Gleis 9 3/4

858 27 8
                                    

Ich stand vor der Absperrung zu Gleis 9 3/4. Mum und Dad hattes mir es erklärt, in einem Brief. Sie konnten nicht kommen, werden nie kommen. Es ist mein erstes Schuljahr in Hogwarts. Ich sah mich um. Überall Muggel oder wie meine Großeltern sagen würden normale Menschen.

|Ich war bei Oma und Opa als ein Beamter des Zauberministeriums bei uns an die Tür klopfte.
"Schatz, machst du auf? Es sind bestimmt deine Eltern." Als ich die Tür öffnete stand ein Mann in Uniform vor mir.
"Sind deine Großeltern da?", fragte er. Ich zeigte nach drinnen.

Er trat ein und ging mir hinterher ins Wohnzimmer. "Frau und Herr Gonzales? Ich habe eine schlechte Nachrricht für Sie. Ihr Sohn und ihre Schwiegertochter wurden ermordet. Mein herzliches Beileid. Die Testamentsvorlesung und die Beisetzung finden am 25.08.1966 statt. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Auf Wiedersehen."

Oma weinte und Opa tröstete sie. Mir liefen auch Tränen übers Gesicht, aber den beiden war ich egal. Schon früher wollten sie mich nicht, da ich eine Hexe bin genauso wie Mum. Dad wusste bis zu seinem Hogwartsbrief nicht das er ein Zauberer war. Als er nach Hogwarts ging hatte er mit Oma und Opa wenig Kontakt. Die beiden wollten keine abnormalen Menschen in der Familie. Als der Kontakt besser wurde und Mum und Dad heirateten mochten sie sie auch nicht. Aber warum ich hier war? Keine Ahnung.
Erst dachten sie noch ich sei normal, aber als ich an Omas Geburtstag den Blumenstrauß durch die Luft fliegen lassen habe, wussten sie ich sei genauso abnormal wie meine Eltern.
Heute bin ich 6 1/2 Jahre alt und kann es nicht fassen das sie tot sind.|

Ich war wieder in meinen Gedanken vertieft. Hinter mir riefen andere Hexen und Zauberer mit ihren Kindern ich solle mich beeilen. Die Muggel schauten uns komisch an. Mir war das egal. Ich hatte nichts und niemanden vor dem ich moch blamieren konnte, ich hatte nichts.

Meine Großeltern wollten mich nicht, die anderen waren tot und das Kinderheim hat mich wegen meiner Abnormalität rausgeschmissen.

Also so wie jeder, mein bescheuertes Leben.

------------------------------------------------------
Hi, das ist meine erste FF und ich wäre dankbar wenn ihr die Rechtschreibung nicht so erst nehmt.
Ein Dank geht an patythepotterhead die so nett war und mein Titel gestaltet hat.

Eure Mareike

Die Wahrheit über Alayn - Moody? -𝑳𝒖𝒎𝒐𝒔- [Rᴜᴍᴛʀᴇɪʙᴇʀ FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt