Pov Jin
Ich liebte die Weihnachtszeit.
Jedes noch so kleine Haus wurde liebevoll geschmückt und strahlte in den prächtigsten Farben.
Ich war gerade dabei für uns alle Plätzchen zu machen, nicht nur weil die anderen sie gerne aßen nein, sie hatten mich regelrecht angefleht welche zu machen.
Dafür verdonnerte ich sie den Dorm zu schmücken, Namjoon, Hobi und Yoongi waren gerade unterwegs um einen schönen Weihnachtsbaum zu besorgen.
Wenn ich daran dachte wie Namjoon diesen trug, stellte ich mir bildlich vor wie er seine muskulösen Oberarme anspannte und kam ins schwärmen.
Wer konnte es mir schon verübeln, er sah einfach unglaublich heiß aus.
Und wenn nicht heiß, dann war er so unfassbar süß und zuvorkommend.Jedoch versteckte ich meine Gefühle für ihn, da ich nicht wusste wie er darauf reagieren würde.
Ich platzierte gerade die ausgestochenen Teile auf das Backblech als es erheblich lauter wurde im Dorm, das hieß das sie endlich wieder da waren.
Leise singend machte ich mich an das zweite Blech ran, als eine Hand an mich vorbei schnellte und sich etwas vom Teig moppste.
Jin: Yah Finger weg.
RM: Hab erbarmen mit einem hungrigen armen gut aussehenden jungen Mann.Ich musste über seine Bemerkung kichern und zwickte ihn spielerisch gegen den Arm.
RM: Mmh...das schmeckt hervorragend Hyung.
Jin: Was? Du sagst doch nie Hyung.
RM: Aber ich weiß wie sehr es dir gefällt.Ich schmunzelte und lenkte das Gespräch in eine andere Richtung, nicht das er noch etwas merkte.
Jin: Habt ihr einen schönen Baum bekommen?
RM: Wie du es dir gewünscht hast. Groß, eine schöne Form und dicht ist er.
Jin: Das habt ihr toll gemacht, hilfst du den anderen noch beim schmücken? Dann müssten auch die Plätzchen fertig sein.
RM: Ein super Deal.Bevor er zu den anderen ging, gab er mir einen kleinen Wangenkuss und verschwand.
Ich stand einfach nur erstarrt da, warum hatte er dies getan?
Es war schön keine Frage aber es kam so plötzlich.
Um mich ab zu lenken, vertiefte ich mich in die Produktion der leckeren Teilchen.Pov RM
Ich hatte es tatsächlich gewagt, schon lange wollte ich mich ihm nähern und endlich fasste ich Mut und es fühlte sich großartig an.
Mit einem breiten Lächeln ging ich zu den anderen und fingen an den Baum festlich zu schmücken.
Ich hätte nie gedacht das es so lange dauern würde, da jeder es anders machen wollte.
Schlussendlich entschieden wir uns ihn in rot und Gold zu schmücken.
Nachdem wir fast fertig waren, wurde ich dazu aufgefordert die Spitze an zu bringen da ich der größte von allen war.Dennoch musste auch ich mich auf Zehenspitzen stellen damit ich ran kam.
Ich bemühte mich sehr, doch ich kam immer wieder ins schwanken und dann passierte es.
Ich verlor das Gleichgewicht, mich an den Baum fest klammernd um halt zu finden, riss ich diesen mit mir.
So das ich hart auf den Boden auf kam und der Baum auf mich landete.Auf einmal ertönte ein schepperndes Geräusch und Jin schrie rum.
Pov Jin
Mit dem vollen beladenen Tablett war ich gerade auf den Weg ins Wohnzimmer als ich den Unfall sah und wie alles in Zeitlupe vor meine Augen ab lief.
Vor Schreck ließ ich die ganzen Plätzchen zu Boden fallen und stürmte zu Namjoon.
Ich ließ mich auf die Knien fallen und schrie unverständliches Zeug.
Dann wurde ich in starke Arme gezogen.
RM: Jin, beruhige dich mir geht's gut.
Erst als mich jemand mehrmals über den Rücken streichelte beruhigte ich mich langsam.
Jin: Man Namjoon kannst du denn nicht aufpassen, wenn du dich ernsthaft verletzt hättest....ich wüsste nicht was ich.....
Ohne zu merken fing ich an zu weinen.
Er zog mich nur noch näher an sich und ich versteckte mein Gesicht in seine Halsbeuge.RM: Jungs entschuldigt das Chaos, könntet ihr es bitte wieder in Ordnung bringen? Dann kann ich mich um Jin kümmern.
Jk: Natürlich.
Hobi: Bring ihn am besten hoch.Ich bemerkte wie in trance, das er umständlich mit mir auf stand.
Pov RM
Oben angekommen wollte ich ihn ins Bett legen doch er ließ einfach nicht von mir ab, so dass ich mich neben ihm hin legen musste.
Ich flüsterte ihm die ganze Zeit beruhigende Worte ins Ohr und küsste sanft seine Stirn.
RM: Es ist doch alles gut ausgegangen.
Jin: Ich hatte solche Angst.
RM: Tut mir leid das ich dich so erschreckt habe.
Jin: Du hättest auch tot sein können, denn hätte ich auch nicht mehr....
RM: Sag doch sowas nicht...
Jin: Wie hätte ich sonst ohne meine große Liebe weiter leben sollen?Ich glaubte mich verhört zu haben.
Dadurch das ich jetzt wusste, dass es ihm genauso ging, legte ich meine Lippen auf seine.Er zögerte nicht und erwiderte ihn sofort.
Wir lösten uns und schauten den jeweils anderen verliebt in die Augen.
Jin: Das heißt wohl das du...
RM: Genau, ich liebe dich Jin. Und jetzt zu wissen das, du das gleiche empfindest macht mich unendlich glücklich.
Jin: Und ich hatte schon bedenken wie du auf meine Liebe für dich reagieren würdest.
RM: Ich weiß nur zu gut wie es sich anfühlt, da es mir genauso ging.
Jin: Aber pass das nächste mal besser auf mir zu liebe.
RM: Versprochen. Fühlst du dich jetzt besser? Nicht das die anderen die ganzen Plätzchen weg futtern.
Jin: Da kann ich dich beruhigen.Auf einmal fing er an leise zu lachen.
RM: Du hast irgendwas mit denen gemacht oder?
Jin: Genau, es sind Vollkorn Plätzchen ohne Zucker. Damit wir hinterher nicht doppelt trainieren müssen um die Pfunde wieder los zu werden.
RM: Dann nichts wie los, deren Gesichter will ich mir nicht entgehen lassen.Lachend stand ich auf und zog ihn mit mir.
Unten angekommen sahen wir das die anderen große Arbeit geleistet haben.Der Baum sah aus wie vor mein Missgeschick.
Wir drehten uns um und sahen wie sie wenig begeistert die Teile aßen.Sofort brachen Jin und ich in schallendes Gelächter aus.
Na das konnte ja noch was werden.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.1
FanfictionEin Oneshot Buch über Namjin. Ab und zu erscheint auch mal ein anderes Kpop Shipping. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."