Mittlerweile waren wir am Hotel angekommen und ich war mit den vier Jungs von One Direction auf einem ihrer Zimmer.
"Hey Sophie kann ich noch mit zu dir? Mein Zimmer ist direkt neben Louis. Ich hab nicht wirklich Lust dazu neben einem frisch verliebten beziehungsweise verlobten Pärchen zu schlafen, du verstehst glaube ich?", Niall kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ich wusste natürlich, dass er das Ganze auch nochmal dafür nutzen wollte, um mit mir zu reden.
"Ja klar, natürlich kannst du mitkommen!", ich wusste, dass ich irgendwann mit ihm reden musste, vor allem wollte ich auch wissen, ob er schon mit einem der Anderen geredet hatte.Wir setzten uns aufs Sofa zu den anderen Chaoten. El und Louis waren noch nicht zurück, aber an El's Stelle würde ich auch jeden Moment auskosten.
Wie aufs Stichwort kamen Louis und Eleanor Händchen haltend und über beide Ohren strahlend ins Zimmer. Süß.
Ich stand auf um die beiden zu begrüßen. El fiel mir um den Hals. Atmen...
"Wir sind verlobt!", schrie sie nach dem sie mich losgelassen hatte und ich umarmte sie nochmal. Ich wusste sie würde ja sagen. Wie könnte sich auch nicht?
"Herzlichen Glückwunsch!", ich ging auf Louis zu. Ich war mehr als glücklich für die Beiden.
"Danke für deine Hilfe...", flüsterte mir Louis ins Ohr während der Umarmung und ich lächelte ihn nur an. War doch klar, dass ich ihm half oder etwa nicht? Die anderen umarmten die beiden ebenfalls, woraufhin sie sich nur bedankten.Kurz nachdem die Beiden gekommen waren verabschiedeten sie sich auch bereits wieder, ich konnte absolut nachvollziehen, warum Niall heute nicht nebenan schlafen wollen würde. Ich hatte das Gefühl, dass wir die Beiden nicht so schnell wieder sehen würden.
"Leeeeute?", die vier neben mir schauten gerade gespannt zum Fernseher.
"Jaaa?", kam es zu meiner Überraschung, wie im Chor zurück, weshalb ich grinsen musste. Selbst wenn sie es nicht unbedingt wollten waren sie mega süß.
"Ich hab Hunger!", alle bis auf Niall und ich lachten. Hunger war nicht lustig. Hunger war Nerven raubend.
"Ich auch!", ich wusste, dass ich auf Niall zählen konnte, weshalb ich zu grinsen begann."Och nee Leute! Wir essen immer hier! Ich hab keine Lust auf dieses Buffet lasst uns irgendwo hinfahren...", gerade als der Fahrstuhl in der Etage des Essensaals anhielt und wir aussteigen wollten, blieb Niall stehen.
"Ich stimme Niall zu, lasst uns irgendwo etwas Essen gehen", zu meiner Verwunderung, stimmten die anderen ebenfalls zu. Zwar etwas genervt, aber sie stimmten zu. Niall und ich gaben uns ein High-Five und machten uns gemeinsam mit den Anderen auf dem Weg zum Hintereingang."Zayni?", wir hatten uns zu fünft in einen der Range Rover gequetscht und es war zugegeben etwas eng. Ich war zwischen Zayn und Niall gequetscht. "Ja Sophiechen?", Zayn grinste mich an. Ich hatte ihn noch nie so genannt, wo kam das auf einmal her? "Darf ich dich um einen Gefallen bitten?", da ich ja schon quasi auf Zayn Schoß gequetscht war, konnte ich relativ leise reden, was echt praktisch war. Erst schaute er verwirrt, doch dann nickte er vorsichtig. Hatte er etwa Angst? "Klar, worum gehts?", nun grinste er. "Also ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mich tätowieren zu lassen, aber da ich ein wenig Angst vor Nadeln hab und einfach gerne jemanden Erfahrenen dabei haben würde, wollte ich fragen, ob du mich eventuell begleiten würdest?", ich bat Leute nicht gerne um Gefallen, aber da die Jungs mir echt absolut wichtig waren und ich nach und nach immer mehr versuchte Dinge zu tun, die mir sonst unangenehm waren, dachte ich, dass es vielleicht eine gute Idee wäre. Anstatt zu antworten, begann Zayn leicht zu lachen. "Also du musst natürlich nicht mitkommen. Ich dachte nur, weil du selber so viele Tattoo hast, aber trotzdem danke!", plötzlich hörte er auf zu lachen. "Nein nein, deshalb lach ich nicht. Ich fand bloß sehr süß irgendwie und ich hab ehrlich gesagt auch mit was schlimmeren gerechnet. Ich würde liebend gerne mitkommen!", Zayn grinste mich an und auch ich stieg mit ein.
DU LIEST GERADE
Past. / One Direction ff
ФанфикSophie ist die Schwester von Ed Sheeran. Ja genau, dem Ed Sheeran. Sänger, Weltstar und bester großer Bruder der Welt. Zumindest war er das, bis ihm seine Karriere förmlich verschluckte. Er hat kaum noch Zeit für seine kleine Schwester, bekommt...