Er spielte mir ein Paar lieder vor, ich fühlte ein Stück Musik in mir. Doch spielen konnte ich nicht. "An was seit Ihr gestorben?" fragte ich. "Hot Dogs" sagte Luke. Ich schaute Ihn an, wie konnte man an Hot Dogs sterben? Ich war in Gedanken und bemerke nicht mal das mein Vater schon wieder in der Garage stand. "Du spielst wieder?" Fragte er. Scheisse was sagte ich jetzt? "Nein, das war mein Handy." sagte ich.
Später sass ich im Zimmer und hörte Musik. Morgen ist meine letze Chance, sonst flieg ich aus der Musikstunde. Doch wie sollte ich das schaffen? "Luke?" rief ich. Innerhalb von Sekunden Tauchte er auf. "Julie?" fragte Er. "Ich habe meine letzte Chance Morgen, Ich muss Spielen sonst flieg ich." sagte ich Traurig. Ich konnte Ihn nicht mal ansehen, es war mir peinlich. "Komm in dir Garage." sagte Er und verschwand. Also bewegte ich mein Po in die Garage. Es war eigentlich schon Spät aber trotzdem musste ich es Schaffen. "Komm her." sagte er und zeigte neben sich. Ich setzte mich neben Ihn und legte meine Hände auf die Tasten. "Augen zu" sagte er. Ich machte meine Augen zu, und lauschte denm Tönen. Er spielte etwas und ich tat es Ihm gleich.
Ich hatte gespielt. Und es tat unendlich Gut.Am nächsten Tag in der Schule sass ich im Musik unterricht. "Julie?" sagte die Musiklehrerin. Ich hob mich langsam auf und rief in meinen Gedanken Luke. "Du schaffst das." sagte Flynn und drückte die Daumen. Ich setzte mich ans Klavier und versuchte mich zu konzentrieren. "Ha wusst ichs doch" sagte Carri. "Halt die klappe" zischte Flynn. "Sie hat amgst." lachte Carri. Ich konnte es nicht, ich schaffte es nicht. Alle lachten und so rannte ich Raus. "Julie" rief Flynn mir hinterher.
Als ich zuhause Ankam verkroch ich mich gleich in der Garage. "Und?" fragte mich Alex. " Herr Gott Alex." zischte ich Böse. "Wo ist Luke?" fragte er. "Keine Ahnung." sagte ich. "Er war bei dir in der Schule." sagte Alex. "War er nicht." sagte ich Traurig.
Luke kam rein, wenn Blicke Töten könnte wär ich jetzt Tod. "Die blöde Kuh." sagte er Sauer. "Wer?" fragte ich. "Diese Carri" sagte er. Ich verdrehte die Augen. "Sie sitzt beim Rektor." sagte Luke und lachte. "Was hast Du getan?" fragte ich Luke.
DU LIEST GERADE
Julie and the Phantoms
Fiksi PenggemarJulie hat vor Kurzem Ihre Mutter verloren, und somit auch die Musik aufgegeben. Doch was passiert wenn 3 Jungs, auftauchen? Nicht normale Jungs, sondern Geister? Wir sie die Liebe zur Musik wieder finden?