Namjin - Kunstkurs

878 53 27
                                    

Pov Jin

Zum Glück kam ich gerade noch rechtzeitig.

Ich verbeugte mich kurz und setzte mich auf meinen Platz.

Seit ein paar Wochen ging ich jede Woche regelmäßig zum Kunst Kurs an der Seoul University.

Denn der Geburtstag meiner Eomma stand unmittelbar vor der Tür und ich wollte ihr ein besonderes Geschenk machen, doch da hatte ich die Rechnung ohne Namjoon unseren Lehrer gemacht.

Es ist nicht so das wir uns nicht ausstehen können sondern das komplette Gegenteil.

Immer wenn sich unsere Blicke trafen grinsten oder lächelten wir uns an.

Ich hatte zwar vieles in diesem Kurs gelernt, jedoch lenkte er mich immer gekonnt ab.

Heute war das Stillleben dran, was einer blauen Vase mit Sommerblumen entsprach.

Gerade erklärte er einem anderen Schüler wie er seine Technik verbessern könnte als in mir, so etwas wie Eifersucht hoch kam.

Ich nahm meinen Pinsel und tunkte diesen in das satte Blau auf der Palette und begann damit dies auf meiner Leinwand zu über tragen.

Plötzlich nahm ich eine angenehme Wärme hinter mir wahr.

RM: Gar nicht schlecht nur...

Er umfasste meine Hand und zeigte mir wie man die Schattierungen richtig in Szene setzte.
Nur konnte ich mich darauf nicht richtig konzentrieren.

Ich spürte wie meine Hand anfing zu zittern, es wurde auch nicht besser als er sich mit seinem Körper an meinen Rücken drückte und seine andere Hand an meine Hüfte legte.
Er lachte leise und flüsterte mit rauer Stimme.

RM: Was soll das erst werden wenn wir die Akt Malerei durch nehmen.
Jin: Was? Das schaff ich doch niemals.
RM: In anbetracht dieser Situation, könnte ich dir auch Einzelunterricht an bieten.
Jin: Wann...hätten Sie denn Zeit?
RM: Bleib nach dem Kurs einfach hier.

Damit es nicht auffiel ging er weiter zu seinem nächsten Schüler doch innerlich malte ich mir die komischsten Situationen aus.

Als er verkündete das der heutige Kurs zu Ende sei blieb ich einfach sitzen.

Ich wechselte die Leinwand aus und bekam nur noch mit wie er die Tür ab schloss.

Grinsend kam er zu mir und zog sich komplett aus.

RM: So Seokjin, jetzt versuch mal mich zu zeichnen.

Wie er es befohl versuchte ich es, doch nach kurzer Zeit scheiterte ich und seufzte auf.

Er näherte sich mir, nahm meine Hand und legte sie auf seine Brust.

Ich hatte alle Mühe nicht nach unten zu gucken.

RM: Vielleicht prägst du dir die Konturen besser ein wenn du sie mit deinen Händen nach fährst.

Ich nickte sprachlos und begann über seine muskulöse Brust zu streichen.

Ich würde lügen wenn ich ich behaupten würde das mich dies kalt ließe.

Meine Hände wanderten wie von selbst über seinen Körper, ich konnte es nicht mehr aushalten und schaute nach unten, nur um festzustellen das Er ziemlich groß und erregt war.

Jin: Mr. Kim...
RM: Sag Namjoon.
Jin: O...okay...ähm du...
RM: Ich weiß, ich bin hart. Das ist dein Verdienst.
Jin: A...aber wieso?
RM: Ist doch klar, wenn eine so überaus attraktive Person meinen Körper streichelt. Außerdem weiß ich ganz genau das es dir genau so geht wie mir. Die ganzen Wochen schon habe ich deine Blicke bemerkt.
Jin: Oh nein.
RM: Hey das ist absolut okay, denn ich will dich auch.
Jin: Aber...das ist mein erstes mal und ich wollte es eigentlich mit meinem zukünftigen Freund machen.

Er zog mich hoch so das ich jetzt direkt vor ihm stand.

RM: Das können wir abändern. Willst du mein Freund sein?

Ich glaubte erst nicht was ich hörte doch als er mich liebevoll küsste überzeugte er mich voll und ganz.

Jin: Ich wäre sehr gerne dein Freund.
RM: Das freut mich sehr, denn ich bin seit dem du das erste Mal durch die Tür zu meinem Kurs gekommen bist in dich verliebt.
Jin: Oh mein Gott ich auch.

Er lachte nur kurz und zog mich überraschend auch komplett aus.

Ich wurde zunehmend nervöser was wohl gleich passieren würde.

RM: Wir müssen jetzt noch kein Sex haben, jedoch habe ich was anderes mit dir vor.

Ich seufzte erleichtert auf und blickte ihn fragend an.

RM: Keine Angst mein Schatz es tut auch nicht weh.

Er küsste mich und dirigierte mich nach vorne zu dem Platz wo die Vase stand.

Ich legte mich dort hin und er ging zu seiner Leinwand um mich zu malen.

Die Zeit verging und meine Beine waren schon fast eingeschlafen als er verkündete das er fertig ist.

Er half mir zuvorkommend auf und zusammen betrachteten wir das Bild.

Jin: Das sieht ja fantastisch aus.
RM: Es ist wirklich gut geworden, aber nichts im Vergleich zu deiner wahren Schönheit.

Geschmeichelt von seinen Worten lief ich rot an.

RM: Verdammt siehst du süß aus wenn du rot wirst.

Wir zogen uns wieder an, packten das Gemälde sicher ein und gingen zu seinem Auto.

RM: Was hältst du davon wenn wir heute unser erstes Date haben?
Jin: Echt? Ich hatte noch nie eins.
RM: Dann ist die Antwort ja wohl klar.

Wir oder besser gesagt er fuhr uns zu sich nach Hause wo wir ganz in Ruhe und harmonisch zusammen aßen.

Am Ende des Tages kuschelten wir auf seiner Couch und genossen die Nähe des anderen bis ich plötzlich gähnen musste.

Ohne ein Wort nahm er mich auf seine starken Arme und trug mich in sein Schlafzimmer.

Dort legte er erst mich und dann sich selbst neben mir hin.

RM: Ich liebe dich Seokjin.
Jin: Ich liebe dich auch Namjoon.

Namjin Oneshot Sammlung Pt.1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt