Pov RM
Etwas erschöpft ließ ich mich auf die Bank nieder und trank etwas Wasser, währenddessen beobachtete ich die anderen und mir fiel auf das Seokjin heute schon die ganze Zeit ziemlich unkonzentriert ist.
Beim näheren betrachten wurde mir auch klar warum.
Er war von Kai abgelenkt.
Baekhyun, der sich neben mir setzte sprach es ganz unverblümt aus.Baeky: Dir ist es anscheinend auch aufgefallen oder ?
RM: Nun ja, es ist ziemlich offensichtlich.
Baeky: Du glaubst ja gar nicht wie Kai aus dem Häuschen war, als er erfuhr dass wir mit euch trainieren würden. Wie es scheint, sind sie gegenseitig ineinander verknallt und kriegen das nicht mit.
RM: Da muss sich doch was arrangieren lassen.
Baeky: Ich hätte da eine Idee.Verwundert sah ich ihn an doch er grinste nur.
Baeky: Pause, für alle außer Kai. Übe doch bitte noch mal deine Performance zu Confession.
Die anderen verteilten sich im Raum und Kai begann mit dem performen.
Pov Jin
Endlich Pause, ich setzte mich auf den Boden und sah Kai zu wie er anfing sich rhythmisch zu bewegen.
Da er nur ein enges Top an hatte konnte man gut sein Muskelspiel betrachten.
Ich war so fasziniert und vertieft das ich nicht mit bekam das Jimin sich zu mir gesellte.Jimin: Er gefällt dir sehr oder ?
Jin: Gefallen ? Hast du ihn dir mal angesehen ? Er ist so heiß. Wie der Schweiß seine Konturen lang fährt ist atemberaubend. Dazu ist er immer so äußerst charmant und zuvorkommend wie ein richtiger Gentleman.
Jimin: Oh Hyung, dich hat es ja voll erwischt.
Jin: Wahh stimmt doch gar nicht.
Jimin: Dein Körper scheint wohl anderer Meinung zu sein.Er kicherte und zeigte auf meinen Schritt.
Worauf ich errötete.Jin: Das heißt doch gar nichts.
Aber irgendwie musste ich mein Problem los werden.
Jin: JOONIE! Wie lange noch ? Können wir schon duschen gehen ?
RM: Klar nur zu, wir haben ja alles soweit geschafft.Mit Mühe stand ich auf, denn es sollte ja nicht jeder sehen was die Performance bei mir hervor gerufen hatte.
Ich verdeckte so gut wie möglich meinen Schritt, nahm meine Sachen und verschwand Richtung Dusche.Pov Kai
Ich war wieder so in meinem Tanz vertieft das ich nicht gleich registrierte das mich jemand an sprach.
Baeky: KAI!
Kai: Was ist denn ? Ist irgendwo ein Fehler gewesen ?
Baeky: Im Gegenteil, deine Performance war etwas zu viel für Seokjin.
Kai: Wieso das denn ?Ich schaute mich im Raum um, die einen kicherten und die anderen grinsten wie blöd.
Taemin: Er ist gerade duschen, geh ihm doch nach.
Jimin: Genau, schnapp ihn dir.
RM: Ich seh es schon kommen. Kai du gehst ihm bitte nach, denn eine Dusche könntest du sicher auch gebrauchen und die für anderen, Schluss für heute.Ich nahm meine Sachen und ging Richtung Dusche wo ich schon eindeutige Geräusche wahr nahm.
Hatte es ihm denn so gut gefallen ?Vor mich her grinsend, zog ich mich komplett aus und stieg leise zu ihm.
Er muss wirklich vertieft in sein Tun sein wenn er das noch nicht mal mit bekam.Ich griff beherzt zu seinen Hintern, worauf er sich erschrocken um drehte.
Kai: Brauchst du etwa noch eine helfende Hand ?
Jin: Was machst du hier drin ?Er sah aus wie ein scheues Reh, der nur darauf wartete gefangen zu werden.
Ich drängte ihn gegen die Wand, während ich seine Seiten zärtlich streichelte flüsterte ich mit dunkler Stimme.Kai: Ich würde dir gerne Behilflich sein. Du musst es nur zu lassen.
Man sah wie er mit sich haderte, ich erinnerte mich an Chim's Worte.
Ich zog Jin zu mir und legte energisch meine Lippen auf seine.
Er war so überwältigt das er seine Arme um mich schlung und sich fest krallte.Kai: Du bist so heiß.
Ich wanderte mit meinen Küssen zu seinem Hals und massierte kräftig seinen Arsch.
Jin: Oh Kai...mehr...ich will mehr...
Kai: Sollst du haben.Ich grinste an seine erhitzte Haut und schob einen Finger in ihn.
Sofort merkte ich, wie er seinen Hintern gegen diesen Finger drückte.Kai: Da ist wohl jemand unersättlich. Spring.
Er sprang leicht hoch und schling seine Beine um meine Hüfte.
Kai: Auf zum Finale.
Somit drang ich ruckartig in ihn ein und er legte stöhnend seinen Kopf in den Nacken.
Er faszinierte mich von Sekunden an immer mehr.
Mit einem Arm hielt ich ihn fest und mit dem anderen stützte ich mich an der Wand ab.Jin: Oh ja...das ist der Wahnsinn.
Ich beschleunigte das Tempo und es dauerte nicht lange bis wir beide kamen.
Ich ließ ihn langsam runter, jedoch hielt ich ihn weiterhin in meine Arme da seine Beine vom Orgasmus immer noch zitterten.
Kai: Jin, ich....
Er hob seinen Kopf und küsste mich zurückhaltend.
Jin: Das war atemberaubend.
Er streichelte abwesend meine Brust.
Kai: Jin, du bist so eine wunderschöne und faszinierende Persönlichkeit die mich sofort in ihren Bann gezogen hat.
Ich strich ihm während ich sprach einige Haarsträhnen hinter sein Ohr.
Kai: Würdest du mir die Ehre erweisen mich zu einem Date zu begleiten, damit ich dich später fragen kann ob du mein Freund sein möchtest ?
Pov Jin
Überrascht sah ich ihn an, da ich dachte mich verhört zu haben.
Jin: Du willst....ich soll dein Freund werden ?
Kai: Natürlich nur wenn du willst. Es wäre mir eine große Ehre, dich meinen Freund zu nennen.
Jin: Oh mein Gott, natürlich will ich dein Freund sein.Ich umarmte ihn euphorisch und was ja sonst nicht meine Art war, aber bei ihm konnte ich mich nicht zurück halten.
Küsste ich ihn leidenschaftlich.Kai: Ist das ein Ja ?
Jin: Und wie.Wir küssten und streichelten uns noch liebevoll bis wir uns entschlossen, uns wieder an zu ziehen.
Da die anderen eh schon weg waren beschlossen wir, das Date vor zu ziehen und somit entführte er mich zu den nobelsten Restaurant der Stadt und verbrachten noch eine wunderschöne Zeit miteinander.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.1
FanficEin Oneshot Buch über Namjin. Ab und zu erscheint auch mal ein anderes Kpop Shipping. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."