Pov RM
Als Botschafter der Lgbtq+ Community verfolgte ich wie gebannt die Nachrichten.
Die Regierung war schon mehrere Wochen dabei um zu verhandeln das gleichgeschlechtliche Paare den Heteros gleich gestellt sind.
Und dann kam die erlösende Nachricht.
Es wurde legalisiert.
Vor Freude jubelte ich und weckte dadurch die anderen, die nach und nach runter kamen.
Yoongi: Wer stört bei meinen heiligen Schlaf?
Ich erklärte alles den anderen und sie freuten sich auch, nur Jin sah etwas misstrauisch aus.
RM: Was los Jin? Das ist doch toll.
Jin: Ja schon, aber trotzdem ändert sich bei den meisten nicht die Einstellung das Homosexuelle Paare Abschaum ist.
RM: Ach das wird schon.Um ihn von seinen negativen Gedanken ab zu bringen küsste ich ihn liebevoll.
Jk: Meine armen unschuldigen Augen.
Jin: Deine Augen haben schon viel schlimmeres gesehen.
RM: Da muss ich ihm recht geben.Er jammerte noch kurz und ging wieder in sein Zimmer um sein neues Spiel auf seiner Wii zu zocken.
Ich strich sanft über Jin's Wange und besänftigte ihn somit.
RM: Ich muss nachher noch mal kurz zu PD, aber danach können wir kuscheln okay?
Jin: Wenn es sein muss.
RM: Ich beeile mich auch.Ich gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn und machte mich dann auf den Weg.
Vor dem Dorm nahm ich dann mein Fahrrad und fuhr zur Firma.
Dort angekommen klopfte ich höflich bis ich die Aufforderung bekam ein treten zu dürfen.
Ich verbeugte zur Begrüßung und obwohl ich fest entschlossen war wurde es mir doch ein bisschen mulmig zu Mute.PD: Setz dich doch.
Ich tat wie mir angeboten und stammelte vor mich hin.
PD: Da du sonst ein Mann der Worten bist und du so rum druckst kann ich wohl annehmen das es mit dir und Seokjin zu tun hat?
RM: Nun ja, ja hat es.Ich erzählte ihm von meiner Idee, erst war er etwas skeptisch doch mit den richtigen Argumenten konnte ich ihn dafür begeistern.
Auch wenn es sonst nicht meine Art ist, musste ich ihn einfach umarmen und fuhr dann freudig nach Hause.
Pov Jin
Mittlerweile sind schon ein paar Tage vergangen und heute stand ein Konzert auf dem Programm.
Wir saßen alle noch beim Stylisten während Namjoon nervös auf und ab ging.
Es fiel schon auf da er sonst die Ruhe in Person ist.Dann wurde uns Bescheid gegeben und wir gingen nacheinander auf die Bühne.
Wie sonst auch reihten wir uns auf, begrüßten unsere Fans und wollten uns schon auf die richtige Position stellen als Namjoon es kurz unter brach und zu reden anfing.
Pov RM
Noch nie in meinem Leben war ich so nervös wie heute.
Ich hob das Mikro und fing an zu reden.RM: Army. Heute ist der Tag an dem ich euch etwas beichten muss.
Ich sah kurz zu den anderen, sie nickten mir Mut spendend zu während Jin mich ungläubig an starrte.
RM: Wir wollen mit unsere Musik vermitteln das Liebe egal in welchem Umfang wichtig ist. Im laufe der Zeit werden wir alle für uns die Liebe des Lebens finden. Diese Liebe ist das kostbarste überhaupt und wer sie gefunden hat kann sich überaus glücklich schätzen, so wie ich. Ja ganz genau, ich habe diese Person gefunden und zu meinem Glück erwidert sie diese innige Liebe.
Alle hörten mir gebannt zu und man hörte nicht einen einzigen Ton von ihnen, vielleicht waren sie neugierig, manche vielleicht sogar geschockt doch es war mir wichtig das sie es wussten.
Ich drehte mich halb um und ging sprechend auf Jin zu.
RM: Es ist selten so eine Person zu finden die einen bedingungslos liebt.
Bei ihm angekommen sah ich ihn liebevoll in die Augen.
RM: Seokjin, ich hätte niemals daran geglaubt jemanden wie dich zu finden, auch wenn du öfters mal schimpfst wenn ich mal nicht aufgeräumt habe oder so verpeilt bin, dennoch liebe ich dich.
Und dann kam der schwierige Part, wo ich nicht wusste wie er wohl reagieren würde.
Ich kniete mich vor ihm hin und sah hoffnungsvoll zu ihm auf.
RM: Kim Seokjin, du bist die Liebe meines Lebens und deshalb frage ich dich; Willst du mich heiraten?
Wenn es ging wurde es sogar noch ruhiger im Saal, nur Jin's leises weinen konnte man hören da es in jeder Ecke schallte.
Und dann ganz plötzlich schmiss er sich in meine Arme, so dass wir gemeinsam auf den Boden landeten.
Er nahm das Mikrofon und schrie ganz laut Ja hinein.
Und dann fing es an, ganz Army jubelte so laut wie ich es vorher noch nie gehört hatte.
Ich wollte gerade ansetzen etwas zu sagen als Jin meine Lippen in Beschlag nahm.
Da ich es vergessen hatte, holte ich schnell die kleine Schatulle raus und steckte ihm den Ring an.
Überglücklich küssten wir uns noch mal, bis wir dann doch mit dem regulären Konzert anfingen.
Die ganze Zeit musste ich lächeln da ich doch froh war das er zugestimmt hatte.
Nach dem Konzert gingen wir nach Hause und komischerweise ließen die anderen uns unsere Zweisamkeit wo wir glücklich miteinander verschmolzten.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.1
FanficEin Oneshot Buch über Namjin. Ab und zu erscheint auch mal ein anderes Kpop Shipping. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."