Ich fand es süss von Ihm und ich glaube er Freut sich noch mehr als ich. Zuhause angekommen fragte uns Flynn wie wir das Handhaben. „Julie zieht zu mir ins Zimmer und aus Ihrem wird ein Babyzimmer." sagte Luke. „Oh Gott." sagte ich und hielt mir die Hand vor denn Mund. „Was?" fragte Flynn. „Wir müssen das meinem Vater beichten." sagte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. „Ihr werdet das überleben." sagte Flynn.Am nächsten Tag habe ich unser Vater für das Mittagessen eingeladen. Flynn und Reggie waren weg und Alex musste Arbeiten. „Er wird uns schon nicht denn Kopf abrreissen." sagte Luke. „Wer wird euch nicht denn Kopfabreissen?" fragte nun mein Vater der im der Küche stand. „Wie bist du?" fragte ich. „Alex ist eben auch gekommen." sagte er. „Alex?" fragte ich. „Hey Leute ich musste schicht tauschen, bin in meinem Zimmer." sagte Alex und stolzierte davon. „Also?" fragte mein Vater. „Setz dich erstmal hin." sagte ich.
Wir sassen am Tisch und assen. „Ich warte immer noch." sagte mein Vater. „Ich hole kurz was." sagte ich und verschwand. Ich hatte extra einen Boddy gekauft wo drauf srand: Wenn Mama nein sagt, frag ich Opa. Ich legte ihm die Tasche vor die Nase, „Mach auf." sagte ich. Ich schluckte und sank tiefer in den Stuhl. Luke nahn meine Hand. Langsamm zog er es aus der Tasche.
Er schaure es an und blieb einfach Ruhig. „Papa sag was." sate ich leise. „Julie du bist 17." sagte er. „Bald 18." sagte ich. „Also werde ich Opa." sagte er uns grinste. Luke Nickte. „Wenn du sie hängen lässt dreh ich dir denn Hals um." sagte er und schaute Luke an.
DU LIEST GERADE
Julie and the Phantoms
FanfictionJulie hat vor Kurzem Ihre Mutter verloren, und somit auch die Musik aufgegeben. Doch was passiert wenn 3 Jungs, auftauchen? Nicht normale Jungs, sondern Geister? Wir sie die Liebe zur Musik wieder finden?