(31)

801 30 0
                                    

Niall war nun mittlerweile seit fast einer Woche in Kanada und wir facetimeten jeden Tag, was durch die Zeitumstellung nicht immer einfach war. Auch jetzt war es gerade 21 Uhr bei ihm, bei mir hingegen erst 16 Uhr. Ich vermisste ihn total, doch das wollte ich ihm nicht ständig sagen, weil es das Ganze auch nicht einfach machte, ganz im Gegenteil. 

"Naja also das ist jetzt das neue Büro beziehungsweise der Fitnessraum, den habe ich mittlerweile fertig, jetzt fehlt nur noch das Schlafzimmer, aber irgendwie habe ich da ein wenig Panik vor", Niall hatte mich gerade gefragt, wie weit ich mit dem Haus war, weshalb ich ihm den Fitnessraum gezeigt hatte. 

Plötzlich kam Louis ins Bild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Plötzlich kam Louis ins Bild. 

"Sophie! Oh mein gott wie ich dich vermisse! Der Ire sagt zwar er vermisst dich mehr aber glaub mir, dass stimmt nicht!", ich musste lachen. "Ach Lou, ich wünschte auch ich wäre jetzt bei euch!", ich zog ein trauriges Gesicht. 

"Ach Sophie, ein Flug und 17 Stunden später könnten wir wieder alle zusammen sein!", ich musste lachen, recht hatte er. "Naja gut, ich lass euch Turteltauben mal wieder alleine. Hat mich gefreut dich zu sehen!", Louis verließ das Bild wieder und Niall und ich waren wieder alleine. "Wie war dein Termin heute?", ich hatte heute einen Termin bei Demis Therapeutin, welcher auch ganz gut verlief. Ich war Immer wieder erstaunt, ich konnte mit ihr tatsächlich sogar einigermaßen reden und ich war eine Person die sowas absolut nicht konnte. Ich wollte andere nicht mit meinen Problemen belasten und überspielte diese deshalb immer lieber. 

"Eigentlich echt gut, ich mag sie. Es ist bloß immer noch komisch mit ihr über meine Probleme zu reden!", Niall nickte nur. Er sah echt fertig aus, schlief er nicht genug? 

"Love, alles gut bei dir?", ich war echt besorgt. Dieser lächelte nur schwach. 

"Ich vermisse dich und bin echt fertig. Wie hatten drei Konzerte die letzten Tage und morgen sind den ganzen Tag Fotoshootings, Interviews und Meet&Greets!", ich nickte. Armes Baby. 

"Dann leg doch schlafen! Wir reden morgen ok?", 

"Alles klar machen wir, ich liebe dich!", ich musste grinsen. 

"Ich liebe dich auch!", damit beendeten wir das Gespräch und ich verstaute mein Handy wieder in meiner Hosentasche.

Ich beschloß heute erst zum Friedhof zufahren und mich dann anschließend ums Schlafzimmer zu kümmern, ich wollte damit endlich abschließen. Ich nahm also meine Tasche und machte mich mit meinem Mini auf den Weg zum Friedhof. 

Nach etwa zwanzig Minuten kam ich an und nahm den mir bekannten Weg zum Grab. Ich hatte gestern noch Blumen und neue Kerzen besorgt, sodass ich diese heute platzieren konnte. Da Ed und ich damals einen Gärtner engagiert hatten, brauchten wir uns nicht um die Pflege, wie zum Beispiel die Entfernung des Unkrauts kümmern. Ich stellte also die Blumen sowie die Kerzen ab und setzte mich im Schneidersitz vors Grab. Jedes mal wenn ich hier war redete ich mit ihnen, das machte es irgendwie ein wenig einfacher. 

Past. / One Direction ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt