zehn

106 6 2
                                    

"Warte," hauchte ich schwer in den Kuss, denn Draco schien sich nicht von mir lösen zu wollen. "Draco," begann ich wieder, aber er festigte seinen Griff um meinen Hals. Es tat nicht weh, es hatte sogar eher das Gegenteil zum Effekt, denn es machte mich unglaublich an. Ich schmolz unter seinem Kuss, unter seiner Berührung so daher, ich war wie in Trance. Endlich, holte auch Draco mal Luft, doch er wich keinen Zentimeter von mir zurück. Er lehnte seine Stirn an meine, schnappte schon fast nach Luft, so atemlos war er. Ich legte meine Hand auf seine und nahm sie vorsichtig von meinem Hals. Dabei lösten wir keine Sekunde die Augen voneinander. "Sieh mich nicht so an, oder ich schwöre dir ich mach noch ganz andere Dinge mit dir," drohte er mir scherzhaft. Doch ich wusste ganz genau, dass es nicht bloß ein Scherz gewesen war. Ich sah es in seinen Augen, die mittlerweile nur noch vor purer Lust leuchteten. Ich nickte wortlos und er löste sich schließlich von mir. Er streichelte mir mit einer einzigen Bewegung kurz über den Kopf und kam ein letztes mal dicht an mein Ohr ran. "Braves Mädchen," flüsterte er und wich letztendlich von mir zurück.

***

Ich war immer noch perplex und versuchte zu realisieren was eben passiert war. Eine Hand die vor meinen Augen auf und ab winkte riss mich aus der Trance. Mein Teller war noch unberührt als Daphne mich fragte warum ich nichts aß. "Tut mir leid, ich bin irgendwie weggetreten," gab ich zu und wurde kurz rot als sich unsere Blicke trafen. Draco gab mir unterm Tisch einen kleinen Stups. Ich warf ihm unauffällig einen bösen Blick zu und er verkniff sich ein Grinsen.

Ich wartete vor der großen Halle auf Daphne, wir wollten noch eine Runde spazieren bevor wir auf unser Zimmer gingen. Die konnte sich aber einfach nicht von Blaise trennen. Während ich wartete, liefen gerade Dean und sein Kumpel aus der großen Tür. Er winkte mir beim Vorbeigehen zu und ich erwiderte es mit einem Lächeln. "Das hat dann jetzt allerdings ein Ende, versteht sich," flüsterte Draco, der sich irgendwie angeschlichen hatte, von hinten in mein Ohr. "Was auch immer das war," fügte er hinzu und ging mit einem Zwinkern an mir vorbei. So ein Arsch.

Im Gemeinschaftsraum angekommen setzten wir uns an den Tisch und holten unsere Schulbücher raus. Ich wollte alles wiederholen um bei der ZAG Prüfung auch bloß gut abzuschneiden. Ich hatte uns einen Lernplan zusammen gestellt, den Tipp gab mir Hermine. Pansy hatte gar keine Lust zu lernen und lenkte uns daher eigentlich nur ab.

"Schon Fortschritte mit Draco gemacht?" fragte Daphne plötzlich. Mir rutschte das Herz in die Hose und ich hielt unbewusst die Luft an. Wie um alles in der Welt konnte sie davon erfahren haben ? Ich versuchte mich immer noch so unauffällig wie möglich zu verhalten und mich zu beruhigen.

"Er weist mich immer noch ab," antwortete Pansy. Ich atmete aus. Mir fiel ein Stein vom Herzen. "Ich verstehe nicht, was sich über die Sommerferien verändert hat." Sie wirkte nachdenklich und verletzt. Ich sah aus dem Augenwinkel, dass ihr Blick einen Moment zu mir huschte, doch ich hielt meine Augen auf das Buch vor meiner Nase gerichtet. Daphne's Frage hatte mich allerdings komplett aus der Bahn geworfen, denn meine Konzentration war weg. Ich dachte zurück an den Kuss in Snape's Klassenzimmer. Wie er mich angesehen hatte, seine Lippen auf meinen. Wie sein Atem gegen meine Haut brannte. Sein fester Griff um meinen Hals. Ich merkte wie ich sowohl meine Lippen, als auch meine Oberschenkel zusammenpresste. Eine Gänsehaut durchfuhr mich und holte mich zurück in die Realität. Was war das ?

Allmählich verzogen sich die Leute auf ihre Zimmer, auch Daphne war vom Lernen bereits müde geworden. "Ich mach das hier noch eben zu Ende," teilte ich meinen Freundinnen mit und sagte ihnen, dass sie ruhig schon schlafen konnten. "Ich bring dich um, mach nicht zu lange," drohte mir Daphne scherzhaft. Pansy zog sie hinter sich her. "Lass sie doch, sie ist halt ein kleiner Streber," hörte ich sie noch sagen.

Ich glaube es verging noch ungefähr eine Stunde, als ich endlich meinen Kopf hob. Keiner war mehr da. Ich streckte mich auf dem Stuhl und packte meine Sachen zusammen. "Geh noch nicht sofort schlafen," flüsterte er und hauchte mir sanfte Küsse gegen meinen Hals. Ich war wie gelähmt, hatte meine Augen geschlossen und meinen Kopf unwissentlich zur Seite gelegt, um ihm so noch mehr Fläche zum Küssen bieten zu können. Seine Lippen fühlten sich so unglaublich gut an auf meiner Haut, als wären sie nur dafür geschaffen, nur für mich. Eine Gänsehaut überkam mich und ich konnte einen Moment wieder klar denken. "Nicht hier, Draco," murmelte ich, halb noch in Trance. "Dann komm mit," hauchte er gegen mein Ohr und biss zärtlich rein. Ich riss die Augen auf und war jetzt wieder vollkommen bei Verstand. Ich drehte mich ruckartig zu ihm und boxte leicht gegen seinen Oberarm. "Arschloch," fauchte ich ihn an und stand von meinem Platz auf. Draco biss sich auf seine Lippe, um sich ein Grinsen zu verkneifen. Ich schubste ihn leicht zur Seite und nahm meine Bücher vom Tisch. Kurz vor meiner Zimmertür drehte ich mich noch mal halb zu ihm. "Gute Nacht, Draco," sagte ich leise aber noch hörbar für ihn. Er stand vor seinem eigenen Zimmer, mit dem Rücken zur Tür. "Gute Nacht, Baby."

***

Die Sonne kitzelte mich wach und ich streckte mich im Bett aus. Pansy schlief noch, Daphne schien im Bad zu sein. Ich setzte mich auf und schaute einen Augenblick verträumt in die Leere. "Morgen," rief Daphne viel zu fröhlich in meine Richtung. "Guten Morgen, du Sonnenschein," gab ich lächelnd zurück.

Es war Wochenende, wir konnte also unsere Zeit zur Abwechslung mal so verbringen wie wir Lust drauf hatten. Wir gingen heute nur zu zweit zum Frühstück, denn Pansy wollte lieber weiterschlafen. Daphne grinste durchgehend und schien merkwürdig gut drauf zu sein. "Was ist heute los mit dir?" fragte ich sie dann nach dem Essen, denn ich war tatsächlich neugierig. Vielleicht hatte es mit Blaise zu tun ? "Das muss ich dich ja wohl fragen!" grinste sie jetzt noch breiter, wenn das überhaupt möglich war. Ich muss fragend geschaut haben, denn sie rollte ihre Augen. "Ich wollte gestern neben Pansy nichts sagen, weil ich mir gedacht habe, es könnte dir unangenehm sein," begann sie. Ich war verwirrt. Sprach sie etwa von Draco? "Glaubst du ich hätte nichts gemerkt? Also bitte, Sophia!" lachte sie jetzt und klatschte dabei vor Freude in die Hände. "Zuerst gestern beim Essen ? Wie du komplett gedankenverloren in deinen Teller geschaut hast, mit einem Lächeln auf den Lippen !!" fuhr sie fort und ich wurde immer nervöser. Sie wusste es. Ich senkte meinen Blick und merkte wie ich rot wurde. "Und dann im Gemeinschaftsraum ? Oh mein Gott," setzte sie wieder an. "Es ist so offensichtlich, Sophia! Jeder blinde Zauberer sieht es !" Ich gab mich geschlagen und schämte mich irgendwie dafür, erwischt worden zu sein. "Er hat dich geküsst, stimmt's ?!" wollte sie jetzt bestätigt bekommen. Ich nickte verlegen. "So offensichtlich ?" brachte ich dann doch irgendwie noch hervor.

Daphne sprang auf und rief so laut, dass sich einige um uns rum umdrehten. "OH MEIN GOTT !" Ich zog sie wieder runter und legte meinen Finger vor meine Lippen um ihr zu zeigen sie solle still sein. Ihre Augen funkelten und sie freute sich unglaublich darüber recht zu haben. "Sophia Davis und Dean Thomas," sagte sie dann und ich fiel aus allen Wolken. "Was?!"

part of my darkness - draco malfoy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt