Teil 20

391 6 0
                                    

Fuck." sagte ich. „Was ist los?" fragte Luke. „Wir müssen Alle unterschreiben." sagte ich. „Wie alle?" fragte Alex. „Wie soll das gehen? Wir alle sind Geister." sagte Reggie. „Lass uns das morgen überlegeb mir fällt schon was ein." lachte Alex.

Alex ging noch zu Willie wärend Reggie sich schlafen legte. Ich sass mit Luke auf dem Sofa und wir redeten. „Ich werde Morgen meiner Mama schreiben." sagte Luke. „Das isr schön." sagte ich. „Ja Reggie hat ja recht. Was wenn wir im Tv kommen und meine Mum mich sieht?" sagte er.

Wir sind eingeschlafen denn durch ein Schreien fiel ich vom Sofa „Oooh Mein Gott Julie was macht dieder Junge da." schrie meine Tante. „Bitte was?" fragte ich. „Der da." sagte sie und Zeigte Auf Luke. „Du kannst ihn sehen?" fragte ich Baff. „Nein, ich sehe geister." sagte sie Zickig. „Luke." sagte er und gab meiner Tante die Hand. „Was macht er hier?" fragte sie nochmal. „Meine Band." sagte ich stolz. „Ich muss zu deinem Vater." sagte sie und stiefelte davon. „Luke weisst Du was da heissr?" fragte ich und sprang auf Ihn. „Was denn?" fragte Alex. „Ihr seit Menschen." sagte ich und mein Herz rasste.

Nach dem ich Flynn geschriben hatte stand sie keine 10 minuten später in meiner Garage. „Flynn nimm die Brille und Kopfhörer Ab." sagte ich. Sie tat es und sie konnte die Jungs sehen und Behrüren. „Jap sie sind Menschen." sagte Flynn. „Wow, also 1 wir müssen zu diesem Musik dings. 2. Muss ich heute noch zu meiner Mum." sagte Luke Freudig.

Sorry für den Kurzen Teil morgen wird länger und spannend. ❤️

Julie and the PhantomsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt