uns an einen Tisch und begannen zu essen.
"HAHAHAH Niall du hast da was im Gesicht!", Niall war der Inbegriff eines kleinen Kindes, welches mit dem kompletten Gesicht aß.

Den Rest des Essens verbrachten wir mit viel Gelächter. Ich hatte das Gefühl er wollte mich von dem Gespräch eben ablenken, doch das brauchte er nicht. Ich war über die Jahre gut darin geworden, meine Gefühle zu überspielen.

Als wir fertig gegessen hatten, brachten wir das dreckige Geschirr weg und begaben uns auf den Weg Richtung Fahrstuhl.
Dort angekommen drückten wir auf den Knopf, welcher uns geradewegs in unser Stockwerk brachte. Während der Fahrt war alles ruhig. 


"Ist es eigentlich schwer für dich berühmt zu sein?",
ich wollte die Stille unterbrechen, auch wenn sie nicht unangenehm war.
"Naja weißt du, die Leute kennen dich nur als der Niall Horan von One Direction, du bist für sie keine eigenständige Person mehr. Die stempeln dich als berühmt ab und mehr bist du dann auch nicht für sie. Du, die Person hinter den Kameras, die zählt für sie garnicht. Sie benutzen dich. Bis auf die Jungs, bist du eine der einzigen Personen, die mich so sieht, wie ich bin und das liebe ich so an dir!", Wow! Hatte er das gerade wirklich gesagt? Ich war baff. Der Fahrstuhl hielt und wir stiegen aus. Wir liefen  den Gang entlang. Ich konnte immer noch nichts dazu sagen.

An unserem Zimmer angekommen, öffnete Niall die Tür. Ich begab mich ins Badezimmer und ging erst einmal duschen.
Als ich frisch und fertig wieder hinauskam, putzte ich mir meine Zähne und zog mich mal wieder um. Als ich wieder aus dem Bad kam, lag Niall schon im Bett und war mit seinem Handy beschäftigt. Ich legte mich neben ihn.
Wie automatisch packte er sein Handy weg. Süß wie eh und je. 


"Willst du schlafen?",
fragte er mich, doch ich schüttelte den Kopf. Trotzdem deckte ich mich zu. Es war ziemlich frisch.
"Wir können noch reden, wenn du willst..",
meinte er und ich stimmte zu. Reden klang gut.
Wir redeten über Gott und die Welt, bis ich irgendwann einschlief. Ich war ein schlechter Mensch...

Am nächsten Morgen wachte ich in Niall's Armen auf, doch dieser schien bereits wach zu sein.
Ich schaute hoch und sah in sein lächelndes Gesicht. Daran könnte ich mich gewöhnen.
"Guten Morgen..", sagte ich und rieb mir die Augen.
"Guten Morgen... Du redest im Schlaf...", meinte er und lächelte mich an. Ups.
Ich dagegen machte große Augen und entschuldigte mich mehrmals.
"Haha ist doch süß.", meinte Niall rieb sich ebenfalls die Augen. Was hatte ich bloß erzählt? Hoffentlich nichts falsches.
Ich stand auf und ging ins Bad, ich wusch mir mein Gesicht und putzte mir meine Zähne. 

Ich ging wieder ins Zimmer und nahm mir Klamotten aus meinem Koffer. Da ich mich aufgrund meiner Narben und meiner Fettheit nicht vor Niall umziehen könnte, floh ich wieder mal ins Bad.  Nachdem dies erledigt war, verließ ich den gefliesten Raum und sah mich skeptisch im Spiegel an.

  Nachdem dies erledigt war, verließ ich den gefliesten Raum und sah mich skeptisch im Spiegel an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Past. / One Direction ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt