Teil 11

418 9 2
                                    

Oben im Zimmer warf ich mich auf mein Bett, Heulte rotz und wasser. „"Julie." klopfte mein Vater gegen die Tür. „"Geh weg." sagte ich. Das kann doch nicht sein Ernst sein. Mama ist hier begraben. Apropo Mama ich werde gleich zu Ihr gehen. Ich machte mich auf denn Weg zum Friedhof, wo die Jungs waren wusste ich nicht die können ruhig mal was für sich machen.

Am Grab angekommen kniete ich mich nieder. „"Mama ich bin es Julie, Papa möchte nach Florida ziehen, ich möchte hier bleiben. Hier habe ich Flynn, Luke, Alex und Reggie." sagte ich. Meine Augen mussten schon total geschwollen sein vom vielen Heulen. Es fing am zu Regnen. Mist ich hatte meine Jacke vergessen. Ich legte mich in die Wiese direkt neben dem Grab und schaute Mamas Bild an, warum sie? Und warum so früh? Irgendwann schlief ich ein.

Laute stimmen hörte ich und eine Sirene. „"Wo bin ich?" fragte ich vorsichtig. „"Miss Molina wir sind auf dem Weg ins Krankenhaus, sie hattem eine Unterkühlung." sagte ein Mann. „"Luke." schrie ich ohne zu Überlegen. „"Wir haben Ihre Familie benachrichtigt sie sind ebenfalls auf dem weg." sagte er. Im Krankenhaus wurde ich erstmal durchgechekt. Ich war in einem Zimmer unf wartete. „"Mach das nie wieder." hörte ich Luke sagen. „"Luke." sagte ich Panisch. „"Ich bin da, wir haben dich überall gesucht und als dann Alex meinte Du seist bestimmt am Grab deiner Mama hattest du schon kein bewusstsein mehr." sagte Luke. „"Wie habt ihr?" fragte ich. „"Die Ambulanz?" fragte er. Ich Nickte. „"Da war ein Altes Ehepaar, wir haben sie auf dich Aufmerksam gemacht. Und dann haben sie denn Krankenwagen gerufen." sagte Luke.

————-

Morgen kommt dann ein Längeren Teil. Muss Julie umziehen? Und wad passiert mit Ihrer Band?

Julie and the PhantomsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt