Teil 19

383 7 0
                                    

Ich wurde Durch ein Rütteln wach. „"Julie." sagte Flynn. „"Flynn was ist los?" fragte ich verschlafen. „"Die Jungs sind weg." sagte sie. „"Wie weg?" fragte ich und sass Kerzengerade im Zelt. „"Ich habe gehört wie Reggie aus dem Zelt ging." sagte sie. Ich ging raus und schaute mich um. „"Komm wir gehen mal zum Wasser runter." sagte ich. Gesagt getan. Wir liefen ein Bisschen am Strand entlang und suchten nach Ihnen. „"Julie." sagte Flynn und Zeigte auf klamotten. Ich schaute zu den Klamotten und dann denn Fussspurren ins Meer. „"Luke." sagte ich. „"Umdrehen." schrie Reggie. „"Was tut Ihr denn hier?" fragte ich. „"Baden." sagte Luke.

Als wir zurück am Zelt waren legte ich mich nochmal hin und schlief gleich nochmal weiter. Wach wurde ich durch licht. Ich blinzelte und sah Luke der grinste. „"Morgen." sagte ich. „"Guten Morgen." lachte er. „"Ich bin echt gespannt wie es ist als Mensch zu sein." hörte ich Reggie sagen. „"wie vor 3 Jahren." sagte Ich und lachte. Luke haute sich gegen die Stirn „"Typisch Reggie." sagte er. „"Wir müssen echt rausfinden was eure aufgabe ist."sagte ich.

Später sassen wir am Strand und mir kam eine Idee. „"Was wenn Ihr euren Familien schreibt?" fragte ich. „"Wie meinst Du das?" fragte mich Alex. „"Na euch mal entschuldigen." sagte ich. „"Ach wie denn, sollen wir schreiben wir sind Geister und werden wieder Menschen?" fragte Luke gestresst. „"Luke." sagte ich leise. „"Komm runter." sagte Alex. Ich ging zurück zum Zelt, denn ich wollte mich keinesfalls mit Luke streiten.

„"Julie." hörte ich Alex's stimme. „"Alex." sagte ich. „"Nimm das nicht zu Herzen." sagte er. „Ich meinte es nur gut." sagte ich. „Ich weiss." sagte Alex. Ich kam aus dem Zelt raus und entdeckte Flynn und Luke am Meer unten. „Ist er Sauer?" fragte ich Alex. „Flynn wollte mit Ihm reden." sagte Alex.

Als Luke und Flynn zurück kamen setzte sich Luke neben mich. „Julie ich wollte Dich nicht anfahren." sagte er. „Macht nix." sagte ich. „Doch ich weiss das Du uns nur helfen willst. „Villeicht kann ich mit deiner Mama reden?" sagte ich. „Luke wir müssen was tun, das Video von und kommt auch im Fernseher und in denn Nachrichten, unserr Eltern bekommen einen Herzinfarkt." Sagte Nun Reggie. „Scheisse okay." sagte Luke. „Wir genissen denn Urlaub und dann überlegen wir uns was?" schlug Alex vor.

Die Woche ging Extrem schnell vorbei. Aber die Ferien waren ja noch nicht zu Ende. Wir hatten eine Menge Spass und in einem Club auch einen Auftritt. Als wir wieder Zuhause waren chekte ich meine Mails. Eine Mail fiel mir besonders ins Auge. Ich öffnete sie und las. Oh Mein Gott ich muss runter in die Garage. „Jungs die wollen uns unter vertrag." schrie ich auf. „Was? Wer?" fragte Alex hiebelig. „So eine Musikfirma." sagte ich und hielt denn Jungs die Mail unter die Nase.

Ich Telefoniete mir der Dame und machte für Morgen einen Termin, sie schickte mir schon mal denn Vertrag wia Mail.

Julie and the PhantomsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt