Lukes sicht:
Ich rüttelte an Ihr doch sie bewegte sich nicht. Sofort rief ich denn Notarzt und Alex. Alex machte sich sofort auf denn weg ins Krankenhaus. Ich fuhr mit dem Krankenwagen mit. Im Krankenhaus angekommen ging alles ganz schnell, sie rannten mit Julie durch denn Notfall und liessen mich stehen.
Alex kam auch endlich an und umarmete mich. „So schlimm?" fragte er. Er sah meine Tränen. und ich Weine sonst nie. „Ich weiss es nicht." sagte ich. Dann kam ein Arzt und fragte ob wir mit Julie verwandt sind. „Ich bin Julies Bruder und er ist Ihr Verlobter." sagte Alex schnell. Der Arzt nickte. Man konnte Alex gut lügen. „Also sie hat ein Entzündung im Bauch was zum Fieber führte, sie ist ins Koma gefallen. Wir wissen nicht wann und ob sie wieder aufwacht." sagte der Arzt und ging wieder. Jetzt war ich der, der weinte wie ein Mädchen.
Es waren mitlerweile 3 Tage vergangen, Ihr zustand war stabil aber vom Aufwachen keine Reaktion, war nicht mehr zuhause seit ich mit Julie her kam. Ich sass 24 stunden an Ihrem Bett. „Julie bitte lass mich nicht Allein, bleib bei Mir. Ich schwöre dir, wenn du wieder zu Hause bist tu ich alles um Dich glücklich zu machen." sagte ich leise. Ich hielt Ihre Hand in meiner, und dann kam eine Reaktion, sie drückte meine Hand. Sofort klingelte ich dem Arzt, er schaute sich Julie an und meinte dann es könnten die Nervenzellen gewesen sein.
Ein Paar stunden später machte sie Ihre Augen auf, ich war wohl mit Kopf auf Ihrem Bett eingeschlafen. Ich spürte ein Kizzeln an meiner Nase und sah zu Julie die mich anstarrte und meine Wange streichelte. „ Oh mein Gott du bist wach." sagte ich. „Schon etwas länger, aber hab denn Ärzten gesagt sie sollen dich Schlafen lassen." sagte sie. Ich Nickte.
Julies sicht:
Was genau passiert war wusste ich nicht, aber als ich wach wurde kam sofort ein Arzt. Luke schlief und ich habe gesagt sie sollen Ihn keines Falls wecken. „ Ihr Bruder kommt später, und Ihr verlobter ist keine sekunde von Ihrer seite Gewichen er ist seit 4 Tagen da." sagte der Arzt. Burder? Verlobtet? Was haben sie denn ÄRzten erzählt. Ein wenig musste ich Grinsen.
Nach dem Luke wach geworden war sagte ich: „Wusste gar nicht das wir verlobt sind." und lachte. „Irgendwas mussten wir dem Arzt sagen damit er sagt was bei Dir los ist." verteidigte sich Luke. Mitlerweile kam auch Alex wieder zu besuch, jeden Tag kam er her. Flynn und Reggie waren auch Jeden Tag Da.
„Wann kann ich nach Hause?" fragte sie mich. „Julie hab Geduld, dein Leben stand auf der Kippe." sagte ich leise. „Luke ich werde nicht sterben, ich lass dich doch nicht allein." sagte ich und hielt seine Hand.
DU LIEST GERADE
Julie and the Phantoms
FanficJulie hat vor Kurzem Ihre Mutter verloren, und somit auch die Musik aufgegeben. Doch was passiert wenn 3 Jungs, auftauchen? Nicht normale Jungs, sondern Geister? Wir sie die Liebe zur Musik wieder finden?