Merlins pinkkarierte Plüsch-Unterhose

250 17 44
                                    

Als ich bei Minnies Büro ankam war sie nicht da. Ich vermutete sie in Albs Büro. Ich stürmte also weiter und blieb vor dem Wasserspeier stehen. Er führte zu Albus Arbeitszimmer. Ich sagte das Passwort "Schokofrosch" und er verwandelte sich in eine Treppe. Ich rannte rauf und riss die Tür auf. Was ich sah ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Minerva saß auf Albus Schoß und die beiden küssten sich gerade. "Was zum...? Alb, Minnie? Was...äh was geht hier ab? Könnt ihr mir bitte das erklären? Bei Merlins pinkkarierter Plüsch-Unterhose, könnt ihr aufhören?! Ich stehe hier im Raum und habe gerade keine Ahnung was zwischen euch läuft! Was ist hier los?" 

Die beiden lösten sich voneinander und schauten sich erst gegenseitig verlegen an, bis sie sich auch mir verlegen zuwendeten. "Eigentlich solltest du es nicht erfahren. Es war uns irgendwie unangenehm?", formulierte Albus seine Aussage als Frage. Meine sonst so starke und taffe Patentante saß immer noch auf seinem Schoß und sagte kein Wort, eher vergrub sie ihr Gesicht in seinem Umhang. "Ihr habt eine Affäre? Läuft das schon länger oder erst seit kurzem? Und weiß noch jemand davon?" Die Fragen sprudelten nur so aus meinem Mund. Irgendwie war er einerseits befremdlich die beiden so zu sehen, aber auf der anderen Seite passten die beiden so gut zusammen. Wie als wären sie schon Jahre zusammen. Und dies bestätigte mir Minnie genau jetzt. "Nein, wir haben keine Affäre. Wir sind schon seit Jahren zusammen und es weiß bis auf du gerade niemand. Wir haben Angst, dass unsere Beziehung die Schüler verunsichern würde. Und so soll es auch bleiben, weshalb wir sich bitten würden es niemandem zu erzählen." Ich schaute die beiden mit großen Augen an. Sie waren schon Jahre zusammen und haben es die ganze Zeit verheimlicht. "Wie seid ihr denn zusammen gekommen, wenn ich fragen darf." "Naja nach dem Tod von meinem Ehemann Elphinstone war ich todtraurig und Albus war immer für mich da. Er  hat mir über den Tod von ihm hinweg geholfen und Jahre danach habe ich mich irgendwann in ihn verliebt. Wird sind jetzt seit über 10 Jahren schon zusammen." Bei dem Tod von ihrem Mann rann Minnie eine Träne die Wange runter. Alb wischte sie weg und  gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich kam auf sie zu und umarmte sie. "Das tut mir leid Minnie. Aber eine Frage habe ich. Warum seid ihr nach so vielen Jahren nicht verheiratet? Das wäre voll schön. Du Minnie im Hochzeitskleid und du Alb im Sakko. Das wäre die Traumhochzeit schlecht hin." Die beiden schauten sich, bis mir Alb kurz zuzwinkerte. Er würde ihr einen Antrag machen. 

"Mir fällt gerade so ein. Hast du nicht eigentlich Quidditch-Training junge Dame? Du bist hier hereingestürmt ohne an die Tür zu klopfen und hast bisher noch keinen Grund hervorgebracht. Also?" Während Min's Stimme strenger wurde und sie wieder ihre Lehrerposition eingefunden hatte, stand sie auf und kam auf mich zu. sie wirkte gerade genauso wie die Leiterin des Waisenhauses, wenn ich mal wieder aus versehen kaputt gemacht hatte. Sie hatte immer geschrien und mich geschlagen. Jedes mal, mit ihrem Schlagstock oder ihr Sohn hatte die Strafe übernommen. Und da fand ich den Schlagstock mehr als angenehm. Er fand die Bestrafung bei Mädchen besonders schön. Ich nicht. Das ganze war pure Vergewaltigung. Und zwar wörtlich gemeint. Sein beliebtestes Opfer war ich. Und bei mir hatte er natürlich besonders Spaß, vor allem mit den Kosenamen, die er mir gab um es erträglicher zu machen. Es hat mich angekotzt und beschmutzt fühlen lassen. Und genau dies kam jetzt wieder zum Vorschein. Denn ich brach in Tränen aus.

Minnie hörte sofort auf zu schreien und nahm mich in den Arm. Sie wusste nicht damit umzugehen. Niemand wusste dies, da niemand wusste was ich erlebt hatte. Ich hatte mich niemandem anvertraut und niemandem irgendetwas über solche Sachen erzählt. Nur die harmlosen Dinge meines Lebens kamen zum Vorschein. Die Narben, die ich trug blieben im Ungewissen. Und zwar hoffentlich für immer.

Ich merkte, dass irgendetwas in meinen Geist wollte. Rein wollte um nach der Ursache zu sehen, aber ich ließ es nicht zu. Niemand sollte jemals erfahren was meine Geheimnisse waren. Niemand sollte jemals meine Narben sehen. Nicht die physischen und auch nicht die psychischen. Die, die mich zu dem machten was ich war. Ein Monster. 

"Albus jetzt mach doch etwas. Sie weint immer mehr. Und sie blutet! Merlin sie blutet...was soll ich denn machen. Überall ist Blut...Hol Poppy! Schnell!" Minnies Stimme zitterte immer mehr und am Ende brach sie selber in Tränen aus. Ich merkte, dass ich mich wieder mal unbewusst geritzt hatte. Ich sprach stumm Heilzauber um die Wunden zu schließen. Es half, bis ich merkte, dass ich Blut hustete. Dies merkten auch Minnie und Alb. In der Zeit währen ich mich selbst heilte, hatte Albus einen Patronus an Madame Pomfry geschickt. Diese kam als es gerade schlimmer wurde. "Albus was ist denn passiert? Oh Merlin, was ist denn mit ihnen Ms. Moody? Sie sind ja ganz blass. Kommen sie mit. Und Minerva, sag Alayns Freunden bescheid. Sie werden sich wahrscheinlich Sorgen machen. Ich nehme sie mit in den Krankenflügel. Bei Merlins pinkkarierter Plüsch-Unterhose, sowas habe ich sehr selten gesehen. Nasenbluten ist eins, aber das zusammen mit Bluthusten. Ich sage euch Bescheid, wenn sich etwas an ihrem Zustand verändert." Sie beschwor eine Barre herauf, worauf ich landete, bevor mir schwarze Punkte vor den Augen tanzten. Die Schwärze griff mit ihren langen Fingern nach mir und nahm mich mit in ihr Reich.

------------------------------------------------------
Hi ihr,
das Kapitel widme ich magical_mystery20 und minervasmaedchen. Die beiden haben mich motiviert der Geschichte einen Hauch Alnerva/Malbus einzuhauchen. Es wird damit nicht übertrieben und ich werde das jetzt auch nicht zur Haupthandlung machen. Es ist ein kleiner Beigeschmack und kein relevanter Handlungsinhalt. Die Personen unter euch, die dies nicht mögen, entschuldigt bitte.
Es ist meine Geschichte und ich freue mich über so viele Leser. Ich hatte niemals gedacht, dass das Interesse an solch einer Geschichte so groß ist. 

Eure Mareike;)

Die Wahrheit über Alayn - Moody? -𝑳𝒖𝒎𝒐𝒔- [Rᴜᴍᴛʀᴇɪʙᴇʀ FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt