Teil 4

629 12 0
                                    


''Julie Essen.'' rief meine Tante. ''Ihr bleibt hier und warte auf mich.'' sagte ich und verliess das Zimmer. ''Ich habe Julie gesagt wir verkaufen die Sachen.'' sagte mein Vater zu meiner Tante. ''Vielleicht macht sie wieder Musik.'' sagte mein Onkel. ''Julie hat schon nach gelassen, Ihre Mama ist Tod, verstehen wir aber sich so gehen zu lassen das geht nicht. Du musst was tun Ray.'' sagte meine Tante. ''Sie braucht Zeit.'' sagte mein Vater. ''Zeit? Sie hatte jetzt ein Jahr Zeit.'' sagte meine Tante. Mir stiegen Tränen in die Augen. 

''Oh Julie.'' sagte mein Onkel. ''Seit wann stehst Du da?''' fragte mein Vater. ''Genug lange um zu hören war Ihr denkt.'' sagte ich Traurig. ''Julie das war nicht so gemeint.'' sagte Er. Ich lief zum Tisch, stütze mich mit den Händen an der Tischkante und wurde laut. ''Du hast deine Mutter noch, und Du hast keine Ahnung wie es ist jemanden der man über alles liebt zu verlieren. Also halt deine Klappe.'' sagte ich und lief weg. ''Julie Essen.'' sagte mein Onkel. ''Kein Hunger mehr.'' sagte ich und ging. Ich setzte mich auf mein Bett, da die Jungs nicht da waren liess ich meine Tränen laufen.

Es klopfte an der Tür, und Papa trat rein. ''Julie, du kannst doch so nicht mit deiner Tante reden.'' sagte er. ''Hättest du genau so.'' sagte ich. ''Aber Ihr zu sagen sie soll die Klappe halten, Du bist zu Weit gegangen.'' sagte er. ''Mag sein, aber so redet keiner über meine Mutter.'' sagte ich und packte meine Sachen. ''Sag mal wo willst du denn hin?'' fragte er mich. ''Nach Hause.'' sagte ich. ''Und wie?'' fragte er. ''Flynn und Ihre Mama holen mich ab.'' sagte ich. Es war schon Spät als ich zu Hause ankam, ich war jetzt zwar 3 tage allein, aber Luke, Alex und Reggie waren ja auch noch da. Oh habe ganz vergessen das sie ja gar nicht wissen das ich wieder zuhause bin. Ich ging in den Proberaum und setzte mich ans Klavier. Etwas schimmerte unter dem Klavier. Ich hob es auf und fand ein Paar Noten. Das Lied hat meine Mama geschrieben. Ich schaute es an und legte es auf das Klavier. 


Mich überkam es und ich fing an zu Spielen.

Here's one thing I want you to know
You got some place to go
Life's a test, yes, but you go toe-to-toe
You don't give up, no, you grow

And you use your pain
Cause it makes you you
Though I wish I could hold you through it
I know it's not the same
You got living to do
And I just want you to do it

So get up, get out, relight that spark
You know the rest by heart

Wake up, wake up if it's all you do
Look out, look inside of you
It's not what you lost
It's what you'll gain raising your voice in the rain
Wake up your dream and make it true
Look out, look inside of you
It's not what you lost
Relight that spark, time to come out of the dark
Wake up, wake up

Better wake those demons
Just look them in the eye
No reason not to try
Life can be a mess
I won't let it cloud my mind.
I'll let my fingers fly

And I use the pain 'cause it's part of me
And I'm ready to power through it
Gonna find the strength, find the melody
'Cause you showed me how to do it
Get up, get out, relight that spark
You know the rest by heart

Wake up, wake up, if it's all you do
Look out, look inside of you
It's not what you lost, it's what you'll gain
Raising your voice to the rain
Wake up your dream and make it true
Look out, look inside of you
It's not what you lost
Relight that spark
Time to come out of the dark
Wake up, wake up

So wake that spirit, spirit
I wanna hear it, hear it
No need to fear it, you're not alone
You're gonna find your way home

Wake up, wake up, if it's all you do
Look out, look inside of you
It's not what you lost, it's what you'll gain
Raising your voice to the rain
Wake up your dream and make it true
Look out, look inside of you
It's not what you lost
Relight that spark
Time to come out of the dark
Wake up, wake up

Oh Gott ich habe es getan, ich schaute die Noten an und konnte es nicht fassen. ''Du hast es geschafft.'' sagte Alex der auf einmal hinter mir stand. ''Oh mein Gott Alex.'' schrie ich fast auf. ''Was machst Du hier?'' fragte Er. ''Ich bin nach Hause gefahren. ''Und warum sagst du nichts?'' fragte Reggie. ''Weil ich euch nicht gefunden hatte, wo ist Luke?'' fragte ich die Jungs. ''Ich glaube der möchte mal alleine sein.'' sagte Alex. ''Warum?'' wollte ich wissen. ''Weil er das eben auch mit bekommen hat.'' sagte Reggie. ''Luke ist ein Wenig sentimental.'' sagte Alex. ''Auch wenn Er immer der Harte spielt.'' lachte Reggie.

Am nächsten Morgen wachte ich auf, ich bin wohl im Proberaum eingeschlafen. Die Tür wurde aufgerissen und eine Hysterische Flynn stand da. ''Julie, warum lässt du mich alleine?'' fragte sie. ''Bitte?'' sagte ich. ''Du bist aus dem Musikkurs raus, Carrie hatte das was sie wollte und du verkriechst Dich hier drin?'' sagte sie. ''Flynn.'' weit kam ich nicht denn sie redete weiter. ''Nein, hör mir zu, wenn du nicht mehr im Musikkurs bist was ist dann mit unserer Band.'' fragte Flynn. ''Band?'' fragte Alex. ''Klappe.'' sagte ich. Flynn schaute mich mit grossen Augen an und wollte gerade gehen. ''Flynn warte ich meinte nicht Dich.'' sagte ich. ''Wenn sonst.'' fragte Flynn und zog eine Augenbraue hoch. ''Meine innere Stimme.'' sagte ich. ''Gehst dir gut?'' fragte Flynn besorgt. ''Ja Flynn mir geht es gut, ich habe gerade gespielt und gesungen.'' sagte ich. ''Warum sagst du das nicht gleich?'' fragte sie. ''Das wollt ich ja.'' lachte ich.

Später sassen wir im Wohnzimmer, ''wer hat dafür gesorgt das du spielst?'' fragte sie. ''Luke.'' rutschte es raus. ''Wer ist Luke.'' fragte Flynn. ''So ein Typ aus Hollywood.'' sagte ich schnell. ''Sag mal wenn willst du verarschen?'' fragte sie mich ernst. ''Flynn.'' sagte ich. ''Ich versuchte seit einem Jahr dich zum Spielen zu bringen, und dann kommt so ein Schnössel aus Hollywood und ein Paar Tage später spielst Du?'' sagte Flynn sauer. ''Flynn, ist doch egal, Hauptsache ich spiele wieder.'' sagte ich. ''Nein Julie, du lügst.'' sagte sie. ''Okay ich lüge, es sind 3 Geister.'' sagte ich. ''Julie deine Fantasie war schon mal besser, aber langsam machst du Mir sorgen, vielleicht muss man dich echt einweisen lassen.'' sagte Flynn. ''Ich werde es Dir beweisen. komm in einer Stunde, in die Garage.'' sagte ich.

Julie and the PhantomsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt