"Luke." sagte ich. "Sorry das ich einfach weg war." sagte er. Ich sagte Ihm das es nicht schlimm ist ich werde es Carrie zeigen. "Ich muss da auftretten." sagte ich. "Gute Einstellung, Du brauchet nur die Hilfe vob Flynn, die andern müssen nichts wissen." sagte Luke. "Das ist gut." sagte Alex.
Ich rief Flynn an um Ihr meinen Plan zu erzählen, wir machten Aus wo wir uns Treffen würden. "Was machen wir jetzt noch?" fragte ich die Jungs. "Morgen müssen wir auf jedenfall Proben." sagte Luke. "Ja das ist super." sagte ich. "Wann kommt dein Vater wieder?" Fragte Alex. "Morgen Abend" sagte ich. Da blieb uns noch Zeit zum Proben. "Juli magst Du mit mir Spazieren gehen?" fragte mich Luke. „"Klar gerne." sagte ich.
Ich zeigte Ihm meinen Lieblingsplatz wo ich in diesem Jahr oft verbrachte. Denn hatte ich gefunden als ich von der Schule geflüchtet bin. „"An was ist Deine Mutter gestorben?" wollte er wissen. "An einem Unfall." sagte ich und schaute zu Boden. „"Wie ist es passiert?" fragte Er. „"Sie wollte mich von der Schule abholen, ich wartete, als sie dann nicht kam machte ich mich auf den heimweg. Ich verpasste denn Bus und dachte mir laufen kann ich auch. Ein Paar meter weiter dann stand die Ambulanz, Polizei und meinen Bruder, ich rannte sofort hin und habe gesehen das sie meine Mutter zu deckten." dagte ich und Tränen liefen über mein Gesicht. Luke wollte mich umarmen doch er war ein Geist. „"Tut mir leid." sagte er Traurig.
Als wir wieder zuhause waren fragte ich Luke ob er in meinem Zimmer schlafen könnte. Er war sofort einverstanden. Wir machten uns Bett fertig, Luke ging nochmal zu Alex und Reggie. Ich lief die treppe runter, wollte noch den andern beiden Gute Nacht wünschen. „"Ich möchte wieder leben, warum kann ich kein Mensch berühren? fragte Luke Alex. „"Du magst Julie." sagte Alex entschlossen.
Heute Abend kommt noch ein teil online ☺️
DU LIEST GERADE
Julie and the Phantoms
FanficJulie hat vor Kurzem Ihre Mutter verloren, und somit auch die Musik aufgegeben. Doch was passiert wenn 3 Jungs, auftauchen? Nicht normale Jungs, sondern Geister? Wir sie die Liebe zur Musik wieder finden?