Teil 21

398 9 3
                                    

Mein Vater kam ebenso in die Gaeage gerannt gefolgt von meiner Tante. „Dein Ernst? Wegen dem machst du ein riesen Ding?" fragte er sie. „Er ist ein Junge." sagte meine Tante. „Ja und? Es ist sie Band von Julie, und so wie Du eben geredet hast hätte man meinen Können sie hätte Sex." sagte mein Vater. „Ich gehe." sagte meine Tante und watschelte davon.

Später sassek wir im Büro und warteten auf die Dame. Sie gab uns alles Notwendige und wir machten aus das wir sie anrufen werden. Jetzt kam die Stunde der Wahrheit ich ging mit Luke zu seinen Eltern. Vor der Tür war er richtig Nervös. „Lass mich." sagte ich und klingelte. Seine Mutter öffnete die Tür und liss vor schreck ihre Tasse fallen. „Luke." sagte sie. „Guten Tag Emely. sagte ich. „Schatz wer ist es?" fragte sein Vater und kam ebenfalls zur Tür. „Dürfen wie kurz rein kommen?" fragte Ich.  Seine Mutter Nickte und machte einen Schritt bei seite.

„Wir dachten Du bist Tod." sagte sein Vater. „Nein, sie wurden gebucht von so einem Typen. Der hat krumme dinger gemacht. Da wurden sie so zusagen eingesperrt und er hat sie dann einfach für Tod erklärt." log ich. Seine Mutter musste weinen ich glaube aber das es Freude tränen war. das sein Sohn noch lebte.

Nach dem wir den ganzen Nachmittag damit verbracht haben mit Lukes Eltern zu sprechen versprach er Ihnen Morgen wieder bei Ihnen Einziziehen. Irgend wie war ich schon Traurig wieder allein zu sein. Zurück in der Garage erzählten wir wie es war. „Weissr du was wir könnten?" sagte Alex und lachte. „Wir gründen eine WG." sagte Reggie. „Wissen euren Eltern bescheid?" fragte ich. „Ohja und sie Freuen sich für uns." sagte Alex. „Ich klär das dann Morgen." sagte Luke.

Am Nächsten Morgen wachte ic Früh auf und Redete als Erstes mit meinem Papa, er war sogar mit der WG einverstanden also hiess ws wir mussten eine Wohnung Finden. „Alex sass am Lap Top wärend Reggie Bass spielte und und Luke zu seinen Eltern ist. „Wir in einer WG." lachte Alex. „Nur das Ihr bescheid wisst, ihr Putzt und Kocht auch." sagte ich und Grinste. „Kein Problem." sagte Alex und lachte.

Mein Vater hat denn Jungs ein Handy besorgt, Luke war immer noch nicht hier. „Alter wetten der Traut sich nicht." sagte Reggie. „Ach komm es ist Luke." sagte ich. „Er zieht immer sein ding durch." sagte Alex. „Was wir bestimmt nie wieder essen, sind Hot Dogs" sagte Reggie.

Später sassen wie im Proberaum als Luke endlich vorbei kam. „Da vist du ja." sagte Ich. „Und?" fragte Alex. „Alles gut." grinste Luke. „Also eine WG?" fragte ich und Luke Nickte. „Und dein Vater?" fragte Er. Ich grinste. „Cool, Alex hat sich ein Paar Wohnungen Rausgesucht." sagte Reggie.

Später sassen wir in meinem Zimmer und Schauten uns die Wohnungen an. Wir haben extra welche gesucht mit einem Zimmer mehr, da wollten wir unser Musikzimmer machen. „Gehen wir Heute Abend Feiern?" fragte Reggie. „Klar." sagte ich und lachte.

Am Abend gingen wir in einen Club. Ich bestellte uns getränke und ging zurück. Alex schaute mich Finster an. „Was ist los?" wollte ich wissen. Er Zeigte in die Ecke wo Luke mit einem Mädchen stand. „Schade ist Flynn nicht Dabei." sagte Reggie. „Nächstesmal." grindte ich und dann schaute ich wieder zu Luke. „Was will die denn?" fragte ich. „Eifersüchtig?" fragte Reggie. Alex gab Ihm einen stoss mit dem Ellenbogen. „Au." sagte er.

Jetz war er wieder ein Mensch und schmiss sich an irgendwelchen Weiber an denn Hals. Ich trank noch mehr Alkohol. „Julie." sagte Alex als ich aufstehen Wollte. „Was denn?" lallte ich. „Du Trinkst doch nicht wegen Luke." sagte er und zog eine Augenbraue hoch. „Niemals." lachte ich und ging zur Tanzfläche.

Ich Tanzte mit einem Typen dessen ich Name nicht mal verstanden hatte. „Allein hier?" fragte er mich. „Nein mit Freunde." sagte ich. „Dann drehte mich wer um und ich schaute in das Gesicht vob Luke. „Was machst du Da?" fragte er Sauer. „Tanzen." sagte ich. „Und das findest Du okay?" fragte er mich. „Aber Du." sagte ich und drehte mich wieder um doch der Typ war weg. Ich lief zu Alex und liess mich  in die Sitzecke plumsen. „Luke war an der Bar und war wohl Sauer. Was will er denn? Wir waren nicht zusammen und er hat sich denn Mädels an den Hals geworfen. „Ich gehe." sagte ich und stand auf. „Wohnin?" fragte Reggie. „Weg von hier." sagte ich launisch. „Was ist mit der los?" fragte er Alex. „Icj begleite dich." sagte Alex und nahm mich an der Hand.

„Er macht mir eine Szene obwohl er sich denn Weiber an den Hals warf." sagte ich Gekränkt. „Hst du gefühle für Ihn?" fragte mich Alex. „Nö." sagte ich und lief richtung nach Hause.

Julie and the PhantomsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt