Teil 18

405 7 0
                                    

Wir mussten Früh aufstehen und ich fühlte mich wie von einem Bus überfahren. „"Oh gott Julie hast Du überhaupt geschlafen?" fragte Carlos als ich die Küche betrat. „"Nicht viel." sagte ich. „"Sieht man." sagte Alex der die Küche betrat. „"Danke." sagte Ich. Hunger hatte ich keinen, die Angst setzte mir zu. „"Ich schaute zu den Jungs doch von Luke fehlte jede Spurr. „"Wo ist Luke?" fragte ich Alex. „"Der kommt gleich." sagte er. In sekunden drehte sich mein Magen, ich rannte hoch zur Toilette und übergab mich. „"So schlimm?" fragte Luke der mir die Haar hielt. „"Ja." sagte ich und würgte wieder. „"Jules." sagte Flynn die auch reinkam. „"Dein Vater will Fahren." sagte sie. „"Ich komme gleich." sagte ich.

Als wir endlich am Flughafen waren sassen wir im Flugzeug. Mein Papa hatte sich die 3 sitze auf seinen Namen gebucht. Ich sass neben Luke und am Fenster und Alex sass neben Luke im gang. Flynn sass neben Reggie und Vater mit Carlos. Der Flieger setzte sich in bewegung und ich krallte mich in Lukes Hand. „"Kleine ganz ruhig." sagte Luke und streichelte mir über dem Handrücken.

Nach den Wir endlich 2 stunden oben waren und ich etwas geschlafen hatte fühlte ich mich besser. „"Alles Gut Jules?" frsgte Flynn die eben an uns vorbei kam. Ich Nickte. Ich schrieb mit Luke songs und wir spielten spiele. Und so landeten wir nach etwa 10 stunden Flug in Italien.

Als wir endlich am Campingplatz angekommen waren und unsere Zelte standen gingen wir ans Meer runter. „"Wow der Hammer." sagte Flynn. „"Ich war ewig nicht mehr im Urlaub." sagte Alex. „"Wir das letzte mal mit meiner Mama sagte ich und wurde Traurig. „"Deine Mama sieht dir zu." sagte Alex. „"Hast Du sie gesehen?" fragte ich. „"Nein aber ich weiss dass." sagte Alex. „"Woher? Wir sassen auch in einem Dunkeln raum." sagte Reggie. Luke tratt Reggie gegen das schiinbein. „"Ja weil wir noch aufgaben haben." Sagte Luke. „"Stimmt." sagte Reggie.

Langsamm wurde es Abend und mein Vater machte ein Feuer. Luke war kurz weg wärend ich und Flynn über alte Zeiten redeten. Aufeinmal kam Luke angerannt „"Jungs ich habe was gefunden." sagte Luke und wir schauten Ihn an. „"Was denn?" fragte Alex. Er gab mir einen Brief und ich las Ihn vor. „"Lieber Luke, Alex und Reggie Euer Zeit ist noch nicht abgelaufen, euer Tod sollte eine Lehre für euch sein. Ihr seit Damals abgehauen von Eueren Eltern weil Ihr tun wollten was ihr Wollt. Ihr müsst Rausfinden wie Ihr wieder zu Menschen werdet, Und euren Taten stellen. Ich hoffe Ihr nutzt die Chance. Etwas guten habt Ihr getan und dass Nennt sich Julie. Passt gut auf sie auf. Eure Rose." „"Rose ist doch deine Mama." sagte Flynn. „"Ich Nickte und starrte auf denn Brief. „"Und wie finden wir raus wie wir wieder zu Menschen werden?" frage Reggie. „"Das können wir später rausfinden, Julie alles okay?" fragte Luke. „"Meine Mama." sagte ich leise. „"Ein Zeichen." sagte Alex.

Als wir später im Zelt lagen redete ich noch mit Luke. „"Meinst du ich kann irgendwann meine Mama sehen?" fragte ich. „"Jules ich weiss es nicht, uns kannst Du ja sehen, könnte gut sein das es bei deiner Mama auch so ist." sagte er. Irgendwann bin ich eingeschlafen.

Julie and the PhantomsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt