Teil 24

395 9 3
                                    

Das heisst wohl mich hat eine Fette Grippe erwischt. „Wenn es über 40 grad geht gehen wir zum Arzt." sagte Luke. Ich zog mir die Decke über denn Kopf ich hasse Ärzte. „Ich mach dir ein Tee." sagte Luke und ging zur Tür raus. Alex musste Arbeiten gehen wärend Luke sich heute Frei genommen hatte. Reggie war auch schon weg.

Er kam zurück mit einem Tee. Dann setzte er sich neben mich. „Luke du musst das nicht tun." sagte ich und schaute Ihn an. „Ich will." sagte Er und schaute sich Videos an. Ich machte meine Augen zu und schlief ein.

Lukes sicht:

Ich machte mir grosse Sorgen, Julie hat hohes Fieber und ich denke es wird eine erkähltung nach ziehen. Ich beobachtete sie beim Schlafen. Seit dem Streit wo wir hatten habe ich mit keinem Mädchen mehr Geredet. Alex meinte Julie steht auf mich, aber ich glaube das nicht wirklich.

Nach 2 stunden wachte sie auf und ich gab Ihr wieder ein Tee. Sie sollte viel Trinken. „Magst Du was essen?" fragte ich sie. „Suppe." sagte sie leise. „Gut mach ich." sagte ich und stand auf. Ich ging in die Küche und machte Alles Nötig für die Super bereit. Im Blickwinkel sah ich Julie die sich auf Sofa legte.

Nach dem ich die Suppe fertig hatte brachte ich sie Julie. Sie ass ganz langsamm. „Ich muss mal." ssgte sie und ging ins Bad. Nach dem sie schon 10 min. im Bad war machte ich mir sorgen. Ich ging vor die Tür und sagte: „ Julie alles okay?" doch es kam keine Antwort. „Julie sag was oder ich trettr dir Tür ein. Wieder nichts. Und so Tratt ich gegen die Tür, der anblick liss mich für ein Kurzen moment erstarren. Julie lag auf dem Boden und war nicht bei Bewusst sein. Sofort rannte ich zu Ihr und fühlte nach dem Puls. Mir liefen einfach nur Tränen runter.

Julie and the PhantomsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt