Ich zuckte die Schultern, „Keine Ahnung oh mein Gott Luke ich werde ihn verlieren." schrie ich auf und so rannte ich ins Bad und schloss mich ein. Keine 2 Minuten später klopfte er schon an die Tür. „Julie was ist los mach auf." sagte er.
Lukes sicht:
Ich kam grad zu tür rein als ich Julie sagen hörte gott Luke ich werde Ihn verlieren und sich ins Bad einschloss. Ich schaute Flynn an und ging richtung Bad. Ich klopfte und Klopfte doch sie machte nicht auf. „Flynn Du bist schwanger." schrie Alex durch die Bude. Ich drehte mich um und schaute zu denn Beiden.
„Was nein." sagte Flynn. „und was ist mir dem Test?" fragte Alex und warf ihn vor Flynn auf den Tisch. Jetzt machte ich mich auf den weg zu den Beiden. Nahn den Test und Zeigte auf das Bad. Flynn nickte leicht und verschwand in Ijrem zimmer.
„Schatz mach auf wie können reden." sagte ich leise, ich hörte sie schluchzen und es brach mir fast das Herz. „Du verlierst mich nicht wir schaffen das zusammen." sagte ich ruhig und dann öffnete sie mir die tür. Sofort fiel sie mir in die Arme. „Luke ich bin Schwanger." sagte sie und weinte jetzt noch mehr. Ich brachte sie auf mein Zimmer und legte sie hin. „Egal zu was du dich entscheidesr ich stehe hinter dir." sagte ich leise und strich ihr über den Bauch.
Sie rief ihren Arzt an und bekam dann auch für den nächsten Tag einen Termin. „Kannst du bitte mitkommen?" fragte sie. „Klar." sagte ich und lächelte.
Julies sicht:
Am Nächsten morgen wachte ich auf und mir war nicht übel, ich ging in die Küche wo sixh Luke und Alex unterhalten. „Na villeicht haben wir ja bald nach Wuchs dann kannst Du im Keller schlafen." lachte Luke. Ich fand es Klasse das er nicht gleich dagegen ist und mich unterstütze. „Morgen." sagte ich uns setze mich an den Tisch. „Morgen schatz Tee?" fragte er. Ich Nickte und Luke machte mir einen Tee.
Wir machten uns auf den Weg zum Arzt und ich war schon nervös. Wir warteten im warte zimmer und wurden aufgeboten. Sie machte gleich einen Ultraschall und fragte mich ob wir es behalten wolle . „ Natürlich oder schatz?" sagte Luke und schaute auf den Zwerg. „Gut für eine Abtreibung isr es schon zu spät sie sind in der 13 Woche." sagte die Ärztin und lächelte.
Auf dem Nachhause weg hielten wir bei einem Bandylade an, Luke kaufte gleich einen Strampler. „Rosa und wenns n Junge wird?" fragte ich Ihn. „Das wird eine kleine Julie." sagte er.
DU LIEST GERADE
Julie and the Phantoms
FanfictionJulie hat vor Kurzem Ihre Mutter verloren, und somit auch die Musik aufgegeben. Doch was passiert wenn 3 Jungs, auftauchen? Nicht normale Jungs, sondern Geister? Wir sie die Liebe zur Musik wieder finden?