Ich wachte auf und rannte erst mal wieder auf Klo. Wieder übergab ich mich, ''Julie schon wieder?'' fragte Alex. Ich nickte. ''Luke deine Freundin übergibt sich wieder.'' schrie Alex. Luke kam zu mir Geeilt und stützte mich. Dann gingen wir ins Wohnzimmer. ''Oh man und Heute muss ich Arbeiten.'' sagte Luke. ''Macht nichts.'' sagte ich leise. ''Ich bin da.'' sagte Flynn. ''Aber musst du nicht auch?'' fragte Reggie. ''Nein, hab mir Frei genommen.'' sagte sie und grinste.
Als Alle Ausserhaus waren setzte sich Flynn vor mich. ''Weisst du was ich glaube?'' fragte sie. ''Was denn?'' wollte ich wissen. ''Wir machen jetzt einen Schwangerschaftstest. Wir holen einen.'' sagte sie. ''Ich bin nicht Schwanger.'' lachte ich. ''Werden wir sehen.'' sagte sie. Also machten wir uns auf den Weg in die Stadt. An der nächsten Drogerie gingen wir rein. Wir suchten uns den Test raus und gingen zur Kasse. ''Oh Julie lange nicht gesehen.'' hörte ich die Stimme meiner Tante. Oh nein. ''Hi Tante.'' sagte ich schnell. ''Bist du Schwanger?'' fragte sie mich entsetzt. Erst jetzt merkte ich den Test in meiner Hand. ''Achso nein. Das ist für eine Freundin.'' sagte ich und winkte mit der Hand ab. ''Okay.'' sagte sie und musterte mich komisch. ''Also dann wir sehen uns.'' sagte ich und wir gingen zur Kasse. ''Du kannst aber gut lügen.'' sagte Flynn und grinste.
Wir machten uns auf den Heimweg und kauften noch ein Paar Sachen ein. Zuhause angekommen ging ich ins Bad, ''Nur über denn Teststreifen pinkeln.'' rief Flynn mir zu. Gemacht getan. Ich ging mit dem Test wieder in die Küche und legte Ihn auf denn Küchen Tisch. ''3 Min.'' sagte ich. Die Zeit blieb stehen. Ich war richtig nervös, aber dennoch wusste ich es kann nicht sein. ''Tada.'' sagte ich und hielt denn Test Flynn vor die Nase. ''2 Striche.'' sagte sie und wurde weiss. ''2?'' fragte ich nach. Sie Nickte. Ich schaute den Test an und mir wurde schlecht. ''Der ist Kaputt.'' sagte ich und schüttelte Ihn. ''Nein ist er nicht.'' sagte sie. ''Das darf nicht sein.'' sagte ich, jetzt war mir zum Weinen zumute. Erst grad war ich mit Luke zusammen gekommen und schon krieg ich ein Kind. Was sollte ich tun?
''Wirst du es behalten?'' fragte mich Flynn.
------------------
Sorry das so lange nichts mehr kam. Htte wieder ideen ;).
Und was würdet Ihr tun? Würdet ihr es behalten?
DU LIEST GERADE
Julie and the Phantoms
FanfictionJulie hat vor Kurzem Ihre Mutter verloren, und somit auch die Musik aufgegeben. Doch was passiert wenn 3 Jungs, auftauchen? Nicht normale Jungs, sondern Geister? Wir sie die Liebe zur Musik wieder finden?