Teil 7

479 9 0
                                    

Ich ging ohne was zu sagen wieder hoch, ich lief nochmal die treppen runter etwas lauter damit die Jungs mich hören konnten. „"hey Jungs ich wünsche euch eine Gute Nacht" sagte ich. „"Dir auch eine Gute Nacht" sagte Alex. Und so ging ich wieder hoch gefolgt von Luke. Ich legte mich hin, wärend er sich auf den Boden legte. „"Du musst nicht auf dem Boden schlafen, komm hoch." sagte ich.

Am nächsten Morgen wachte ich auf, Luke schlief noch, ich chekte mein Handy und sah das Flynn mir noch geschriben hatte. Also ging ich leise ins Bad und rief sie an. „"Julie ich konnte die ganze nacht schlafen, ich mache mir sorgen um Dich."" sagte sie. „"Warum?" fragte ich. „"Du stehst auf Luke aber er ist ein Geist." sagte sie. „"Nein tu ich nicht." sagte ich entschlossen. „"Ein Mann mit dem Blinenstock kann das sehen." sagte sie. „"Blinde sehen gar nichts" sagte ich und musste lachen. „"Wann seit Ihr bereit?" fragte Flynn. „"Wir essen jetzt dann Proben wir." sagte ich. Flynn und ich machten aus das sie so gegen Mittah vorbei kommt.

Nach dem Frühstück entschied ich mich erstmal das ich einkaufen muss. „"wir begleiten dich." grinste Alex. „"Gerne" sagte ich. Und so machten wir 4 uns auf dem Weg. Im Laden stand ich vor den Keksen. „"Die sind gut." sagte Alex. „"Du isst doch gar nix." sagte ich. Teilweise wurder ich Blöd angekukt. War ja klar keiner konnte sie sehen.

Auf dem Heimweg kam ein Typ auf dem Skateboard, „"Alex pass auf." schrie ich. Er konnte ihn ja nicht umfahren, Alex ist ein Geist, der gedanke kam mir zu spät. Doch Alex fiel zu Boden. „"Scheisse Alex alles okay?" fragte Reggie. „"Du bist auch ein Geist." sagte Luke. „"Jap, willie" sagte der Junge. „"Ich bin Alex, das ist Luke, Reggie und Julie." sagte er. „"Julir ist allerdings ein Mensch." sagte Reggie. „"Ein Liver." sagte Willie. Liver? Okay wenn er es so nennt dacht ich mir. „" Und du kannst mich sehen?" fragte Willie. Ich nickte. „"Krass." sagte Willie. Wir namen Willie mit und gingen zum Proberaum.

„"Ihr macht Also musik?" fragte Willie. „"Ja, und die Menschen können uns sehen." sagte Luke Stolz. „"Okay krass." sagte Willie.
Wir probten wärend Willie uns zu sah, später klopfte es an der Tür und Flynn kam rein. „"Willie das ist Flynn sie weiss von den Jungs kann sie Aber nicht sehen." sagte ich. „"was ich seht Traurig finde." schmollte Flynn.
„"Es gibt da was, womit Menschen euch sehen können." sagte Willie. „"Und das wäre?" fragte Ich. „" Eine Brille, und ein Höraparat, sieht aus wie Kopfhörer." sagte Willie. Ich erklährte Flynn was Willie gesagt hat. „"Und woher bekommt ich sowas?" fragte sie. „"Ich besorg es euch. Aber jetzz muss ich los." sagte Er und verschwand.

Julie and the PhantomsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt