Teil 16

407 7 3
                                    

Wir sassen zu 4 in meinem Zimmer als mein Vater von der Arbeit nach Hause kam, er klopfte am die Tür und Maschierte in mein Zimmer, „"Julie wir gehen in denn Urlaub." sagte er und grinste. „"Wann und wo?" fragte Luke. „"Luke er kann dich nicht hören." lachte ich. „"Stimmt." sagte Luke und wurde Rot. „"Was wollte Er denn wissen?" fragte mein Vater. „"Wann und wohin." lachte ich. „"Wir fliegen nach Italien." sagte er. „"Fliegen?" fragte ich. „"Natürlich." sagte mein Vater. „"Fliegen ist Cool." sagte Luke. „"Aber nicht mit Flugangst." sagte ich. „"Das wird schon." sagte Alex. „"Ich nehme an die Jungs werden uns begleiten?" fragte mein Vater. Ich schaute sie an. „"Wenn es Ihm nichts ausmacht?" fragte Luke. „"Nein das geht klar."'sagte ich. „"Gut und wir machen wir das mit dem Flug?" fragte ich. „"Ach wir buchen einfach 3 Plätze mehr." sagte mein Vater und ging wieder raus. „"Wir gehen in den Urlaub." sagte Ich Happy und hüpfte auf dem Bett.

„"Ich geh noch zu Willie." sagte Alex und ging. „"Der ist verliebt." sagte ich. „"Ich geh mit Flynn Shoppen." sagte Reggie und verschwand. „"Was wollen wir machen?" fragte Luke. „"Spazieren?" fragte ich Ihn. „"Gerne." sagte ich. „"Julie die Flüge sind gebucht." sagte mein Vater. „"Wann gehen wir los?" fragte ich. „"In 3 Tagen." sagte er. Wir liefen zum See und auf dem weg kam und Carrie entgegen. „"Oh wer haben wir denn da?" sagte Carrie. „"Was willst du?" fragte ich. „"Julie Du nervst mich." sagte sie. „"Oh das tut mir fast leid." sagte ich. „"Du hast mir Nick geklaut." sagte sie Sauer. „"Nick? Ich habe mit Nick nix am Hut." sagte ich. „"Wegen Dir hat er sich getrennt." sagte sie. „"Dann würde ich mir mal überdenken das es an Dir liegt und nicht an mir." sagte ich. „"Halt deine Dumme Klappe." sagte sie und schubste mich um. „"Alter fass sie nicht an." schrie Luke doch keiner hörte Ihn. „"Du bist Egoistisch, klaust mir Nick, klaust mir meine Show mit deiner Scheiss Band." schrie sie. Ich versuchte aufzustehen Doch sie schubste mich wieder. Luke war kurz weg und wieder da, „"Alter hör auf." sagte er Stink sauer. „"Jules." schrie Flynn die angerannt kam. „"Fass sie nochmal an und ich Bringe dich um." sagte Flynn. „"Ihr seit scheisse, und mit dir bin ich noch nicht Fertig." sagte Sie und ging.

Als wir zuhause waren ging ich Heulen in mein Zimmer. „"Julie." sagte mein Vater als ich an aihm vorbei ging. Flynn gab Ihm die Brille und denn Kopfhörer. „"Luke was ist passiert?" fragte mein Vater. „"Carrie ist auf sie los und ich konnte nichts tun." sagte Luke. „"Du hast mich Doch gerufen." sagte Flynn. „"Ja trotzdem." sagte Luke traurig.

Es klopfte an der Tür und mein Vater mit Luke kam rein. „"Schätzchen lass sie reden, das was du Geschafft hast liegt am dir und den Jungs, da hat Carrie gar nichts zu sagen." sagte mein Vater. „"Dein Vater hat recht, konzentrieren wir uns auf den Urlaub und Carrie soll uns egal sein." sagte Luke.

Julie and the PhantomsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt