(16)

3K 129 0
                                    

Passierte das alles gerade wirklich? Träumte ich? Konnte mich mal bitte jemand kneifen? War es vielleicht doch kein Traum? Nein, ich war mir sicher, dies war kein Traum! Ich küsste ihn, also wirklich... Ich küsste Niall Horan! In mir drinnen, explodierte wieder irgendwas beziehungsweise alles. Was tat ich hier?

Langsam lösten wir uns wieder voneinander. Ich öffnete vorsichtig meine Augen, erst jetzt realisierte ich alles, was ich oder besser gesagt wir gerade getan hatten. Oh shit! Was hatte ich getan?

"Niall, es tut mir so leid, es ist-", ich fing an mich zu rechtfertigen, doch Niall unterbrach mich direkt wieder. "Sophie, das war wunderschön!", Moment was? Meinte er das gerade ernst? Natürlich war ich der selben Meinung, aber das war einfach nicht die Reaktion mit der ich gerechnet hatte... "Ich- Ja fand ich auch", ich stotterte doch musste trotzdem lächeln. 

Ich hatte noch nie so schöne Augen gesehen, wie seine. Dieses Strahlen, dieses wunderschöne klare Strahlen, was seine Lebensfreunde anzeigte, wie gerne würde ich auch wieder so strahlen?
Wie gerne würde ich wieder glücklich sein? Die Jungs waren mir wirklich wichtig und ich fühlte mich wohl bei Ihnen, sie machten mich glücklicher, doch ich wusste das auch die Tour irgendwann ein Ende haben würde...

Ich schüttelte den Gedanken ab und konzentrierte mich auf das hier und jetzt. Niall machte mich glücklich, ja so war es. Ich empfand definitiv etwas für Niall, wie konnte ich auch nicht? Er war perfekt. Und dennoch war mir bewusst, dass er niemals genauso empfinden könnte. Ich war krank. Ich brauchte Hilfe und wie konnte man so jemanden bitte lieben?

Als ich realisierte, dass wir uns immer noch anstarrten, schaute ich verlegen auf meine Arme. Ich versuchte zu zählen doch ich scheiterte. Es waren eindeutig zu viele um sie zu zählen!

Ich nahm mir eine Decke und legte sie über meine Arme. Als ich wieder hochschaute, bemerkte ich Nialls Blick auf meinen, nun verdeckten Armen. Ich fühlte mich unwohl.

"Hast du- Also ich meine- Hast du während der Tour?", ich überlegte kurz, ich wollte nicht darüber reden, ich wollte nicht, dass er davon wusste. Ich schaute auf die Decke und nickte dann traurig. Ich hatte Tränen in den Augen und versuchte sie mit allen Mitteln auch dort zu halten! Ich wollte nicht die sein, die ständig weinte. So war ich eigentlich nicht. 

"Ich bin so ein Idiot!", ich schaute Niall verwirrt an, was war jetzt? "Was meinst du? Wieso solltest du ein Idiot sein?", wenn hier jemand ein Idiot war, dann jawohl definitiv ich, nicht er. "Wir leben gemeinsam auf engsten Raum, wir haben im selben Bus geschlafen und uns mehr als einmal ein Zimmer geteilt und ich merke nicht einmal, dass es dir so schlecht geht, dass du dir die Arme aufschneidest und dich selbst verletzt!" , wütend ballte er seine Hände zu Fäusten. 

Aus einem Impuls heraus, rutschte ich zu ihm vor und umarmte ihn kräftig. Ich wollte ihn nicht mehr loslassen. Diese Umarmung tat ihm hoffentlich genauso gut, wie mir in diesem Moment. Er legte seinen Kopf in meinen Nacken und ich atmete tief ein und aus. Ich atmete seinem Duft ein. 

Ich war gerade einfach nicht die Beste mit Worten, weshalb ich hoffte, dass er verstand, was ich mit der Umarmung aussagen wollte. Er war nicht Schuld. Er konnte es nicht wissen und er hätte auch nichts tun können!

"Niall es tut mir leid okay? Aber du hast keinerlei Schuld und du hättest auch nichts tun können! Mir geht es schon lange nicht mehr gut und außerdem hat es sonst auch niemand bemerkt. Mach dir keine Vorwürfe, du kannst da absolut nichts für. Ich kann damit leben und mir geht es auch schon besser, seit ich bei euch bin! Viel besser." , ich nuschelte in seine Schulter und löste mich langsam wieder von ihm.

Past. / One Direction ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt