Namjin - Fürst Der Finsternis

1.1K 49 3
                                    

Pov Jin

Wie konnte mir sowas nur passieren?

Ich passte stets auf und doch ist mir dieser Fehler unter laufen.

Ich war gerade auf Wolke 4 spazieren als es geschah.

Uns wurde immer gesagt das wir bei den weiter entfernten Wolken auf passen sollten doch für einen Moment war ich abgelenkt und das nutzte ein Dämon der Unterwelt aus.

Ich wehrte mich mit aller Kraft doch umso näher wir der Unterwelt kamen umso Schwächer wurden meine Kräfte.

Er zog an meine wunderschönen Flügeln und schmiss mich in einem Raum.

Doch plötzlich ertönte eine dunkle Stimme, die so kalt war wie die Nacht.

Derjenige kam langsam auf mich zu und meine Augen hätten nicht größer sein können.

Vor mir stand doch tatsächlich Satan Junior.

Es gab viele Myten über ihn im Himmelsreich doch ihn jetzt wahrhaftig vor mir zu haben ließ mir das Blut in den Adern erfrieren.

RM: Ich begrüße dich ältester Sohn der Aphrodite und von Ares.
Jin: Was willst du von mir?
RM: Wie ich hörte hat deine Mutter Aphrodite sehr viele Nebenbuhler und da du der erst geborene Nachfolger bist, bist du für mich sehr von Nutzen.
Jin: Als ob ich so ein Monster wie dir diene.
RM: Dir bleibt gar nichts anderes übrig, oder ich lasse Dir Deine Flügel aus reißen und bist dann für alle Ewigkeit vom Himmelsreich verbannt.
Jin: Du...bist eine schreckliche Kreatur.
RM: Na vielen Dank für das Kompliment.

Ich kniete zwar vor ihn jedoch hatte ich keinerlei Ängste vor ihn somit ich auf stand und ihm die Stirn bot.

Er regte sich keinen Millimeter und starrte mich von oben bis unten an.

RM: Du bist wahrlich eine Schönheit, man sieht sofort woher du ab stammst.
Jin: Spar dir deine Schmeicheleien. Mich bekommst du nicht rum.
RM: Das wollen wir erstmal sehen. Heute steht ein Essen der gesamten Unterwelt an und du begleitest mich.
Jin: Vergiss es.
RM: Und wenn ich dich drum bitten würde? In letzter Zeit wurde öfters versucht mich den Sohn Satan's zu zerstören. Da du nicht nur schön sondern auch klug bist, hilfst du mir dabei.
Jin: Ich soll Satan Junior helfen? Der Sohn vom Erzfeind des Zeus? Was springt für mich dabei raus?
RM: Du bekommst deine Freiheit wieder.
Jin: Da habe ich wohl keine andere Wahl.
RM: So sieht's aus. Und da viele hier unten es auf Engels abgesehen haben, weichst du mir nicht von der Seite.

Ergeben gab ich mich mein Schicksal geschlagen.

Jin: Nun gut, dann weise mich in die Kunst der Hölle ein.
RM: Mit dem größten Vergnügen.

Hier unten verlor man regelrecht das Gefühl für Raum und Zeit, Satan Jr. erzählte mir ständig was über irgendwelche Kreaturen.

Als ich neben ihm stand, schielte ich zu ihm und betrachtete ihn eingehend.

Auch wenn er der Feind war, sah er einfach himmlisch aus.

Über meinen Gedanken lachend brummte er mich an.

RM: Du musst wissen das ich Gedanken lesen kann.
Jin: Ach du...
RM: Es ist aber witzig zu sehen wie du über einen denkst.

Sofort lief ich rot an und wurde verlegen.

RM: Das Rot steht dir.

Ich lenkte seine Aufmerksamkeit wieder zu den Unterlagen die vor uns ausgebreitet waren.

Nie hätte ich gedacht das hier unten für jedes Wesen eine Akte gab.

Als wir dann endlich fertig waren, hieß es auch schon das wir zum Bankett gehen mussten.

Ich wurde es immer mulmiger zu Mute, bis er einen Arm um mich legte, was mich mehr als nur verwirrte.

RM: Auch wenn wir normalerweise Feinde sind, beschütze ich dich hier unten.

Wir gingen in den Saal wo alle gleich nach Luft schnappten.

Denn es war nicht normal das hier unten einfach mal so ein Engel auf tauchte.

Wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu essen.
Als das Hauptgericht auf getan wurde, rümpfte ich die Nase.
Denn dieser Geruch war alles andere als genießbar.

Satan Jr. hob gerade den Löffel und wollte essen als ich ihm diesen aus der Hand schlug.

Erst schaute er mich Wut entbrannt an, doch an meinem Blick erkannte er anscheinend den Ernst der Lage.

Ich stand auf und schrie durch den ganzen Saal.

Jin: Haltet ihn auf, das Essen ist vergiftet.

Sofort wurde der Zentaur gefangen genommen und Satan ging mit mir aus dem Saal.

RM: Ich danke dir für deine Hilfe. Ruh dich dort drin aus und morgen lass ich dich frei.

Somit wurde ich in sein Zimmer verfrachtet und hing meinen Gedanken hinterher.

Ich hatte oben ein vorzügliches Leben im Reichtum, doch fehlte mir etwas was ich hier unten das erste Mal gespürt hatte.

Da ich der Sohn Ares war, nahm jeder an das ich genauso ein Krieger war wie er.
Doch das war ich ganz und gar nicht, viel mehr wollte ich geliebt werden.

Und aus irgendeinem Grund spürte ich diese Liebe von Satan Junior.

Ich kam zu einem Entschluss, was das Schicksal aller beeinflusste.

Pov RM

Ich war gerade auf dem Weg zu meinem Zimmer als sich die gesamte Aura der Hölle kurzzeitig änderte.

Das hatte nichts gutes zu bedeuten.
Somit kam ich in Lichtgeschwindigkeit an und riss die Tür auf, um auf die blutenden Flügel am Boden zu starren.

RM: Warum hast du das getan? So kannst du nie mehr zum Himmel zurückkehren.
Jin: Vielleicht will ich das auch gar nicht?
RM: Erzähl doch keinen Unsinn. Dir wurde doch bestimmt schon jemand auserkoren.
Jin: Ich will aber nur dich.

Ich lachte kurz auf und konnte es nicht fassen.

RM: Du bist ziemlich dumm, das weißt Du hoffentlich.
Jin: Nenn es wie Du willst, Hauptsache ich kann bei Dir bleiben.
RM: Ich hoffe Du bist im Klaren was das bedeutet.
Jin: Und wie ich das weiß, denn man sollte sich nicht gegen sein Schicksal wehren oder? Ich spüre es das Amor dich für meinen Geliebten ausgewählt hat.
RM: Dann sollte ich Amor wohl danken das er mir so ein wunderschönes Geschöpf an der Seite vergönnt.
Jin: Nun rede nicht länger und nimm mich endlich.

Nicht nur schön und klug sondern auch noch verdorben, die perfekte Mischung.

RM: Dann wollen wir dich doch endlich ganz zu dem meinen machen.

Ich ging auf ihn zu und küsste ihn sofort dominierend.

Jin: Das gefällt mir.

Ich grinste und fing dann an ihn richtig heftig ran zu nehmen.
Jeder andere hätte nach der ersten Runde geschwächelt, doch er schien unersättlich zu sein.

Und so fing unser gemeinsames Schicksal an und herrschten über die Toten und deren verlorenen Seelen.

Namjin Oneshot Sammlung Pt.1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt