Einfach?
Was bedeutet dieses Wort eigentlich? Es ist leicht doch trifft es nicht auf das zu, was ich sagen will. Unscheinbar, Schlicht oder doch Genügsam? Ebenfalls sind es nur Synonyme für das Wort, wieso treffen diese dann darauf zu?
Worte sind so vielfältig und können doch so einseitig sein.
Sie stellen ein Problem dar, können doch zugleich auch die Lösung dafür sein.
Zugegeben einfach war es nie, also mein Leben doch ebenso kann ich sagen das es nie einen Weg gab an dem ich nicht weiter wusste. Ich war verzweifelt doch ebenso hatte ich immer helfende Hände die mich Aufgefangen haben und nun kann ich ruhigen Gewissens sagen das ich angekommen bin.
In Seoul
Der Hauptstadt Südkoreas und der Ruhestätte meiner Familie.
Es war ein Neuanfang und ohne mein wissen der Beginn von etwas großem.
Als frisch 17 gewordener zog ich von meiner eigentlichen Heimatstadt Busan in die Hauptstadt um dort zu Beginnen wo andere, mir besonders wichtige Menschen, gingen. Ein neues Leben, ein neuer Start, klingt aufregend nicht wahr?
Das war es.
Eine so riesige Stadt, der Traum vieler Menschen und meine Chance auf einen ruhig und friedlichen Neuanfang der mir tief in meinem inneren doch Angst machte. Vollkommen alleine zwischen 10.000.000 Menschen kann man sich plötzlich so einsam fühlen das ich am liebsten wieder zurück in meine eigentliche Heimat Busan flüchten wollte doch irgendwie habe ich es trotzdem geschafft und Seoul wurde mein zweites zu Hause.
Einfach war es nicht gerade doch ich habe es geschafft, habe Freunde dazugewonnen und vorallem ein neues Leben angefangen.
Doch jede Stadt hat ihre Schattenseiten nicht wahr?
~~~~~~
Willkommen zu meiner neuen Story Behind the Shadow.
Mittlerweile ist es nichts besonderes mehr wenn ich eine Geschichte hochlade, mittlerweile habe ich noch nicht einmal mehr Angst davor. Es ist es sogar eigentlich ganz spannend denn man lernt neue Leute kennen die plötzlich beginnen sich in die Geschichte, bestehend aus einfachen Worten, hinein zufühlen und mit dem Charakteren leiden und lachen.
Die Geschichte (und ja ich weiß es klingt übertrieben) ist eine meiner Schätze und zeitgleich der verbesserte Entwurf meiner aller ersten Geschichte die ich im Februar 2016 einst veröffentlichte und dann wieder runter nahm.
Vermutlich könnt ihr es nicht nachvollziehen doch es erfüllt mich mit stolz diese Idee niemals aufgegeben zu haben und ich sie nun, nach ihrem 5 Jährigen bestehen, endlich hochladen kann :)
DU LIEST GERADE
Behind the Shadow (Junghope/Yoonmin)
FanfictionGrausam und Kaltherzig, so nennt man sie. Ihr Name, Shadow. Ihre Mitglieder? Unbekannt. Ihr Grund? Unbekannt. Man weiß nichts über sie, sie sind Schatten die sich in der Dunkelheit verstecken und die Kraft des Lichtes nehmen um Angst und Schrecken i...