Wir zogen uns um und gingen in die Stadt. „"Lass uns shoppen." sagte Flynn. „"Für die Jungs nicht so toll." sagte ich. „"Macht nur wie können euch Ja beraten." lachte Alex. Flynn ging in ein Schuh geschäft wärend ich und die Jungs draussen wartete. Nach nicht mal 5 minuten kam Flynn raus gestürmt. „"Jules, Luke, Alex und Reggie." schrie sie. Alle drehten sich um. „"Luke Alex und Reggie sind weiter gegangen." sagte ich schnell damit die Leute micht dachten wir hätten sie nicjt mehr alle. „" Stimmt doch gar nicht sie stehen da neben dir." sagte sie Laut. „"Flynn." mahnte ich sie. Die Jungs lachten sich einen ab. „"Mädchen haben sie was eingenommen?" fragte eine Ältere Dame. „"Seg ich so aus?" Fragte Flynn. „"Nein Ihr verhalten." sagte die Dame. „"Sie ist verwirrt sie hat grad was gesehen." sagte ihh und Zog Flynn weg.
Nach dem wir weiter gelaufen sind landeten wir im Park. „"Flynn was war so wichtig?" fragte Alex. „"Ich hab mich grad zum Affen gemacht, muss mich erst noch daran gewöhnen." sagte Flynn und wurde Rot. „"Ja unbedingt sonst denkt bald die ganze Welt Du hast sie nicht mehr alle.
„"Ihr habt einen Auftritt." sagte sie. „"Warum sagst du das nicht gleich?" fragte Luke. „"Wollt ich ja aber die Dame" sagte Flynn. „"Wann und wo?" fragte ich. „"Kennt ihr diesen Club hinter der Schule?" fragte sie uns. „"Ja denn kenne ich. sagte ich. „"Morgen Abend um 21:00
Uhr da." sagte sie.Wir gingen zurück nach Hause, Ich verabschiedete mich von Flynn und ging nach Hause. „"Julie." sagte mein Vater. „"Ja Papa?" fragte ich. „"Wenn alles gut geht ziehen wir Bald um." sagte er. Bitte was? „"warum das denn?" fragte ich. „"Ich hätte ein Job angebot in Florida." sagte er. „"Ich bleibe hier." sagte ich. „"Nein, wenn ich zu sage dann kommst auch Du mit." sagte er. „"Vergiss es." sagte ich und rannte Heulend in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Julie and the Phantoms
FanfictionJulie hat vor Kurzem Ihre Mutter verloren, und somit auch die Musik aufgegeben. Doch was passiert wenn 3 Jungs, auftauchen? Nicht normale Jungs, sondern Geister? Wir sie die Liebe zur Musik wieder finden?