Teil 15

423 9 0
                                    

Ein Paar Tage später sassen wir im Proberaum. Mitlerweille konnte ich die Jungs berühren und sie anfassen, hiess auch für mich dass ich aufpassen musste, ich konnte nicht einfach mehr so durch Luke durchlaufen. Ich oder er würden fallen. „"Ich möchte in denn Urlaub." sagte Flynn. „"Ich will immer noch nicht umziehen." sagte Ich. „"Du musst ihm von denn Jungs erzähelen." sagte Flynn. „"Der wird mich für bekloppt erklähren." sagte ich. „"Julie ich werde dir Helfen." sagte Flynn. „"Na gut." sagte ich. „"Heute Abend." sagte Flynn. Ich nickte. Mein Vater wird ausflippen. „"Komm wir gehen Kochen." sagte Luke. Also gingen wir rein und kochten etwas. „"Julie Du brauchst nicht nervös sein." sagte Alex. „"Ja ich versuchs es." sagte ich und wurde Rot.

Wir Kochten zusammen und dann kam mein Vater. „"Julie was hast Du angestellt?" fragte mich mein Vater. „"Nix wieso?" fragte ich. „"Du hast gekocht." stellte er fest. „"Wir müssen mit Dir reden." sagte ich und Zeigte auf Flynn. „"Also schisst los." sagte er. Ich knetete meine Hände, „"Papa ich hab Dir doch gesagt die Jungs Hologramme sind aus Hollywood." sagte ich. „"Ja hast Du! Ist etwas nicht in Ordnung?" fragte er. „"Ich habe Indirekt gelogen." sagte ich und schaute weg. „"Okay raus mit der sprache." sagte er. „"Sie sind Geister." rutechte es Flynn über die Lippen. „"Der war gut." sagte mein Vater und hielt sich denn bauch vor lachen. „"Sehr ihr? Ich hab es euch gesagt." sagte ich zu Flynn und den Jungs. „"Julie." sagte Luke. „"Es ist wirklich so, sie hat es mir auch erst vor ein Paar wochen erzählt, ich brauche eigentlich keine Brille, und ein Hörgerät." sagte Flynn. Sie setzte sich die Brille ab und lass meinem Vater sachen vor. „"Muss ich das verstehen?" fragte er. „"Mit der Brille und dem Hörgerät sehe und höre ich die Jungs." sagte sie. „"Ihr spinnt doch?" sagte mein Vater. Flynn stand auf und hielt Ihm die Brille unter die Nase. „"Darf ich?" fragte sie. Er Nickte, sie setzte Ihm die Brille auf und das hörgerät. „"Erschrecke nicht." sagte ich leise. Mein Vater schaute zu Mir und denn Jungs. „"Er zuckte zusammen, nahm die Brille ab und zog sie wieder an. „"Julie da stehen 3 Typen neben dir. „"Sag ich doch." sagte ich. „"Hey Julies Papa." sagte Luke und winkte. „"Das ist der Grund warum ich nicht weg ziehen kann." sagte ich.

Später sassen wir mit meinem Vater im Wohnzimmer und redeten über alte Zeiten, Flynn hat Ihre Brille und Kopfhörer hier gelassen damit mein Vater sich mit denn Jungs unterhalten konnte. Ich ging in die Küche um noch Kuchen zu holen. „"Dein Vater ist cool." sagte Alex der mir gefolgt war. „"Ich weiss." sagte ich und grinste. „"Willie bringt Morgen noch eine Brille und so ein Kopfhörer." sagte Alex. „"Danke." sagte ich. Zurück im Wohnzimmer unterhielt sich Mein Vater prächtig mit Luke. „"Julie." sagte mein Vater. „"hm?" sagte ich Gedanken verloren. „"Also wir ziehen nicht um, ich habe bereits heute Morgen abgesagt, ich konnte dir dein Herz nicht brechen." sagte er. „"Danke." sagte ich und fiel Ihm um denn Hals „"Dürfen die Jungs weiterhin hier Wohnen." fragte ich. „"Klar." sagte Papa.

Am nächsten Morgen hatte ich Super gute Laune, ich konnte mit denn Jungs reden Ohne das ich mir Dumm vorkam. „"Julie, deine Tante muss aber nichts wissen." sagte mein Vater und lachte. „"Niemals." sagte ich. „"Warum?" fragte Alex. „"Die würde uns für Verückt erklähren und uns einweisen lassen." sagte ich zu Alex. „"Das sieht echt Lustig aus, als würdest Du selbstgespräche führen." sagte mein Vater.

Wir sassen in Der Garage als Willie rein Platzte. „"Hier." sagte er und Drückte mir noch eine Brille und ein Kopfhörer in die Hand. „"Danke." sagte ich. „"Wann habt Ihr denn nächsten auftritt?" fragte Willie. „"Hoffentlich bald." sagte Luke. „"Die werden bestimmt alle Anrufen." sagte Alex. „"Bestimmt." sagte ich.

Julie and the PhantomsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt