(34)

489 20 1
                                    

Als wir beim Fotoshootings ankamen, begaben sich die Jungs direkt in die Garderobe. Ich hingegen machte mich auf die Suche nach dem Veranstalter um letzte Fragen zu klären. 

"Freut mich Sie kennenzulernen, mein Name ist Maya Henry!", eine junges Mädchen etwa in meinem Alter reichte mir die Hand. Sie war echt schön. 

"Danke ebenso, ich bin Sophie Sheeran!", sie grinste mich freundlich an. Überraschenderweise wirkte es auch nicht gefaket. 

"Ich muss gestehen, ich bin heute das erste Mal in dieser Position. Mein Vater ist normalerweise der Veranstalter und der, der alles organisierte der ist aber leider verhindert. Ich bin eigentlich Model!", ich musste grinsen. Sie war total lieb und offen. 

"Ach keine Sorge, ich bin auch das erste Mal als Co-Managerin dabei!", sie lachte leicht. 

"Okay das beruhigt mich! Ich bin gestern erst aus LA hergeflogen, normalerweise bin ich hier gar nicht zuständig!", sie wirkte erleichtert, dass ich ebenfalls neu hier war und sie so nicht für unprofessionell halten würde.

"Okay gut, dann stehen wir das wohl heute gemeinsam durch!", sie lachte. 

"Okay Miss Sheeran, das hier ist die Liste an unzulässigen Fragen, die Mister Cowell uns hat zukommen lassen. Wenn Sie die noch einmal durchgehen könnten?", ich grinste. 

"Sophie reicht. Und ich nehm auch lieber das Du als das Sie!", sie wirkte erleichtert. 

"Super okay, danke!", ich schaute über die Liste, las sie mir durch und nickte sie ab.

-

"Okay super Leute, dass wars dann mit dem Fotoshooting. Ich würde sagen, wir machen eine kurze Pause und dann gehts weiter mit dem interview!", die Jungs nickten. 

Niall kam direkt auf mich zu und legte seinen Arm um mich. 

"Hast du gesehen wie Payno die Veranstalterin Maya anschaut?", Niall blickte erst mich und dann Liam an plötzlich begann er zu grinsen. "Süß!", ich lachte leicht. 

"Ich hab mich vorhin ne Weile mit ihr unterhalten, sie ist echt cool drauf. Meinst du wir könnten heute Abend feiern gehen und ich lad sie ganz zufällig dazu ein?" Niall schmunzelte. "Bitte!", ich lachte und nickte. 

"Ey Paynoo!", Liam wandte seinen blick von Maya ab und kam auf mich zu. "Wie kann ich behilflich sein?", ich schmunzelte. "Niall und ich hatten überlegt heute Abend feiern zu gehen. Meinst du ich kann Maya auch fragen? Sie scheint echt mega nett zu sein..", Liams Augen begannen zu funkeln. "Oh ja absolut!" , wieder musste ich mir mein Lachen verkneifen. 

"Super okay, dann frag ich sie gleich. Magst du sie eventuell mal fragen, ob man hier irgendwo Kaffee bekommt?", Liam nickte und im nächsten Moment steuerte er auch schon Maya an.

"Sophie ich wollte die nochmal danken. Du hast den heutigen Tag echt erträglich gemacht!", ich musste grinsen. 

"Super gerne, das gleiche gilt dir! Was ich dich noch fragen wollte... Die Jungs und ich wollte heute Abend feiern gehen, hast du vielleicht Lust mitzukommen?"

"Ja klar super gerne!", ich musste grinsen, genau wie sie. 

"Alles klar, ich würde die dann meine Nummer geben, dass wir schrieben können. Wir sind im Fairmont Royal York Hotel, du kannst ja später dahin kommen und dann fahren wir gemeinsam!", Maya stimmte zu, ich speicherte meine Nummer in ihr Telefon und wir verabschiedeten uns. 

Past. / One Direction ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt