Teil 13

404 11 1
                                    

Nach dem Wir zu Hause waren schlief Flynn bei uns. Wir schliefen in der Garage da es mehr Platz hatte. Diesmal schloss ich die Tür ab wer weiss was mein Bruder wieder für Ideen hatte. „"Ich muss nochmal los, Willie will mit mir reden." sagte Alex und verschwand. „"Gehen wir Morgen Zu diesem Berg." fragte Flynn. „"Klar." sagte Luke. Die Jungs gehörten einfach zu unserem Leben, sie waren Freunde geworden. „"Es wäre so einfach wenn sie Menschen wären." sagte Flynn. „"Ja das wär es, aber sie sind auch so Okay." sagte ich. „"Nur okay?" sagte Luke gekränkt.

Am nächsten Morgen wurden wir geweckt von einem Streit zwischen Luke und Willie. „"Warum konntest Du Deine Klappe nicht halten?" schrie Luke. „"Was ist hier los" fragte ich in die Runde. „"Willie musste einen Geist Mensch erzählen von uns." sagte Reggie. „"Was ist dad Problem?" fragte ich. „"Das der uns vor die Wahl gestellt hat. Entweder wir Steigen bei Ihm ein oder Er verflucht uns." sagte Luke. „"Sag das dass ein Witz ist." sagte ich. „"Nein leider nicht." sagte Reggie. „"Willie." schrie ich auf. „"Sag dem einen Schönen gruss und Er kann uns mal." sagte Luke. Und so verschwand Willie. „"Was wenn es ernst ist?" fragte ich. „"Der kennt uns nicht mal." sagte Luke.

2 Tage später sass ich im Wohnzimmer und diskutiere mit meinem Vater. „"Papa Du kannst mir das nicht nehmen." sagte Ich. „"In Florida gibts das alles auch." sagte er. „"Nein, Flynn gibt es da nicht." sagte ich. „"Flynn kannst Du besuchen." sagte er. „"Nein, ich möchte hier bleiben." sagte ich entschlossen. „"Julie." sagte mein Vater doch ich ging ins Zimmer.

Später suchte ich die Jungs die ich in der Garage fand. „"Dieser Mistkerl." sagte Luke. „"Wenn?" fragte ich. „"Willies Kumpel." sagte Reggie. „"Reggie verdammt." sagte Luke. „"Was ist los?" fragte ich. „" Alles gut." sagte Luke. „"Luke lüg mich nicht an." sagte ich. „"Okay er hat uns tatsächlich verflucht." sagte Luke. „"Wie?" fragte ich geschockt. „"Wir kriegen Blitze ab, und die Zeit läuft wenn wir uns für Ihn entscheiden hebt er den Fluch auf." sagte Reggie.

„"Ich sass auf dem Sofa und redete kein Wort. Die stimmen um mich nahm ich nicht so wahr. „"Warum konntest Du dein Mund nicht halten Reggie." sagte Luke. Aufeinmal tauchte Willie auf. „"Was willst Du denn hier?" sprang Luke auf. „"Es gibt eine Möglichkeit das ihr den Fluch los bekommt." sagte er. „"Ach und der wäre?" fragte Luke. „"Ihr müsst Rausfinden was Eure aufgabe ist dann könnt Ihr auf die Andere seite." sagte Willie. „"Was ist wohl unsere aufgabe?" sagte Alex. „"Bestimmt das wir im Orpheum auftretten." sagte Luke. Dann machen wir das." sagte Ich. „"Und wie da kann man nicht so rein platzen." sagte Luke. „Wir nicht aber Ihr." sagte ich. „Du bist die Beste, kommt Jungs." sagte Luke und verschwand.

1 stunde später kamen die Bungs zurück. „"Die werden dich Anrufen." sagte Alex begeistert. Ich jubelte und tatsächlich klingelte mein Telefon. „Ja.. Ja die bin ich...heute abend... natürlich... super bis dann." sagte ich und legte auf.

Wir machten uns Fertig und Ich machte mich auf denn Weg. „"Papa wenn alles gut geht, dann bin ich mit dem Umzug einverstanden." sagte ich. Auch wenn es mir nicht passte Hauptsache die Jungs konnten Ihre Aufgabe erfühlen.

Angekommen rannte mir Flynn entgegen. „"Zieh dich um." sagte sie. Ich zog mich um machte mich Fertig und wartete auf die Jungs. „"Wo sind sie?" fragte Flynn. „Keine Ahnung." sagte Ich Panisch. „"Die kommen bestimmt gleich." sagte sie. „"Julir and The Pahntoms, hörte ich die Stimme. „"Scheisse sagte ich.

Julie and the PhantomsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt