Als wir fertig gesungen und gespielt hatten klatschten und Jubelten alle. Dann verschwanden die Jungs wieder. „"Wo sind die Jungs?" fragte Carrie. Scheisse was soll ich denn jetzt sagen? „"Das waren Hologramme." sagte Flynn. „"Genau." sagte ich. Die Musiklehrerin war begeistert. „"Das war super, aber dein Platz ist vergeben." sagte sie. Traurig schaute ich sie an. „"Tut mir leid Julie." sagte sie und ging. „"Dann machen wir das anders." sagte Flynn und zog mich durch die Schule. „"Sag mal wo willst du denn hin?" fragte ich sie. „"Zum Direktor." sagte Flynn entschlossen.
Nach dem wir bei mir zu Hause waren gingen wir zu Garage. „"Immerhin schaut der Direktor was er tun kann, und wenn nicht Du hast eine Band." sagte Flynn. „"Hast ja recht." sagte ich gekränkt. „"Hey Willie." sagte ich. „"Hey Julie ich habs dabei." grinste er. „Gut." sagte ich. Ich übergab Flynn das Zeug und sie zog die Brille an, und der Kopfhörer. „"Krass." sagte sie. „"Hey Jungs." sagte sie. „"Seit wann trägst Du eine Brille?" fragte mein Bruder Flynn. „"Ach seit ein paar tagen." sagte sie. Ich musste mein Lachen zurückhalten. „"Was willst du?" fragte ich Ihn. „"Bleibt Flynn über Nacht möchte Papa wissen?" sagt er. „"Ja das tut sie." sagte ich.
Nach dem Essen sagte ich Vater das wir in der Garage übernachten. Er war einverstanden und wir holten uns Decken und Kissen. „"Das wird eine Coole Nacht zu 5." lachte Flynn. „"Seit wann seit Ihr beste Freundinen?" fragte uns Alex. „"Seit dem Kindergarten." sagte ich. „"Ja wir haben so vieles Erlebt." sagte sie. „"Du warst da in der schweren Zeit oder?" fragte Luke und schaute Fynn an. „"Ja das war ich." sagte Flynn und lächelte.
Es wurde gestern Abend ziemlich spät und so wachten wir Mittags auf. „"Julie meine Brille." schrie Flynn auf. Ich hörte sie schreien und stand wort wörltich im Bett, eher gesagt im Raum. „"Flynn wo hast du sie?" Fragte ich Ernst. „"Ja das weiss ich nicht, ich bin damit eingeschlafen." sagte sie. Ich rannte Raus und gegen was hartes. „"Pass Doch auf." sagte ich und schaute in das Gesicht meiner Tante. „"Du hast es eilig?" fragte sie. „"Ich suche die Brille von Flynn ohne sie sieht sie nichts." log ich. „"Ah die hat deinen Bruder." sagte sie. Ich rannte weiter ins Haus. „"Carlos." schrie ich. „"Was ist denn los?" kam Carlos entgegen. „"Wo ist die Brille?" wollte ich wissen. „"In deinem Zimmer." sagte er. Ich rannte hoch und sie lag auf meinem Bett. Ich nahm sie und ging zurück.
„"Das war knapp." sagte Luke. „"Tut mir leid." sagte ich. Und gab die Brille zurück an Flynn. „"Was machen wir Heute?" fragte ich. „"Wir haben verpennt Jules." sagte Flynn. „"Ich weiss." sagte ich. „"Was sagen wir denn Lehrern?" fragte Flynn. „"Entscheiden wir später lass uns Raus gehen." sagte ich.
DU LIEST GERADE
Julie and the Phantoms
FanfictionJulie hat vor Kurzem Ihre Mutter verloren, und somit auch die Musik aufgegeben. Doch was passiert wenn 3 Jungs, auftauchen? Nicht normale Jungs, sondern Geister? Wir sie die Liebe zur Musik wieder finden?