Lukes sicht:
Als Julie meine Hand nahm Behruigte ich mich ein Wenig, sie war so ein Starkes Mädchen. „Hoff Ich doch." sagte ich und sie lächelte mich an. „Luke hat kaum gegessen und geschlafen die Tage." sagte Alex. „Luke." mahnte sie mich. Was sollte ich denn Tun wenn ich kein Hunger hatte? Und Schlafen? Am das war nicht zu denken, vorallem dann wenn das Mädchen kurz vor dem Tod stand was du Liebst. Moment Liebe? Liebe ich Julie? „Luke möchtest Du was essen?" fragte mich Julie. „Ich hab kein Hunger." sagte ich. „Versprich mir das Du Später was isst." sagte sie.
Am nachmittag waren wir die ganze zeit bei Julie. Gegen Abend gingen wir nach Hause, ich bin nur mitgegangen weil sie mich überredet hatte zu Hause zu schlafen. Als ich zuhause ankam schrieb ich Ihr sofort.
Luke: Wenn was ist ruf mich sofort an.
Julie: Natürlich mein Verlobter ;).
L: Sorry 🙈 aber irgendwas mussten wir ja sagen.
J: Ich weiss doch. Was machst Du?
L: Ich habe was gegessen und Geduscht und jetzt lieg ich Im Bett.
J: Duschen will ich auch :(. Und ich vermisse euch.
L: Morgen darfst du bestimmt, und sonst Dusch ich dich ;). Ich dich auch Kleine
J: Luke versuch zu schlafen.
L: Ich kann nicht. Ich bin mir gewohnt an deiner Seite zu schlafen 🙈:(
J: Luke ich komme doch bald nach Hause.
L: Trotzdem, auch als ich noch ein Geist war, hab ich jede Nacht bei dir geschlafen.Julie war wohl eingeschlafen, denn es kam keine Antwort mehr.
Julies sicht:
Ein Paar Tage später durfte ich nach Hause, durfte aber nicht allein zu Hause sein. Die Jungs wechselten sich ab, und Flynn war auch oft bei mir. Luke hat draufbestanden das er bei mir schläft solange bis ich ganz gesund bin. An einem Abend war ich allein zu Hause mit Luke, Reggie war mit Flynn im Kino und Alex war bei Willie. Und so schauten wir zuhause einen Film. Ich lag in Lukes Armen und wir Kuschelten, hört sich komisch an weil wir ja gar nicht zusammen waren.
Ich beobachtete mehr Luke als denn Film, irgendwann schaute er mich an, in seinen Augen konnte ich mich verlieren. Er kam näher und legte seine Lippen auf meine. In mir explodierte ein Feuerwerk. Und jetzt musste ich mir eingestehen das es das war was ich schon lange wollte. Wir hatten uns in mein Zimmer verzogen und Küssten uns. „Luke." sagte ich und schaute Ihn an. „Julie es ist mehr zwischen uns als nur Freundschaft oder?" fragte er. Klar war es das. „Ja das merke ich auch." sagte ich und Küsste Ihn wieder.
Am nächsten Morgen wachten wir auf, ich war glaube ich der Glücklichste Mensch auf Erden. Wir gingen in die Küche wo auch schon die anderen waren. „Na wie war euer Film?" fragte ich Flynn. „Der war super." grinste sie. „Und was habt ihr getrieben?" fragte mich Reggie.
DU LIEST GERADE
Julie and the Phantoms
FanficJulie hat vor Kurzem Ihre Mutter verloren, und somit auch die Musik aufgegeben. Doch was passiert wenn 3 Jungs, auftauchen? Nicht normale Jungs, sondern Geister? Wir sie die Liebe zur Musik wieder finden?