-Sophies POV-Als auch der letzte, also Zayn, schließlich mal aus der Dusche kam, machten wir uns gemeinsam auf den Weg zurück zum Bus.
"Leute ich ruf mal kurz zuhause an!", mit dem Worten verschwand Zayn dann allerdings auch sofort wieder, sobald wir den Bus betreten hatten."Und wir kochen jetzt was?", ich klatschte begeistert in die Hände und schaute El fragend an, diese nickte aber nur lächelnd.
"Ihr wollt kochen?", Niall schaute auf einmal ganz neugierig, was mich zum Lachen brachte.
"Ja, Soph und ich haben keine Lust auf Fast Food und euch tut das auch mal gut!", lachte El und ich stieg direkt ein.
"Okay, da ihr jetzt Essen kocht, übersehe ich einfach mal, dass ihr und gerade als fett beleidigt habt!", Niall zog einen Schmollmund und tat einen auf beleidigt, was zugegebenermaßen einfach zu süß aussah.
"Ach Nialler. Wir sagen ja nicht, dass ihr Fett seid. Noch nicht zumindest und nen Herzinfakt mit 30 fand ich glaub ich auch nicht so gut...", ich legte meinen Arm um Nialls Schulter und lachte leicht. Er stieg mit ein, so wie Harry und Liam auch.
Louis und Eleanor standen währenddessen knutschend und kuschelnd im Türrahmen. Ed wiederrum war unter der Dusche, da er nicht in der Halle duschen gehen wollte.
"So El. Schluss mit dem rumgeknutsche, wir kochen jetzt erstmal!", ich zog El von Louis weg, der daraufhin gerade protestieren wollte, jedoch kam er nicht dazu, weil ich mit El schon in der Küche stand."Ok, was kochen wir jetzt ? Viel Auswahl haben wir ja nicht...", sie hatte recht. Das meiste war zwar schon weg gefuttert, doch für Spaghetti reicht es noch.
Was ein schweres Gericht. Die Ironie sprang einem schon förmlich ins Gesicht.Nach zwanzig Minuten war das Essen auch schon fertig, wir stellten Soße und Nudeln auf den Tisch und schon kam ein offensichtlich hungriger Niall angerannt."Vorsicht heiß!!", ich versuchte Niall noch zu warnen, der sich mittlerweile schon den kompletten Teller voll geschaufelt hatte. Doch es war schon zu spät.
Er hatte sich bereits den Mund verbrannt. Nach und nach kamen alle anderen angetrudelt, sogar Ed und Zayn, die wohl auch fertig waren mit ihren Tätigkeiten...Sie beäugten uns verwundert, doch wer könnte es Ihnen übel nehmen?
Denn El und ich hingen lachend und mit Tränen in den Augen auf der Arbeitsplatte und konnten einfach nicht mehr aufhören zu lachen.
Ich hatte breites Bauchkrämpfe vor Lachen und mittlerweile liefen mir die Tränen so die Wangen runter...
"Zu unserer Verteidigung.. *lach*...Niallers Gesicht...*lach*...
war einfach göttlich...*lach*...!", ich versuchte meine Atmung zu beruhigen und aufzuhören zu lachen und nach einiger Zeit klappte das auch.
Die Jungs schmunzelten nur leicht und beobachten uns bei unserem kleinen Anfall.Als ich mich schließlich beruhigt hatte, wischte ich mir die Tränen weg und half Eleanor auf, die sich mittlerweile auch schon wieder gefangen hatte. Ich nahm mir ein Glas, füllte dieses mit Wasser und drückt es Niall in die Hand, welcher nur ein "Danke" rausbrachte.
Daraufhin setzten wir uns alle an den Tisch und begangen zu essen."Oh mein gott das ist sau lecker!", Niall schwärmte bereits zum gefühlt 729378282 mal von den Nudeln, was mich zum schmunzeln brachte.
"Niall das sind nur Nudeln, alles garnicht so schwer!", Alle mussten auf meine Aussage hin schmunzeln, nur Ed sah mich mit einem stolzen Blick an.
War er jetzt stolz, dass ich Nudeln machen konnte?Nach dem wir alle fertig mit Essen waren, räumten die Jungs wie echte Gentleman das Geschirr in die Spülmaschine. Wir, also El und ich, setzten uns derweil auf das Sofa.
Nach einigen Momenten, kamen auch die anderen. Niall hatte seine Gitarre dabei und fing an die ersten Töne von "Little Things" zu spielen...
Ich liebte das Lied und die Stimmen der Jungs dazu. Einfach perfekt.
Alle sangen. Ed, El, die Jungs natürlich und sogar ich.
Ok, ich sang nur sehr leise mit, aber ich tat es.
DU LIEST GERADE
Past. / One Direction ff
Fiksi PenggemarSophie ist die Schwester von Ed Sheeran. Ja genau, dem Ed Sheeran. Sänger, Weltstar und bester großer Bruder der Welt. Zumindest war er das, bis ihm seine Karriere förmlich verschluckte. Er hat kaum noch Zeit für seine kleine Schwester, bekommt...