„"Das ist super" sagte Flynn. „"Du darfst die aber niemals verlieren." sagte ich. „"Nein, da pass ich draif auf, wie auf mein leben." sagte sie. „"Also verlierst du sie in sekunden." lachte ich. „"Hey was soll das heissen?" fragte sie. „"Ich sage nut 1 jahr her und schule." sagte ich.
Nach dem Flynn gegangen war wollte ich noch was essen. „"Wann kommt dein Vater?" frage Alex. „" Denke so gegen 8." sagte ich. „"In 2 stunden." sagte Luke. „"Ja" sagte ich. Ich war schon sichtlich Nervös wegen Morgen. Ich setzte mich mit einem Teller Nudeln ins Wohnzimmer und schaute Fernseher.
Ich musste eingeschlafen sein, denn wach wurde ich durch mein Vater und meinen Bruder. „"Julie wie gehts dir?" fragte Papa. „"Oh Gut bin wohl eingeschlafen." sagte ich. „" Hast du jetzt übrlegt wegen den sachen?" fragte er. Ich schüttelte denn Kopf. „"Warten wir bis morgen Abend." sagte ich. „"Okay." sagte er. Ich ging auf mein Zimmer und lief auf und Ab. Die Jungs waren gar nicht da. „"Was ist denn mit dir los?" fragte Luke der aus dem nichts auftauchte. Ein schrei liss ich los denn Er hat mich wieder mal erschreckt. „" Julie alles okay?" fragte Papa. „"Ja alles gut." sagte ich. „"Bist du so nervös?" fragte er. „"Ja das bin ich." sagte ich. „"Das kommt gut" sagte Luke. Ich legte mich hin und er spielte mir leise was vor.
Am nächsten morgen war ich sehr früh wach. Mir war richtig schlecht. was wenn das nicht gut geht? Was wenn ich abkake? 1000 Gedanken trieben mir durch den kopf. „"Behruig Dich" sagte Alex. „"Was soll ich anziehen?" fragte ich Ihn. „"Lass mich mal sehen." sagte er und Zeigte auf ein Paar Teile. Als ich ausgesucht habe zog ich mich um.
Als ich fertig war nahm ich meine Schultasche und ging in die Garage. „"Jungs ich muss los." rief ich. Aber keiner war da. Na super also ging ich los. In der Schule angekommen wartete Flynn schon vor dem Eingang. „"Na bist du bereit?" fragte sie. „"Mir ist übel" sagte ich. Die ersten 2 stunden waren Langweillig. Mathe stand auf dem Plan. Danach hatten wir Musik. Also diese Auffürungen. Ich stand mit Flynn in der Halle. „"Hey alles gut." sagte Luke. Ich zuckte zusammen. „"Luke." sagte ich. „"Sind sie da?" fragte Flynn. Ich nickte. „"Heute nachmittag kommt Willie mit dem Zeugs." sagte Alex. „"Du bist dran." sagte Flynn. Jetzt war mir noch mehr übel. Ich lief hinten rum auf die Bühne. Die leute waren schon am gehen. „"Du schaffst das." rief Luke. Und so fing ich an zu singen.
Sometimes I think I'm falling down
I wanna cry, I'm callin' out
For one more try to feel alive
And when I feel lost and alone
I know that I can make it home
Fight through the dark
And find the spark[Pre-Chorus: Julie]
Life is a risk but I will take it
Close my eyes and jump
Together I think that we can make it
Come on, let's run[Chorus: Julie]
And rise through the night, you and I
We will fight to shine together
Bright forever
And rise through the night, you and I
We will fight to shine together
Bright forever[Verse 2: Luke]
And times that I doubted myself
I felt likе I needed some help
Stuck in my hеad with nothing left
I feel something around me now
So unclear, lifting me out
I found the ground I'm marching onPre-Chorus: Luke& Reggie]
Life is a risk but we will take it
Close my eyes and jump
Together I think that we can make it
Come on, let's run[Chorus: Julie& Luke]
And rise through the night, you and I
We will fight to shine together
Bright forever
And rise through the night, you and I
We will fight to shine together
Bright forever[Bridge: Luke, Julie]
The times that I doubted myself
I felt like I needed some help
Stuck in my head, with nothing left
And when I feel lost and alone
I know that I can make it home
Fight through the dark and find the spark[Chorus: All, Julie]
And rise through the night, you and I
We will fight to shine together (Shine together)
Bright forever (Bright forever)
And rise through the night, you and I
We will fight to shine together
Bright forever...
DU LIEST GERADE
Julie and the Phantoms
FanfictionJulie hat vor Kurzem Ihre Mutter verloren, und somit auch die Musik aufgegeben. Doch was passiert wenn 3 Jungs, auftauchen? Nicht normale Jungs, sondern Geister? Wir sie die Liebe zur Musik wieder finden?