Teil 17

402 9 2
                                    

Die andern 2 Tage wollte ich nicht raus, ich sollte noch besorgungen machen am letzten Tag deswegen wartete ich auf Flynn. „"Ich war noch nie Campen." sagte Alex. „"Dann ist es wohl dein erstes mal." sagte Ich. Flynn kam dazu und sagte: „"Ich habe Neuigkeiten." Wir schauten sie an. „"Ja schiss los." sagte Luke. „"Ich habe Euch einen Auftritt klar gemacht." sagte Flynn. „"Nicht dein Ernst." sagte ich. „"Doch." grinste sie. „"In Italien?" fragte Luke. „"Ne in Honolulu." sagte Flynn und lachte. „"Du bist die Beste." sagte ich. Wir hatten im Nachinein für Flynn auch einen Flug gebucht.

In der stadt rennten Ich und Flynn durch die Läden. „"Gott seit Ihr anstregend." lachte Reggie. „"Tja Mädchen eben." sagte Luke. „"Tut nicht so als wärt Ihr nicht so gewesen." sagte Flynn. „"Alex villeicht." lachte Reggie. „"Ey das hab ich gehört." sagte Alex der beschäftigt war mit seiner Tasche.

Als wir wieder zuhause waren schmiss ich mein Koffer auf denn Boden und alle klamotten die mitmussten auf mein Bett. „"Wir gehen für 1 Woche in denn Urlaub und nicht für 2 Jahre." lachte Luke. „"Man weiss ja nie." sagte Ich. Ich packte soviele sachen ein das ich am Ende auf meinem Koffer sass und Ihn versuchte zu schlissen. „"Alter war hast Du alles mit?" fragte Flynn. „"Alles was wichtig ist." sagte ich.

Nach den wir mit Hilfe meines Vaters denn Koffer geschlossen hatten gab es Abend Essen. „"Campen ist richtig cool, vorallem am strand." sagte Flynn. „"Ohja." sagte ich. Später sassen wir alle noch im Wohnzimmer und redeten. „"Luke du hättest Julie sehen müssen als wir das 1 mal am Strand waren." sagte mein Vater. „"Oh Dio mit wem redest du?" kam meine Tante ins Wohnzimmer. „"Mein Vater drehte sich erschrocken um. „"Er telefoniert." sagte ich und Zeigte auf denn Kopfhörer. „"Achso sorry." sagte sie und wurde Rot. „"Was willst du?" fragte ich. „"Euch viel spass wünschen." sagte sie.

Es wurde spät als wir ins Bett gingen. Ich wälzte mich hin und her. „"Kannst Du nicht schlafen?" fragte Luke leise. „"Nein." sagte ich. „"Flugangst?" fragte er. Ich Nickte. Dann merkte ich das er mich ja gar nicht sehen konnte. „"Jap." sagte ich schnell. „"Ach kleine komm her." sagte er und ich Kuschelte mich am Ihn.

Julie and the PhantomsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt