Pov RM
Es war einfach nur furchtbar.
Wir hatten gerade Sommer in Seoul und trieften nur so vor uns her.
Eigentlich waren Asiaten ja dafür bekannt das sie kaum schwitzten doch dieser Sommer hatte es in sich.Wir waren gerade dabei unsere kommende Tour zu planen doch die Hitze erschwerte das Denken.
Seufzend erhob ich mich und ging zur Küche um mir eine kalte Cola zu holen als ich einen halb nackten Jin erblickte.
Jin: Ah Namjoon gut das ich dich hier treffe. Die anderen sind schon draußen und planschen im Pool, komm doch auch mit raus.
RM: Ich muss noch ein paar Unterlagen....
Jin: Ach was, dadurch das die Klimaanlage kaputt ist muss es doch total heiß sein in deinem Studio.Wenn er nur wüsste das er tausend mal heißer ist als das Wetter.
Anscheinend war er auch schon im Pool gewesen denn immer wieder lief ein Wassertropfen über seine Brust und dies sah einfach so verführerisch aus.
Jin: Weißt du was? Du kommst mit ohne wenn und aber.
Somit zog er mich zu den anderen die sichtlich ihren Spaß hatten.
Jin: Zieh dich schon aus, wir sind doch unter uns.
Es war mir schon immer etwas unangenehm mich vor den anderen aus zu ziehen, denn mich plagten immer Zweifel ob ich auch gut aussah.
Weshalb ich in letzter Zeit öfters im Gym war und heimlich trainierte.
Ich zog letztlich mein Shirt aus und sofort wurde gegröllt.Tae: Mensch Namjoon-Hyung warst du etwa trainieren?
Hobi: Das kann sich echt sehen lassen.Mir entging es auch nicht das Jin mich an starrte.
Da es mir etwas peinlich war ging ich sofort ins Wasser und spürte wie gut die Kälte tat.
Ich entspannte mich etwas als die anderen anfingen sich gegenseitig voll zu spritzen.
Es war schön mit an zu sehen wie viel Spaß sie hatten, doch nach einer gewissen Zeit fiel mir auf das Jin gar nicht bei uns war.
RM: Leute wisst ihr wo Jin ist?
Jk: Keine Ahnung.
Jimin: Wollte er nicht was zum trinken holen?
Yoongi: Seitdem du dich ausgezogen hast ist er nach drinnen verschwunden.
RM: Okay, dann hol ich ihn mal.Ich stieg aus dem Pool und ging so nass wie ich war zu seinem Zimmer, ohne zu klopfen öffnete ich diese und sah wie er stöhnend im Bett lag.
Ich war einfach zu fasziniert das ich im Türrahmen stehen blieb und dieses Szenario beobachtete.
Pov Jin
Nachdem Namjoon sein Shirt aus zog und seinen trainierten muskulösen Körper zeigte konnte ich nicht anders als zu starren.
Er sah so verboten heiß aus das sich bei mir was regte.
Sofort ging ich auf mein Zimmer und zog die Badeshorts aus.
Ich legte mich dann auf's Bett und nahm mein nicht mehr ganz so schlaffes Glied in der Hand.Ich schloss meine Augen und stellte mir vor was Namjoon alles mit mir anstellen würde.
Ich wurde immer schneller bis ein Geräusch meine Aufmerksamkeit auf sich zog.
Ich öffnete die Augen und sah Namjoon in der Tür stehen.
Jin: Schließ die Tür und komm her.
Er tat wie befohlen und schaute gierig zu meinem Körper.
Jin: Nun guck nicht so, schließlich hast du es angerichtet.
RM: Ich?
Jin: Wer denn sonst? So wie du deinen Körper entblößt hast, kann man gar nicht anders als davon hart zu werden.Auf einmal grinste er mich an und schlug meine Hand zur Seite.
RM: Na wenn ich das angerichtet habe, will ich auch meine Belohnung.
Erst schaute ich verwirrt bis ich begriff was er meinte.
Er spreizte meine Beine und hatte somit komplette Sicht auf mein Intimbereich.
RM: In jeder Hinsicht eine Schönheit.
Jin: Nun starr nicht so, hilf mir lieber.
RM: Immer mit der Ruhe.Ich wollte schon gerade los meckern als er seinen Kopf sank und lauter kleine Küsse auf die Innenseite meiner Schenkeln verteilte.
Ich hatte es mir schon oft vorgestellt wie es mit ihm wäre doch das übertraf alles.
Er näherte sich meiner Länge und nahm sie kurzerhand in den Mund.
Als ob das nicht schon reichte um mich am Rande der Verzweiflung zu bringen, massierte er mein Loch bis er mit seine Finger dort ein drang.Ich konnte nicht an mich halten und stöhnte tief auf.
Jin: Fuck Namjoon...das fühlt sich toll an.
RM: Dann pass mal auf was ich gleich mache.Er entzog seine Finger und erhob sich.
Ich wimmerte schon auf, bis er seine Shorts runter zog und mit einem Mal mit seiner Länge in mich ein drang.Vom Gefühl überwältigt krallte ich mich in seine Schulter fest und genoss jeden einzelnen Stoß von ihm.
RM: Wie kann man nur so schön und heiß gleichzeitig sein?
Jin: Das fragst du mich? Du bist doch selbst so verdammt heiß und....Ich wollte weiter reden als er zusätzlich seine Hand um meine Länge legte und sie im gleichen takt wie seine Stöße pumpte.
Es dauerte nicht lange und ich konnte es nicht mehr halten, dieses kribbeln im Körper verstärkte sich enorm und ich entlud mich zwischen uns auf unsere Körper, nachdem er noch einige Male zu stoß kam er ebenfalls tief in mir.
Nun lagen wir beide total verschwitzt nebeneinander.
Jin: Das war der Hammer.
RM: Da hat sich das Warten mehr als gelohnt.Ich drehte mich zu ihm und sah ihn fragend an.
Jin: Wieso warten?
RM: Nun, es könnte sein das ich mehr als nur Freundschaft für dich empfinde.
Jin: Das ist ja...ich auch. Ich liebe dich schon so lange und habe mich nie getraut.
RM: Bei mir das gleiche.
Jin: Man waren wir blöd.Fröhlich grinsend setzte ich mich auf seine Hüfte.
Jin: Was hältst Du davon, mit deinem Freund eine zweite Runde unter einer kühlen Dusche?
RM: Wie könnte ich dieses Angebot nur ablehnen.Lachend stand er mit mir auf und ließen unsere Lust aufeinander unter der Dusche freien Lauf.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.1
FanfictionEin Oneshot Buch über Namjin. Ab und zu erscheint auch mal ein anderes Kpop Shipping. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."