"Ich liebe dich, Draco.. Lucius.. Malfoy." Er drehte mich abrupt wieder so aufs Bett, dass er wieder über mir lag. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, doch er tauchte in einen intensiven Kuss ein. Mir entwich ein leises Stöhnen, als er mir auf die Unterlippe biss und er lächelte triumphierend in den Kuss hinein. Ich griff nach seinem Gürtel und wollte ihn öffnen.
Plötzlich klopfte es an der Tür. Noch bevor wir uns voneinander trennen konnten, platzen Blaise und Crabbe ins Zimmer. "Yo, Malfoy wir haben gehört ihr seid wieder da-" Blaise bekam Draco's Kissen mitten ins Gesicht. Es verschaffte uns immerhin genug Zeit, dass ich mich anständig hinsetzen konnte. Auch Draco rappelte sich auf. Crabbe lachte laut vor sich hin. "Man wartet nach dem Anklopfen üblicher Weise, dass man herein gebeten wird Zabini. Den Teil haben dir deine Eltern wohl nicht beigebracht," fuhr Draco seinen Freund an. Blaise sah lachend auf den Boden. "Ich hab nichts gesehen, keine Sorge," scherzte er, statt sich zu entschuldigen. "Das hoffe ich für dich, denn falls doch, muss ich dir wohl oder übel die Augen auskratzen." Ich konnte mir ein Lachen nicht länger verkneifen und lachte laut los. Draco giftete mich kurz an, fiel anschließend aber auch in einem Gelächter aus, dem sich die zwei Jungs an der Tür auch mit Freuden anschlossen. Wir lachten unkontrollierbar, laut, sodass Daphne und Pansy auch verwundert ins Zimmer liefen um zu sehen was los war. Die beiden sahen sich verwirrt an, doch unser Lachen steckte auch sie an. Das war schon lange bitter nötig gewesen.
"Lasst uns doch heute mal was anderes machen. Wir sind immer in Hogwarts. Lasst uns doch einfach mal.. weg?" schlug ich aus heiterem Himmel vor. Draco sah mich irritiert an, auch die anderen schienen verwundert über meinen Vorschlag zu sein. "Eigentlich hat sie nicht ganz Unrecht," stimmte mir dann Daphne endlich zu. "Ich meine, wir können doch auch mal Spaß haben. Außerhalb des Schulgeländes," ergänzte ich meinen Vorschlag. "Ein bisschen Action schadet uns allen nicht," grinste jetzt auch Blaise breit. "Dann macht euch fertig, ich habe schon eine Idee," schloß sich auch Draco schließlich an. "In 15 Minuten im Gemeinschaftsraum?"
Wir hatten uns dick angezogen und warteten in unseren Umhängen im Gemeinschaftsraum auf die Jungs. Wo Draco uns wohl hinbringen wollte ? "Sind alle da?" fragte Blaise in die Runde als nun auch der Rest versammelt war. Es tat gut mal wieder was gemeinsam zu unternehmen. "Dann mal los," sagte Draco, nahm meine Hand in seine und führte uns an. Ich versuchten uns so unauffällig wie möglich durch das Schloss zu bewegen, denn eigentlich sollten wir nicht mehr das Gelände verlassen. Eine der neuen Regeln von Umbridge. Wir schlichen uns also in Richtung der Gewächshäuser, um von dort aus nach draußen zu gelangen. "Wo wollen wir überhaupt hin?" fragte ich unterwegs, doch Draco lächelte nur und lief weiter voran. "Wirst du noch früh genug merken," gab er mir zwinkernd zurück. Sein Griff um meine Hand festigte sich und seine Schritte wurden schneller. Wir liefen durch die leeren Gänge und wieder überkam uns ein Lachanfall. "Hey, nicht so schnell," rief Pansy uns hinterher. Auf der großen Wiese hinter dem Schloss angekommen blieben wir stehen.
Die alte peitschende Weide. "Irgendwas ist hier merkwürdig," dachte Blaise laut für uns alle hörbar. "Erinnert ihr euch noch an das dritte Schuljahr? Snape hatte Potter und seine hierher verfolgt. Danach sind sie unter der Weide verschwunden," erinnerte sich Draco. "Ich frag mich wohin." Jetzt grinste er, und drehte sich schließlich zu unseren Freunden um. "NEIN!" sagte Daphne mit großen Augen. "Ihr bekommt mich nicht einmal mit dem Imperius-Fluch da runter. Bei Merlin, seid ihr verrückt?!" Blaise ermutigte sie, indem er ihre Hand nahm. "Zabini! Das ist doch nicht euer Ernst !" jammerte sie. "Hey, ihr wolltet ein Abenteuer, oder nicht ?" Ich zuckte mit den Schultern. Es war noch nicht dunkel draußen, also konnte es doch garnicht so schlimm werden, oder? "Daphne, komm schon. Sei keine Spielverderberin," flehte Pansy, die scheinbar auch überzeugt von der Idee war. "Ich habe auch schon eine wage Vermutung, wo wir rauskommen werden," fügte Draco noch hinzu, ehe er seinen Zauberstab auf die peitschende Weide richtete. "Immobilus" rief er und die Weide bewegte sich nicht mehr.
"Wer will zuerst ?" Blaise packte Daphne von hinten und nahm sie im Brautstil auf den Arm. "Wage es ja nicht, Zabini," schrie und kreischte sie, doch sie konnte sich nicht gegen den deutlich größeren Blaise wehren. Er lief mit ihr im Arm auf den alten Baum zu und verschwand genau an ihrem Fuße in einer Art Höhle. Pansy lief an und verschwand gleich hinter den beiden auch. "Jetzt du," flüsterte Draco in mein Ohr. Ich schluckte schwer. "Gemeinsam?" "Gut, gemeinsam."
Nach einem langen Fall, landete ich genau auf Draco in einem staubigen alten Gang. Daphne nieste mehrmals hintereinander als wir landeten. "Vorsicht!" hörte ich aus dem Tunnel, aus dem wir gerade gefallen waren, als Draco uns beide umdrehte und Crabbe neben uns landete. Ich lag gerade auf dem Rücken und Draco stützte sich links und recht neben mir ab. Ich wurde sofort wieder rot. "Nehmt euch ein Zimmer," scherzte Blaise wieder. "Idiot, hörte ich Pansy fluchen und dann klatschte sie ihm eine auf den Hinterkopf. "Das verschieben wir dann auf heute Nacht," flüsterte Draco nur für mir hörbar und zwinkerte. Er gab mir einen kleinen Kuss auf die Nase und stieg von mir, ehe ich ihn weg stoßen konnte. So ein Blödmann.
"Sicher, dass hier jemand in den letzten 100 Jahren war?" nörgelte Daphne als wir durch den alten Flur liefen. Überall hingen Spinnennetze und der Boden war von einer dicken Staubschicht bedeckt. Wir hatten unsere Zauberstäbe gezückt und leuchteten uns den Weg heller. "Jemand 'ne Ahnung wo der Gang hinführt?" fragte Crabbe von hinten. Wir schlichen über den knartschenden Holzboden und blieben auf der Lauer. "Sind wir etwa.." begann Pansy, doch schluckte laut, als wir an einer Treppe ankamen. Draco schob Blaise und Daphne zur Seite und zog mich an seiner Hand mit nach vorne. "Draco, sei bitte vorsichtig," warte ich ihn doch er ließ meine Hand los und stieg achtsam die quietschenden Stufen hoch. Er stieß vorsichtig die alte Holztür auf und steckte schließlich seinen Zauberstab weg.
"Willkommen in der heulenden Hütte."
"H-heu-heulende Hütte ?" stotterte Crabbe. Auch in kletterte jetzt die Stufen hoch und kam neben Draco in einem alten leerstehenden Schlafzimmer an. Ich steckte ebenfalls meinen Zauberstab weg und begann mich in dem Zimmer umzusehen. Es stand ein großes unstabiles Bett hinter der Tür, gegenüber ein Kamin und ein einzelner Sessel. Er wirkte nicht wirklich so, als wäre es jemals bewohnt gewesen. Die Regale neben dem Kamin standen leer. Es hingen keine Bilder an den Wänden. "Und hier soll es spuken?" fragte ich und drehte mich zu Draco, der sich ebenfalls umsah. Langsam trauten sich auch die anderen nach oben. Ich erkannte tiefe Kratzspuren in den Bettpfosten und versuchte sie zu deuten. Auch in den Wänden und am Fensterrahmen befanden sich welche. Ich strich mit dem Finger vorsichtig drüber. "Nichtmal die Geister in Hogwarts trauen sich hierhin," erklärte uns Blaise. Draco kam zu mir und beobachtete mich neugierig. "Was hast du da," wollte er wissen, als er merkte, dass ich etwas interessantes gefunden hatte. "Ich glaube nicht, dass es hier jemals gespukt hat, Draco. Sieh mal hier." Ich zeigte ihm die tiefen Schnitte in dem Holz. "Das sieht aus, als wären es Kratzer. Davon gibt es hier überall welche," erklärte ich ihm und drehte mich zu ihm. "Jemand hat hier höllische Qualen erlebt," fügte er meiner Entdeckung hinzu und legte seinen Arm um mich.
"Ich könnte mich glatt an diesen Ort gewöhnen," grinste Blaise und holte aus seinem Umhang eine Flasche hervor. "Die erste Runde geht auf mich."
DU LIEST GERADE
part of my darkness - draco malfoy ff
FanfictionSophia Davis hat die ersten Schuljahre im Ausland verbracht und wechselt im 5. Schuljahr nach Hogwarts. Sie lernt Gefühle kennen, die sie bisher nie verspürt hat. Doch diese Gefühle ziehen sie in eine andere Richtung, die sie nicht für möglich gehal...