Pov Jin
Frustriert stand ich und ging zum Bad.
Jeden Morgen die gleiche Tortur.
Das ich mich in unseren Leader verliebt hatte, damit habe ich mich schon längst mit abgefunden.Wie konnte man ihn auch nicht lieben, doch was mich seit geraumer Zeit nervte war das ich durch ihn Sexträume bekam.
Ansicht ja nichts schlimmes, nur leider wachte ich ständig mit einem Ständer auf und nichts half dagegen.
Ich versuchte es immer wieder mir einen runter zu holen doch ich kam einfach nicht zum abspritzen.
Schlecht gelaunt machte ich mich fertig und ging dann runter zur Küche.
Wenigstens half der Kaffee um ein bisschen wacher zu werden.Hobi: Guten Morgen Jin-Hyung.
Jin: Mmh.
Hobi: Schlecht geschlafen?
Jin: Wie man's nimmt.Ich machte mir einen Kaffee und trank diesen am Küchenschrank lehnend.
Jin: Steht heute was wichtiges an?
Hobi: Heute haben wir doch frei, da morgen das shooting für das Sommer Package ist und wir aus geruht sein sollen.
Jin: Ah ja stimmt. Und was macht ihr heute alle so?
Hobi: Soweit ich weiß wollten die Maknaes irgendwas unternehmen, ich selbst gehe nachher noch in den Garten Center da ich unbedingt diese eine Pflanze für unseren Garten haben will. Yoongi wird wahrscheinlich eh wieder im Studio sein und was Namjoon macht keine Ahnung.
Jin: Ich sollte diesen Tag tatsächlich zur Entspannung nutzen.
Hobi: Dann leg dich doch noch mal hin Hyung, dann geht's dir bestimmt besser.
Jin: Vermutlich hast du recht. Dann hab viel Spaß und lass dich nicht von irgend welchen Pflanzen fressen.
Hobi: Ich werd drauf Acht geben.Ich lächelte ihn noch zu und ging wieder in mein Zimmer und grübelte was ich gegen mein Problem tun könnte.
Pov RM
Ich hatte gerade meine morgendliche Radtour beendet und schloss die Tür auf als ich vom Postboten abgefangen wurde.
Ich nahm dieses Paket was für Jin gedacht ist entgegen und runzelte die Stirn als ich den Absender las.
Seit wann bräuchte er denn sowas. Und vor allem wusste ich ja gar nicht das er auf sowas steht.
Im Flur angekommen zog ich Jacke und Schuhe aus und ging dann zu ihm.
Da wir eine recht enge Freundschaft haben, klopfte ich auch nicht an sondern ging gleich so in sein Zimmer.
RM: Hier wurde was für dich abgegeben.
Er drehte den Kopf zu mir und sah mich erst verwirrt an als er checkte was angekommen war und kam mir entgegen um das Paket an sich zu nehmen.
Jin: Ah darauf habe ich schon gewartet.
RM: Ich wusste ja gar nicht das du auf sowas stehst.
Jin: Wusste ich auch nicht, dennoch ist es der letzte Ausweg.
RM: Bist du so sexuell frustriert?
Jin: Wenn es nur das wäre, egal was ich mache, ich komm einfach nicht.
RM: Du nimmst aber keine Pillen deswegen oder?
Jin: Ach quatsch, dies wollte ich eigentlich umgehen aber wenn das hier auch nicht hilft, weiß ich nicht weiter.
RM: Eine Methode gibt's noch.
Jin: Und welche?Ich grinste ihn an und näherte mich ihm.
RM: Ich könnte dir doch behilflich sein.
Schluckend blickte er mich aus großen Augen an während ich ihm langsam über die Brust fuhr.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.1
Fiksi PenggemarEin Oneshot Buch über Namjin. Ab und zu erscheint auch mal ein anderes Kpop Shipping. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."