Habe ich mich in Luke verliebt? Irgendwie wünschte ich das sie wieder Geister wären da war alles einfacher. Alex brachte mich nach Hause und verabschiedete sich. Ich warf mich auf mein Bett und dann kan ein Ton von meinem Handy. Ich schaute drauf.
Luke: Julie können wir Reden?
Julie: Nö.
Luke: Julie Bitte.Ich gab Ihm keine Antwort mehr. Ich hatte echt grad gar keine Lust zu Reden. Irgendwann schlief ich ein. Ich wurde wach und schaute auf die Uhr. 7:00 Uhr, warum zur Hölle war ich wach?
Ich stand auf, und begab mich in mein Bad. Putzte mir die Zähne und zog mich um. Ich zog mich warm an und dann ging ich Raus. Ich stolperte über Füsse und fiel beinahe hin. Moment über Füsse? Ich drehte mich um und Luke sass vor meiner Tür und schlief, oder auch nicht mehr. „Julie." sagte er leise. „Was verstehst Du nicht daran das ich nicht Reden will?" fragte ich Sauer. „Was ist denn dein Problem?" fragte er. War das jetzt sein Ernst? „Hast du ein Hirn? oder ist dir das verloren gegangen als du Zum mensch wurdest?" fragte ich. „Haha witzig." sagte Er. „Du schmeisst Dich denn Mädels an den Hals und wenn ich mit einem Jungen Tanze machst Du mir eine Szene? Was soll das?" fragte ich.
Er schaute mich an und sagte Nichts. Ich drehte mich um und lief Weiter. „Julie bleib stehen." schrie Er.Als ich dann später wieder Huhause war, war Luke nicht mehr da. Und schon vermisste ich Ihn. Alex rief mich an und sagte das wir einen Besichtigungs Termin hätten. Ich schrieb die Adresse auf und sagte Ihm das ich dann dahin kommen werde.
Ich Telefonierte noch mit Flynn und sie schwärmte von Reggie. „Ich glaub er har Intresse an Dir." sagte ich. „Meinst du?" fragte sie. „Er war Traurig darüber das Du gestern nicht dabei warst." sagte ich. Nach dem Telefonat machte ich mich Fertig und ging zur besagten Adresse. Luke und Alex standen da. „Wo ist Reggie?" fragte ich. „Der hat es nicht so mit der Pünklichkeit, der würde auf seine Eigene Beerdigung zu Spät kommen." sagte Alex. Jetzt musste ich lachen. Und dann Tauchte Reggie auf.
Wir schauten uns die Wohnung an und waren vegeistert. „Also wenn Ihr wollt könnt Ihr sie haben." sagte die Dame. „Wir rufen sie Später an." sagte Luke. Und so gingen wir in die Stadt in ein Caffee. „Und was denkt Ihr?" fragte und Alex. „Die Wohnung ist echt Cool." sagte Luke. „Find ich auch." sagte Reggie. „Julie?" fragte mich Alex. „Ja gefällt mir." sagte ich. „Sie hat sogar noch ein Zimmer mehr." sagte Alex. „Ja da könnten wir villeicht ein Gäste Zimmer machen." sagte Alex und Zuckte die Schultern. „Wer rufst bei der Dame an?" fragte Reggie. „Du nicht." sagte Alex. „Luke." sagte ich.
Wir machten mit der Dame aus das wir Morgen die Schlüssel holen. „Also ich möchte meinen Zimmer Farbe einbringt." sagte Alex. „Dann lass ins Morgen einkaufen gehen." sagte Luke. „Super Idee." sagte Reggie.
Am nächstem Tag machten wir im Proberaum ab. Wir wollten Möbel und Farbe kaufen. Mit Luke hatte ich nicht mehr Gesprochen seit dem Vorfall und irgendwie war ich auch Froh darüber. Also standen wir in dem Möbel geschäft und Suchten uns Möbel aus. Unsere Eltern meinten sie Kommen für das auf.
DU LIEST GERADE
Julie and the Phantoms
FanfictionJulie hat vor Kurzem Ihre Mutter verloren, und somit auch die Musik aufgegeben. Doch was passiert wenn 3 Jungs, auftauchen? Nicht normale Jungs, sondern Geister? Wir sie die Liebe zur Musik wieder finden?