🤍ו Trough the Storm •°🖤

627 38 9
                                    

,,Du musst nichts machen Kid, du sollst einfach nur mit deinem Polizeifreund ein nettes Gespräch führen. Mehr nicht." redet Agust D und schaut dabei mit seinen kalten Katzenartigen Augen zu mir. Nervös balanciere ich den Stift zwischen meinen Fingern während ich zu Yoongi gucke der mich einfach nur stumm mustert. Ich weiß das er mich für den Plan braucht. Ich bin der einzige der so nah an die Agenten kommt. Doch ... ich hab Angst. Was ist wenn wieder jemand ums Leben kommt?

,,Ich ... ja das ist mir klar doch ist es nicht trotzdem zu unsicher? Jeder von ihnen ist bewaffnet und" ,,Keiner wird schießen, denn niemand wird es mitkriegen." spricht der Leader und ich schaue betroffen runter.

Der Plan ist perfekt, perfekt unauffällig.

Doch meine Angst ist einfach zu groß. Alle sind sie bereit etwas zu riskieren obwohl es doch angeblich nichts zu riskieren gibt.

Plötzlich schiebt sich eine Hand in mein Sichtfeld welche sanft eine meiner Hände umschlingt und beruhigende Kreise auf meinen Handrücken zeichnet. Ich schaue auf und sehe wie Hoseok mir ein leichtes lächeln schenkt. Zaghaft erwidere ich es und Hoseok sagt: ,,Es wird nichts passieren Jungkook. Nicht dort. Hab keine Angst, ich sorge dafür das nichts passiert. Diesmal wirklich." Zögerlich nicke ich doch beruhigt es mich innerlich überhaupt nicht. Ich weiß noch nicht einmal wovor ich so Angst habe.

Ob es die Angst ist das die Polizei durch meine bloße Anwesenheit herausfindet was ich getan habe oder die Angst das sich so etwas noch einmal Wiederholt, ich weiß es nicht.

Der frühe Abend bricht schließlich irgendwann an und noch immer sitze ich hier mit Hoseok, Yugyeom, Bambam und 3 weiteren Männern die ich nicht weiter kenne, um den Plan genau durchzugehen. Mir zu Liebe besprechen wir sogar alle Risiken und wie wir damit umgehen falls etwas nicht so läuft wie es soll.

Nervös sitze ich am nächsten Tag in Hoseok's Auto. Es sind noch nicht einmal 4 Tage vergangen seit wir die Pläne bekamen und nun setzen wir diesen Plan auch wirklich in die Tat um. Irgendwie fühlt sich alles in letzter Zeit so komisch an. Wie kann mein Leben sich so schnell verändern? Es ist kaum zu glauben wie schnell doch alles gehen kann, ob nun die Veränderungen in meinem Leben oder die Umsetzung des Planes bei der dennoch niemand mit Sicherheit sagen ob es uns etwas bringen wird oder nicht.

Wir gehen wie normale Menschen in die Polizeistation und rauben nur zufällig wichtige Daten aus dem Archiv. Die eine Hälfte längt drinnen die Polizisten ab während Yugyeom und Bambam durch eine inszenierte Prügelei mehrere Wachmänner rauslocken, zusätzlich schaltet der Hacker Shadows die Kameras und alles andere aus und ermöglicht somit den anderen Männern ins Archiv zu kommen. Es kann nichts passieren, eigentlich. Egal welche Seite, ob nun Shadow oder die Polizei, alle sind bewaffnet und bereit zu schießen. Sollte etwas passieren dann ...

,,Wieso bist du so verkrampft?" fragt Hoseok und reißt mich somit aus meinen Gedanken. ,,Hast du noch nie darüber nachgedacht was in diesen Zetteln stehen könnte?" frage ich und ein schiefes grinsen schleicht sich auf seine Lippen. ,,Natürlich. Doch ich weiß das sie uns keine Antworten geben werden." ,,Wieso bist du dir da so sicher?" Er lacht und schaut kurz zu mir. ,,Babe, wenn dort die Antwort drinnen stehen würde, würde Shadow nie existiert haben, du vermutlich nie nach Seoul gekommen sein und ich wäre wahrscheinlich nie mehr als nur dein Lehrer geworden wenn es überhaupt so weit gekommen wäre." Beschämt senke ich den Blick. Es ist schon verrückt wie weit ein Ereignis dein Leben beeinflusst. Ich hab da nie drüber nachgedacht, nun ja zumindest nicht in die Richtung.

Nennt man es nicht Butterfly Effect? Ein Phänomen der Nichtlinearen Dynamik. Die Unvorhersehbarkeit der langfristigen Auswirkung. So vieles wäre nie passiert wenn 9092 nie stattgefunden hätte. Es ist so unendlich viel das es ebenfalls beängstigend ist.

Behind the Shadow (Junghope/Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt